Die Aufgabe:
Herzlich Willkommen zum #3 Titlescreen-Contest. Dieses Mal unter dem Motto: Zukunfts-Edition!
Erstellt ein Projekt mit einem vollständig ausgearbeiteten Titlescreen: Dieser muss einen erkennbaren Zusammenhang zum Thema Zukunft aufweisen.WAS genau ihr letzten Endes darstellt ist euch überlassen. Egal ob Roboter, Leben auf fremden Planeten, Raumschiffe usw. (mehr fällt mir jetzt selbst nicht ein) Sollte das Thema nicht erkennbar sein, bitte einen Hinweis geben was gemeint war, dann werde ich zusammen mit der Juri entscheiden.
Die Vorgaben:
Der Title Screen muss mindestens aus folgenden Komponenten bestehen:
- Logo oder Schriftzug (oder beides)
- Hintergrundbild
- Menü-Auswahl
Die Inhalte müssen legal vorzeigbar sein und dürfen zudem nicht gegen die Forenregeln verstoßen!
In dieser Edition kehren wir wieder etwas zurück zur ersten Version dieses Contests: es wird kein Video geben und es sind keine Animationen notwendig; nur das starre Titelbild ist Bewertungsgrundlage.
Contest-Dauer:
Die Dauer des Contest beträgt genau vier Wochen – Abgabefrist ist der 10. April 2016
Der Ablauf:
- Nachdem ihr einen Titlescreen erstellt habt und mit dem Ergebnis zufrieden seid schickt ihr mir ein Bild des Titelbildschirms über eine Persönliche Nachricht.
- Danach schicke ich diese gebündelt an die Juri-Mitglieder zur Bewertung.
- Die Jurymitglieder geben für jedes Bild eine Punktebewertung zwischen 1 und 10 ab
- Die Ergebnisse werden an mich per PN geschickt. Dann kommt die Auswertung.
- Der Title Screen mit den meisten Punkten gewinnt!
@Jury: Bitte nur volle Punkte vergeben! Keine Kommazahlen.
Die Jury:
- Gala
- Gendrek (statt Mephista)
- Caro
- Icetongue (Keine Abgabe)
Die Teilnehmer:
- Sabaku (keine Abgabe)
- CensedRose
- Tako (keine Abgabe)
- Cornix
- Rosa Canina
- netwarrior
- Iden
Preise:
Platz #1:
erhält ein formschönes Glasbild des eigenen Titlescreens (siehe Seite2)
Platz #2:
erhält einen Amazon-Gutschein im Wert von 10 €. (Vorraussetung: mind. 10 Abgaben)
Platz #3:
erhält eine kleine Überraschung
(Vorraussetzung: mind. 15 Abgaben)
Es ist nun wirklich schon über ein Jahr her seit dem letzten Contest. Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit gefunden. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer und wünsche allen Beteiligten viel SpaßHier nochmal die Ergebnisse aus der Vergangenheit zur Einstimmung:
Contest #1
Contest #2 [Unbunt-Edition]
Sollten noch Fragen offen sein einfach einen Kommentar hinterlassen! Gruß Memorazer