mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304
  1. #141

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, was mit DFYX los ist?
    Den gibt es definitiv noch, aber nicht mehr so wirklich im Forum.

    Und...Morningflag! Is meins und so !
    Geändert von Sabaku (13.04.2016 um 07:43 Uhr)

  2. #142
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Schon wieder? :S War doch erst vor... fünf Jahren!

    Nee, ist gebongt. Wahrscheinlich aber erst im Winter!
    Sehr schön, dann lerne ich dich auch mal kennen!

  3. #143
    Oh, WinterBMT 16/17? Could be fun

  4. #144
    * Morning flag schnapp und wieder geh' *

  5. #145
    Oh shit ich hatte doch nur geträumt, dass ich die Morning Flag hätte.



  6. #146
    Wann wird eigentlich aus Einheit092 Einheit093?

  7. #147
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wann wird eigentlich aus Einheit092 Einheit093?
    Höchstwahrscheinlich, wenn er seinen Avatar ändert.

  8. #148
    Einheit092 ... erinnert mich an Element 92, das wäre Uran.

  9. #149
    You see here a Morning Flag.
    >.
    You picked up Morning Flag.

  10. #150
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich, wenn er seinen Avatar ändert.
    Das wäre aber total langweilig ( weil er seinen Avatar nie ändert). Fast wie bei wusch, wobei der auch einen neuen Avatar hat. :'D

  11. #151
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    You see here a Morning Flag.
    >.
    You picked up Morning Flag.
    Ich muss ganz ehrlich sage, dass ich deine qualitativ hochwertigen Posts ein wenig vermisse. What happened?
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das wäre aber total langweilig ( weil er seinen Avatar nie ändert). Fast wie bei wusch, wobei der auch einen neuen Avatar hat. :'D
    Das ist wahrscheinlich der Trick dahinter. Während jeder normalsterbliche einfach seinen Avatar ändert, ist es bei Einheit der Name.

  12. #152
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sage, dass ich deine qualitativ hochwertigen Posts ein wenig vermisse. What happened?
    Die gibt's jetzt nur noch auf Facebook. So wie bei Steel

  13. #153
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sage, dass ich deine qualitativ hochwertigen Posts ein wenig vermisse. What happened?

    Das ist wahrscheinlich der Trick dahinter. Während jeder normalsterbliche einfach seinen Avatar ändert, ist es bei Einheit der Name.
    Du hast es erfasst. Ne die 1 kam damals aus nem Insider und hochgezählt hatte ich nachdem ich den Accnamen fürn halbes Jahr versteigert hatte. Wenn ich das im Winter wieder mache geht es danach hoch.



  14. #154
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Die gibt's jetzt nur noch auf Facebook. So wie bei Steel
    Dann gibts Facebook noch? Ich dachte, das sei zusammen mit der Qualität des Internets schon vor Jahren den Bach runtergegangen. :P

    Achja, wenn ich schonmal dabei bin: empty meaningless flag aka Morning Flag obtained. Now my life has finally meaning!

  15. #155
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Achja, wenn ich schonmal dabei bin: empty meaningless flag aka Morning Flag obtained. Now my life has finally meaning!
    Glückwunsch dazu.

    Ich hätte ja irgendwie voll Bock, meine ganzen Arbeiten auf morgen zu verschieben. Allerdings mach ich die dann vermutlich auch nicht. xD

  16. #156
    Um auf Facebook zu kommen: So hochqualitativ ist dass da auch nicht, was da geschrieben wird. Ich kriege irgendwie oft automatisierte Posts da angezeigt wie: "X hat zu Y einen Kommentar geschrieben", "X gefällt das" oder "X geht zu einer Veranstaltung in deiner Nähe". Facebook ist irgendwie zur Google+ geworden. Die Kommunikation geht irgendwie über Whatsapp und Co. Was noch als einziges (mir bekanntes) irgendwie Aktivität zeigt ist Twitter.

  17. #157
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja irgendwie voll Bock, meine ganzen Arbeiten auf morgen zu verschieben. Allerdings mach ich die dann vermutlich auch nicht. xD
    Nutze die Mittel der modernen Dienstleistungsgesellschaft und du solltest in der Lage sein, das Problem ohne Schwierigkeiten zu lösen.
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Um auf Facebook zu kommen: So hochqualitativ ist dass da auch nicht, was da geschrieben wird. Ich kriege irgendwie oft automatisierte Posts da angezeigt wie: "X hat zu Y einen Kommentar geschrieben", "X gefällt das" oder "X geht zu einer Veranstaltung in deiner Nähe". Facebook ist irgendwie zur Google+ geworden. Die Kommunikation geht irgendwie über Whatsapp und Co. Was noch als einziges (mir bekanntes) irgendwie Aktivität zeigt ist Twitter.
    Twitter ist allerdings auch nicht so viel besser. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich eine Menge Youtuber in meiner Liste habe, von denen einige mindestens dreimal ein und das selbe Video im Feed auftauchen lassen, weil Freischaltung, Einreihung in Playlist und Like des eigenen Videos jeweils einen eigenen Post generieren. Was das betrifft, würde ich mir schon wünschen, dass da mal von offizieller Seite aus eine Art Filter hinzukommt. Es gibt da wahrscheinlich jede Menge Möglichkeiten, im Internet irgendwelche Skripte zu bekommen, allerdings bin ich da eher der festen Überzeugung, dass das ein Dienst sein sollte, den das entsprechende Social Network liefern muss.

  18. #158
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Nutze die Mittel der modernen Dienstleistungsgesellschaft und du solltest in der Lage sein, das Problem ohne Schwierigkeiten zu lösen.
    Ja, nein. War zocken, schreiben, gestalten und zeichnen. Dafür muss der Tag heute daran glauben. :S

    "Gestalten" ist im Übrigen mein neues Hobby geworden. Ich hab das zwar schon 2013 angefangen, aber (wie soll's auch anders sein) ich hab das zwischendrin aufgegeben. Mittlerweile hab ich das sowohl in der alten als auch in einer neuen Form in einer Art eigenem Kartenspiel wieder angefangen. Kann man sich wie eine Art Mischung aus Hearthstone und Commander-Magic vorstellen, funktioniert aber ein wenig anders. Aus Hearthstone hab ich im Grunde nur übernommen, dass es keine Mana wie in Magic gibt, sondern dass man pro Runde eines dazubekommt bis zu einem Maximum von 10 - einfach aus dem Grund, weil ich Manaprobleme in Magic hasse wie die Pest. xD

    Von Commander-Magic sind dann die sog. "Champions" übernommen, die du zwar zu jeder möglichen Zeit spielen kannst, aber ihre Effekte entfalten sich erst, wenn man sie spielt (für 5-8 Mana afaik). Der Champion stellt auch gleichzeitig deine "Lebenspunkte" dar, die je nach Championstärke bei mir von 40-60 variieren - mit einer Ausnahme, die ein wenig anders funktioniert. Seine Effekte verbrauchen auch Lebenspunkte, sind aber meistens relativ stark.

    Mal gucken, vielleicht schick ich deine PN doch noch ab, wenn dich das interessiert. xD

    ...Jetzt hätte ich beinahe die Morning Flag vergessen. *Morning Flag mitnehm und den Counter um 1 hochsetz*

  19. #159
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja, nein. War zocken, schreiben, gestalten und zeichnen. Dafür muss der Tag heute daran glauben. :S

    "Gestalten" ist im Übrigen mein neues Hobby geworden. Ich hab das zwar schon 2013 angefangen, aber (wie soll's auch anders sein) ich hab das zwischendrin aufgegeben. Mittlerweile hab ich das sowohl in der alten als auch in einer neuen Form in einer Art eigenem Kartenspiel wieder angefangen. Kann man sich wie eine Art Mischung aus Hearthstone und Commander-Magic vorstellen, funktioniert aber ein wenig anders. Aus Hearthstone hab ich im Grunde nur übernommen, dass es keine Mana wie in Magic gibt, sondern dass man pro Runde eines dazubekommt bis zu einem Maximum von 10 - einfach aus dem Grund, weil ich Manaprobleme in Magic hasse wie die Pest. xD

    Von Commander-Magic sind dann die sog. "Champions" übernommen, die du zwar zu jeder möglichen Zeit spielen kannst, aber ihre Effekte entfalten sich erst, wenn man sie spielt (für 5-8 Mana afaik). Der Champion stellt auch gleichzeitig deine "Lebenspunkte" dar, die je nach Championstärke bei mir von 40-60 variieren - mit einer Ausnahme, die ein wenig anders funktioniert. Seine Effekte verbrauchen auch Lebenspunkte, sind aber meistens relativ stark.

    Mal gucken, vielleicht schick ich deine PN doch noch ab, wenn dich das interessiert. xD

    ...Jetzt hätte ich beinahe die Morning Flag vergessen. *Morning Flag mitnehm und den Counter um 1 hochsetz*
    Ich meinte eigentlich eher, dass du dir jemanden suchen sollst, der die für dich macht.

    Hatte vor Jahren, lange vor meiner Forenaktivität, an einem eigenen Kartenspiel gearbeitet, das so ein bisschen was von Zelda hatte, mit Herzkontainern, Items und deren Upgrades, etc. Hast du die Regeln und alles schon fertig erarbeitet?

    Also ich zwing dich nicht dazu, eine PN zu schreiben und im Zweifelsfall kannst das auch im Thread diskutieren. :P

  20. #160
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich eher, dass du dir jemanden suchen sollst, der die für dich macht.
    I see what you did there.
    Aber mein Kollege hat kein Whatsapp, weswegen es knifflig ist, mit dem Kontakt aufzunehmen.

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hatte vor Jahren, lange vor meiner Forenaktivität, an einem eigenen Kartenspiel gearbeitet, das so ein bisschen was von Zelda hatte, mit Herzkontainern, Items und deren Upgrades, etc. Hast du die Regeln und alles schon fertig erarbeitet?
    Wie gesagt, ist ja noch Work-in-Progress. Hat immerhin im Moment 167 verschiedene Karten (Anzeige sagt 170, aber da sind drei drin, die nicht dorthingehören), und die Regeln sind eigentlich klar, aber im Moment bin ich noch an den Karteneffekten dran. Bei einigen weiß ich schon nicht mehr, was das war.

    Mein anderes Set (das auf Magic alleine basiert) hat 193 Karten. Da kann ich dir sogar paar von zeigen.

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Also ich zwing dich nicht dazu, eine PN zu schreiben und im Zweifelsfall kannst das auch im Thread diskutieren. :P
    Die PN ist ja schon quasi zur Hälfte fertig. Meine Kommilitonen meinten, der Inhalt sei schon schwer autistisch. >_<
    Geändert von Kael (17.04.2016 um 17:10 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •