-
Veteran
Hallo!
Ich habe die Demo auch durchgespielt und von mir gibt es ebenfalls ein großes Lob für das schnelle Durchziehen des Spiels in der kurzen Zeit samt Einarbeitung in Unity. Besonders gut gefällt mir der Controller-Support!
Ich stimme csg zu und möchte noch auf paar Sachen eingehen:
- Ich denke, mit Zwischenbossen und paar besonderen Ereignissen auf der Map kannst du die einzelnen Level noch weiter aufpeppen. So sind die Level etwas kurz und wiederholen sich in den einzelnen Screens zu sehr
- Die Steuerung im Menü ist tatsächlich sehr frimmelig, gibt es einen besonderen Grund, weswegen man mit der Maus/dem Joystick auf die Portraits hovern muss? Da das Spiel sowieso mit der Tastatur/Controller gespielt wird, wäre der direkte Auswahlwechsel über die Tastaturpfeile intuitiver und flüssiger.
- Hast du überlegt, einen lokalen Coop einzubauen? Sowas ist für viele Spieler ein echter Kaufgrund und wird in aktuellen Spielen kaum noch eingebaut
- Ich empfinde keinen großen Schadensunterschied zwischen dem starken und schwachen Schlag und sehe den starken Schlag aufgrund der Aufladezeit oft als schlechte Wahl. Vielleicht etwas stärker machen?
- Ich fühlte mich nie gezwungen zu blocken oder Specialmoves einzusetzen, da der Schwierigkeitsgrad zu gering ist. Gegner und Specialmoves stärker machen?
Viel Erfolg weiterhin!