-
Waldläufer
Generell finde ich es erst einmal sehr mutig diesen Schritt zu gehen, daher von mir: vollsten Respekt 
Allerdings muss ich auch sagen, dass du mMn im Stil zu inkonsequent bist (zumindest aus meiner Sicht), ich erläutere aber auch gerne wie ich dazu komme:
Der Tankwagen passt aus meiner Sicht überhaupt nicht in das Szenario, du hast hier mit einer - im Verhältnis zum Rest - sehr feinen, halbtransparenten Strukturen (hier der Rost) gearbeitet, die übrigen Texturen
wirken aber alle sehr "grob" bzw. kräftig. die Inkonsequenz setzt sich bei der Hintergrundgestaltung fort, Wiese oder Mauer= Warum der harte Übergang zum BG? Wenn Mauer, warum dann keine Tiefe?
Aber ich werfe hier mit relativ viel Frage bzw. Kritik um mich, obwohl du erwähntest, dass das noch nicht final ist, von daher versuche ich einfach dich ein wenig zu unterstützen 
Der ein oder andere mag den ersten Teil meines Posts jetzt in den falschen Hals kriegen - ich hoffe du gehörst nicht dazu ^^
Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und das du gut voran kommst, wäre auf weitere Bilder aus unterschiedlichen Szenen gespannt um ein Gefühl für die ganzheitliche Optik zu bekommen,
ist anhand eines Bildes relativ schwierig 
So Far
~ Link ...