@ Iden: Nie angefangen trifft es da eher. Nach meinem einjährigen Freiwilligenwehrdienst habe ich leider einen irreparablen Schaden am Rücken und an meinem linken Ohr davongetragen. Nichts dramatisches, aber leider machte mich das für den Dienst untauglich. Lange Geschichte, die sehr lang her ist.Aber schön, dass Du dich noch so gut an meine Person erinnern kannst!
@Sabaku: Und ich bin sehr positiv überrascht, wie gut Du dich in den letzten Jahren hier gemausert hast. War ja nun - zumindest hier - lange inaktiv, kann ich aber zumindest noch sehr gut an das dein Spiel 8 Sinners erinnern.
Zurück zur Sache:
Ich hoffe wirklich inständigst, dass ich bis zum Release noch genug Zeit aufbringen kann, eine Demo zu veröffentlichen. Man kann noch so gutes Videomaterial veröffentlichen, wenn der Spieler nicht spielen kann, kann er sich auch schlecht ein eigenes Bild von dem Projekt als solches machen. Aber das krieg ich schon irgendwie gewuppt.Die gesamte letzte Woche war meine Motivation im Keller und ich kann einfach nicht ergründen warum. Dämliches Künstlerdasein!
Kennen wahrscheinlich einige von euch. Falls jemand einen Tipp hat, wie man dagegen ankämpfen kann, nehme ich diese gerne entgegen!
![]()