Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: MMXCOM 2,5 - Die Abenteuer der B-Truppe [IT BEGINS]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    prolog - SUICIDE SQUAD

+++ VERBINDUNG HERGESTELLT +++

+++ IDENTITÄT BESTÄTIGT: DANIEL CLANNSEN +++

+++ BITTE AUTHENTIFIZIERUNGSCODE EINGEBEN +++
    XLC6-TZUJ-78HJ

+++ INKORREKTE EINGABE +++
    XLC6-TZUJ-78HJ

"Oh Gott, bitte sag' mir nicht dass sie den Standard-Code genommen haben..."

FICKEN69

+++ EINGABE BESTÄTIGT +++
    +++ COMMLINK ETABLIERT +++

"Central, Clannsen hier, bitte kommen."
    "Central hier, höre Sie klar und deutlich."
    "Können Sie mir bitte erklären, warum Sie den Standard-Code für die sichere Leitung genommen haben?"
    "Nun, ADVENT hat bisher jedes einzelne Passwort geknackt, egal wie komplex es war - aber den Standard-Code haben sie noch nicht rausgekriegt."
    "Huh."
    "Clannsen, Sie wissen doch was die Aliens in Krieg der Welten umgebracht hat, oder?"
    "Bakterien, nicht wahr?"
    "Richtig. Es sind die kleinen Dinge, die Giganten aus dem Gleichgewicht bringen. Und FICKEN69 ist ein solches Bakterium."
    "Central, Sie sind verrückt."
    "Sie haben noch nicht gehört, was ich für Sie geplant habe - danach können Sie mich gerne verrückt nennen."
    "Oh Gott..."
    "Wir planen eine große Aktion gegen ADVENT. Man kann sagen, dass wir in den Krieg ziehen. Und, naja, wie soll ich das ausdrücken? Ich glaube, Du wärst der perfekte Kandidat um unsere zweite Zelle anzuführen."
    "Moment, das 'Du' verwirrt mich. Normalerweise folgt jetzt der Haken an der Sache."
    "Daen, du wirst nicht den Avenger bekommen, sondern du wirst das Kommando über die Revengeance erhalten."
    "Reven-moment mal, das ist doch diese fliegende Turnhalle."
    "Warte, warte, warte - ich bin noch nicht fertig. Du weißt, wir - der Widerstand - haben ein Image zu pflege. Unser Image wäre es nicht unbedingt, ehemalige EXALT-Agenten und Terroristen aller Herren Länder auf die Bevölkerung loszulassen, um sie vor ADVENT zu schützen."
    "... aha."
    "Aber wir brauchen jeden Mann und jede Frau für den Kampf gegen ADVENT... also... äh... ja. Viel Spaß dabei, ehemalige Gefängnisinsassen, Gangmitglieder, EXALT-Kämpfer und ähnliche, äh, blumige Charaktere auf Missionen zu schicken, die..."
    "... für die du und deine Arschtruppe euch zu schade seid, richtig?"
    "... 'zu schade' klingt vielleicht etwas hart."
    "DU PENNER!"
    "Komm' runter, oh mein Gott.."
    "Wir beide wissen, dass du das nur machst weil ich deinen Neffen damals in einen MEC-Anzug gesteckt habe und nicht wusste, dass die Teile impotent machten. OKay, das war ein Fehler - aber du kannst mich nicht zum Gefängniswärter degradieren!"
    "Du bist kein Gefängniswärter - du wirst nur das Kommando haben über diejenigen, die die dreckigste aller Drecksarbeiten machen. Der Skyranger wartet auf dich, ich sende dir die Koordinaten rüber."
    "Sende mir lieber die Koordinaten für deinen Arsch, damit ich weiß wo ich mit meinen Stahlkappenstiefeln reintreten muss du FIC-!"
    - - - - - - S T A T I K - - - - - -

ERFOLGE:
    > BEFÖRDERUNGEN FÜR ALLE!
    -> Nicht-Rose Noir ist Scharfschützin!
    -> "Ich halt" ist Spezialist mit einer abgefuckten Drohne!
    -> Unser Anon-Buddy Dennis wurde zum schwertschwingenden Ranger auserkoren!
    -> Und Bridget, der Random Bob, hat die Ehre, als Heavy Gunner Leute heavy zu begunnen!

... und beim nächsten Mal bei MMXCOM 2,5 geht es ran an die Buletten, wenn wir die Truppe leveln, erste Todesopfer verzeichnen und sowas ähnliches wie den Plot kennen lernen:

Edith:
    Kael, Tako, Schvendz, Sen-Soht und EDDIE werden just eingebaut.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.03.2016 um 20:04 Uhr)