Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: MMXCOM 2,5 - Die Abenteuer der B-Truppe [IT BEGINS]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohne viel spoilern zu wollen:

Lutz "Meister-Chef" Ader ist eine absolute Maschine an Präzision und schierer Brutalität. Nichts kommt zwischen Meister-Chef und seiner Mission. Seine Mission: Haufenweise Aliens umbringen und mit fast jedem Schuss aus seiner Pumpgun nicht nur treffen, sondern das betroffene Alien direkt mal mit einem 12er-Crit aufs Übelste zerlegen. Ho. Ly. Shit.
    Er ist ein ziemlich cooler Typ. Er killt Aleins und hat keine Angst vor gar nix, ey. Wollt ihr wissen wie oft Meister-Chef bisher von Feindfeuer getroffen wurde? Kein. Einziges. Mal. Wisst ihr, wie oft Meister-Chef bereits Overwatch bei Gegnern auslöste? Sehr. Sehr. Oft. Und wie oft wurde er dabei getroffen? Kein. Einziges. Mal. Und wie oft hat Meister-Chef bisher verfehlt? Kein. Einziges. Mal.
    All hail Meister-Chef. Ich wollte nur einen normalen Charakter im Roster voller abgedrehter Figuren, stattdessen bekam ich fucking Herkules. Oh sorry, nicht Herkules - sondern Meister-Chef, Filitierer aller möglicher Aliens! Meister-Chef, Zerstörer allen Scheißes der nicht von der Erde stammt!

@Daen: Ich schäme mich fast es zuzugeben, aber ich spiele auf leicht. Der leichte Schwierigkeitsgrad macht a) nur das Early Game wirklich leichter und b) mehr Sinn, da ihr glaub nicht unbedingt Bock darauf habt ständig das hier zu sehen:

Und, oh Gott, diese Mission lief sehr schnell sehr hart aus jedem erdenklichen Ruder, meine Fresse... Der Name der Mission war echt Programm von Runde 2 an.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.03.2016 um 00:11 Uhr)