-
Ritter
Ich bin dann auch wieder dabei! 
Name: Ed Winters
Nationalität: Amerikaner
Sprache: Sehr Wortkarg. Ansonsten Deutsch.
Aussehen: Kapuze. Leicht dunkle Haut (nicht mehr ganz weiß, aber weit von dunkel entfernt). Kleidung komplett schwarz mit ein paar wenigen grauen und weißen Elementen. kurze dunkle Haare, kein Bart.
Klasse: Soll eine Art Einzelgänger mit Stealth-Fähigkeiten sein. Tötet meist still und Heimlich (kein Sniper). Such dir aus, in welche Klasse das am besten passt 
Biographie: Schweigsamer Typ. Hat seinen Tod im anderen Thread vorgetäuscht (und Daen ist drauf reingefallen
), da ihn die Truppe dort zu laut und Gesprächig wurde.
Außerdem verspricht er sich hier als ehemaliger A-Truppler viel mehr Aktion und geheime supercoole Aufträge.
Obwohl er seinen Abgang so dramatisch und Überzeugend über die Bühne gebracht hat, kommt er nicht mal auf den Gedanken, dass ihn sein echter Name - den er nicht geändert hat - enttarnen könnte.
Einfach weil er sich Namen schlecht merken kann und er glaubt, dass auch der Rest der Menschheit davon überzeugt ist, dass sich "diese unwichtigen Identifizierungsmerkmale niemals durchsetzen werden".
Er hat sich stattdessen eine tiefere Kapuze besorgt, damit man ihn nicht an seinem markanten Bart erkennen kann - vorsorglich rasiert er ihn sich täglich, weshalb niemand - entgegen Winters tiefster Überzeugung - weiß, wie er mit Bart aussieht, geschweige denn welche Farbe und Form er hat.
Agiert gerne im Hintergrund und macht sich einen Spaß daraus seine tölpelhaften Mitmenschen zu beobachten.
Aus Studienzwecken, nicht um sich über sie lustig zu machen. Emotionen findet er nämlich interessant, hütet sich aber, das irgendjemandem zu verraten, da er das für eine Schwäche hält (sowohl Emotionen als auch das Beobachten derselbigen).
Ich hoffe, du kannst daraus was machen 
Und da ich dich kenne: Natürlich würde Ed Winters niemals ein Schimpfwort (oder überhaupt viele Worte) in den Mund nehmen