Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: 3.000.000 and counting! Und der Gewinner heißt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alleine macht das ja wohl nicht so viel Sinn Aber hey, so ein Wahrheit oder Pflicht-Thread wäre vielleicht was für das QFRAT? Nur so als Idee?

Dann kann ich ja noch kurz von meinen coolen Narben erzählen, bevor ich auch schlafen gehe:

Ich habe eine coole, minikleine Narbe zwischen den Augen, wo mich meine Brille fast hat erblinden lassen. Ich habe im Sportunterricht einen Basketball aus ungefähr 0,5 Metern Entfernung auf die Brille gehauen bekommen - im Rahmen einer Mutprobe meiner über alles geliebten Klassenkameraden. Und der Brillensattel hat in der Folge eine ECHT beeindruckende Wunde geschlagen, von der ich heute noch etwas habe.

Außerdem ist mein rechtes Bein ziemlich vernarbt, auch wenn man das heute kaum noch sieht. Als ich Führerschein gemacht habe wollten meine Eltern unbedingt, dass ich auch Moped fahren lerne - und das hat eher so mittelgut geklappt Ich habe mich in der ersten Kurve hingelegt und bin mit dem Bein über den glühenden Auspuff dieser DDR-Maschine gerutscht - und deswegen ist mein Schienbein innen komplett verbrannt. Das klingt viel schlimmer als es ist, heute sieht man das kaum noch, sondern nur, weil dieser Bereich im Sommer eben nicht braun wird.

War ja klar, wenn ich weg bin fangt ihr an Dinge zu tun!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    War ja klar, wenn ich weg bin fangt ihr an Dinge zu tun!

Oh, Mann, Sölf. XD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also dafür kannst du echt nur selber was