Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 123

Thema: 3.000.000 and counting! Und der Gewinner heißt...

  1. #101
    Pflicht bei einem Moderator ... das ist mutig!

  2. #102
    Wie wärs mit einem Duckface-selfie (Gott ich bin schlecht in Pflichtaufgaben ausdenken )

  3. #103
    OHNE MAKE-UP? DAS IST ABER SEHR DARING!



    Nicht optimierte Selfies: Meine einzige Schwäche!

  4. #104


    Wahrheit, GIB ES MIR! (Hiernach gehe ich ins Bett! ;3; Shining ist auch schon weg!)

  5. #105
    Hast du irgendwelche Narben inklusive cooler, dazugehöriger Geschichte?

  6. #106
    Zitat Zitat
    OHNE MAKE-UP? DAS IST ABER SEHR DARING!




  7. #107
    Ich hab drei Narben, und die alle an den Händen!

    Eine davon kann ich euch erzählen. Als vor ein paar Jahren ein Freund zu besuch wahr, ist meine Leuchtschoffröhre in meiner Lampe kaputtgegangen. Diese haben wir natürlich kurzerhand ausgewechselt. Die alte wurde dabei unachtsam an einen Stuhl gelehnt. Kaum hatte ich mich unachtsam umgedreht, ist die Röhre zu Boden gegangen. Und ich hätte das vorher nicht gedacht, aber so eine Leuchtstoffröhre explodiert ja förmlich! Wir sind wie erschrockene Hühner zusammengezuckt und haben natürlich sofort das fenster geöffnet, da das Zeug da drin ja giftig sein soll.
    Die Röhre kam natürlich ganz unachtsam in den Müll und als ich dann einen Tag später eilig die Wohnung aufräumte, hab ich natürlich in meiner Schusseligkeit direkt in die zersplitterte Röhre gegriffen. Großartig, weil ich direkt 20 Minuten darauf in den Zug steigen musste, heim zur Familie. Und da die sich über so eine verletzung sicher tierisch aufgeregt hätten, hatte ich das ganze Wochenende Spaß damit, meine Hand nicht zu zeigen.

    Die Narbe ist geformt wie ein kleines 'u'!

    Jetzt seid ihr beiden alleine, ich hau mich hin! Hat Spaß gemacht

  8. #108

  9. #109
    Alleine macht das ja wohl nicht so viel Sinn Aber hey, so ein Wahrheit oder Pflicht-Thread wäre vielleicht was für das QFRAT? Nur so als Idee?

    Dann kann ich ja noch kurz von meinen coolen Narben erzählen, bevor ich auch schlafen gehe:

    Ich habe eine coole, minikleine Narbe zwischen den Augen, wo mich meine Brille fast hat erblinden lassen. Ich habe im Sportunterricht einen Basketball aus ungefähr 0,5 Metern Entfernung auf die Brille gehauen bekommen - im Rahmen einer Mutprobe meiner über alles geliebten Klassenkameraden. Und der Brillensattel hat in der Folge eine ECHT beeindruckende Wunde geschlagen, von der ich heute noch etwas habe.

    Außerdem ist mein rechtes Bein ziemlich vernarbt, auch wenn man das heute kaum noch sieht. Als ich Führerschein gemacht habe wollten meine Eltern unbedingt, dass ich auch Moped fahren lerne - und das hat eher so mittelgut geklappt Ich habe mich in der ersten Kurve hingelegt und bin mit dem Bein über den glühenden Auspuff dieser DDR-Maschine gerutscht - und deswegen ist mein Schienbein innen komplett verbrannt. Das klingt viel schlimmer als es ist, heute sieht man das kaum noch, sondern nur, weil dieser Bereich im Sommer eben nicht braun wird.

  10. #110

  11. #111

  12. #112
    War ja klar, wenn ich weg bin fangt ihr an Dinge zu tun!

  13. #113

  14. #114
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    War ja klar, wenn ich weg bin fangt ihr an Dinge zu tun!
    Sollte man das beim BMT mit dir dann nachholen?

  15. #115
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Sollte man das beim BMT mit dir dann nachholen?
    Ne, dann ist ja keine Spam Party mehr.

  16. #116
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    War ja klar, wenn ich weg bin fangt ihr an Dinge zu tun!


    Oh, Mann, Sölf. XD

  17. #117

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also dafür kannst du echt nur selber was

  18. #118

  19. #119

  20. #120

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •