Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [User Awards] Staffler des Jahres 2015 - Die Nominierung

  1. #1

    [User Awards] Staffler des Jahres 2015 - Die Nominierung

    Sie schrauben und werkeln hier rum und achten, dass der Laden nicht auseinander fällt. Sie sind Diplomaten und achten darauf, dass wir uns nicht den Kopf abreissen. Allgemein lässt sich sagen, dass sie den Laden in Schuss halten. Aber wer hat sich besonders engagiert gezeigt?

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (2.3.2016) eine Woche Zeit (bis 9.3.2016), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Es dürfen nur Staffler nominiert werden! Die Liste findet ihr hier: *Klick* Weiters wird der letztjährige Gewinner aus dieser Kategorie ausgeschlossen. Hierbei handelt es sich um: Caro

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Es werden nur die Stimmen von Usern gezählt die mindestens seit 2015 mit dabei sind. User mit dem Registrierungsdatum 2016 werden nicht beachtet.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force.

  2. #2
    La Cipolla, weil er immer überall aktiv ist und als einziger Super-Moderator die undankbare Aufgabe hat, das Politik-Forum in Schach zu halten

    Narcissu, weil er den japanischen Spielemarkt im Blick behält und wie ein echter Staffler uns alle auf dem Laufenden hält in Sachen News und neuen Threads.

  3. #3
    Ich schliesse mich dann zum bündeln der sache auch mal Kelven an stattdessen.
    Sorry für den zweiten derp, in jeden block einen und so

    Geändert von Lord of Riva (02.03.2016 um 20:47 Uhr) Grund: Mensch bin ich blöd

  4. #4
    Ich war letztes Jahr schon Stafflerin des Jahres und darf deswegen nicht nochmal, aber ich danke für lieben Worte

    (Allmachtsfantasien, muhahaa!)

  5. #5
    Ich nominiere Knuckles, weil er immer da ist, wenn man ihn brauch.

  6. #6
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Caro Nominieren da sie mir als mod sehr angenehm und wachsmam aufgefallen ist
    Me too.
    "Leider" fällt sie weg, da sie letztes Jahr schon gewonnen hat
    Daher wähl ich mal Kelven, wegen seiner vieldiskutierten Themen (in mehreren Sinnen )
    Und Sabaku. Da sie immer (sagen wir oft ^^ ) versucht zu schlichten (und weil ich hoffe dass sie dadurch so motiviert ist, dass sie den Game Def Struggle wieder aktualisiert ).

  7. #7
    La Cipolla für seinen bedachten und deeskalativen Moderierstil.
    Kelven für seine diskussionsfördernden Beiträge im Atelier.

  8. #8
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich dann zum bündeln der sache auch mal Kelven an stattdessen.
    Sorry für den zweiten derp, in jeden block einen und so
    Was meinst du? Edit: weiß schon.

  9. #9
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Was meinst du?
    Ich habe zunächst Caro nominiert, was ich, hätte ich richtig gelesen, nicht hätte tun sollen :P
    und beim letzten block nominierte ich Daen für MMXCOM2 was aufgrund der regeln auch nicht ging.

    daher in jedem block einen derp <.<
    EDIT:
    Zitat Zitat
    Edit: weiß schon.
    ich bin erst glücklich wenn ich mich total zum affen mache haha

    Geändert von Lord of Riva (02.03.2016 um 21:02 Uhr)

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    Ich würde auch zu gerne Caro nominieren, aber das geht ja leider nicht (Nächstes Jahr!)

    Daher bin ich auch für Narcissu

  13. #13
    Scavenger - der Admin meines Vertrauens!

  14. #14
    Scavenger-Bus is coming and everybody's jumping...

  15. #15
    Definitiv La Cipolla und Narcissu!

  16. #16
    Ich mag Zwiebeln, auch wenn sie mich zum Weinen bringen.
    La Cipolla

  17. #17
    Wer, wenn nicht der Scavenger?
    Der Uber-Admin meines Vertrauens.

  18. #18
    La Cipolla und Narcissu

  19. #19

  20. #20
    Narcissu und Scavenger

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •