Müssen wir da überhaupt abstimmen?
Sabakus Daily Game Dev Struggle natürlich! Also, alle davon. Insgesamt. Grundsätzlich.
Müssen wir da überhaupt abstimmen?
Sabakus Daily Game Dev Struggle natürlich! Also, alle davon. Insgesamt. Grundsätzlich.
Ich wähle ebenso den Daily Game Dev Struggle. Motivierend und interessant zu lesen
Dann noch ein wenig Eigenwerbung ^^ :
Den CST - Contest-Sammel-Thread. Weil es massig Arbeit war und eine gute Anlaufstelle zum Thema ist (die noch massiv ausgearbeitet wird)
Frage: Mit "Nominiert werden dürfen alle Threads aus dem Jahr 2015. " meinst du alle Threads, die in diesem Jahr gestartet sind oder wo mindestens ein Post aus 2015 zu finden ist?
Ich nominiere den Mario Maker Thread, weil die Community hier gezeigt hat, wie cool Levelbauen und gemeinsames Spielen und Austauschen ist, wenn man ihnen nur einen interessanten Editor gibt positiv sind auch die begleitenden LPs von Viddy und Hiro-sofT hervorzuheben sowie die lobenswerte Threadpflege von und durch Cuzco.
Und da steel bei der Kreativperson schon gegen Sabaku den Kürzeren gezogen hat, nominiere auch noch hier einmal Jojo Schmidt diesmal als Thread des Jahres.
Ich weiß, jeder hat seinen Lieblingsthread, aber da er so früh letztes Jahr kam, haben ihn sicher die meisten schon vergessen. Darum nun hier Werbung für was ganz tolles:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.multimediaxis.de/threads/...-Projekt-MaNgA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn er gewinnt, MACHEN WIR SOGAR WEITER![]()
Das war letztes Jahr? Wir kommt mir länger vor. Okay, dann nominiere ich den als zweiten Thread.![]()
--