Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [User Awards] Thread des Jahres 2015 - Die Nominierung

  1. #1

    [User Awards] Thread des Jahres 2015 - Die Nominierung

    Hochwertige Poster sind das A und O des Forums, aber natürlich braucht man dazu auch hochwertige Threads. Es gibt jedes Jahr diesen einen Thread, der einfach unterhaltsam, interessant, informativ oder spannend ist. Aber welcher das wohl ist?

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (2.3.2016) eine Woche Zeit (bis 9.3.2016), um zwei Threads zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Threads mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Threads belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen alle Threads aus dem Jahr 2015.

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der seit 2015 dabei ist. User aus dem Jahr 2016 können leider keine Beachtung finden.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

  2. #2
    Müssen wir da überhaupt abstimmen?

    Sabakus Daily Game Dev Struggle natürlich! Also, alle davon. Insgesamt. Grundsätzlich.

  3. #3
    Ich wähle ebenso den Daily Game Dev Struggle. Motivierend und interessant zu lesen
    Dann noch ein wenig Eigenwerbung ^^ :
    Den CST - Contest-Sammel-Thread. Weil es massig Arbeit war und eine gute Anlaufstelle zum Thema ist (die noch massiv ausgearbeitet wird)

    Frage: Mit "Nominiert werden dürfen alle Threads aus dem Jahr 2015. " meinst du alle Threads, die in diesem Jahr gestartet sind oder wo mindestens ein Post aus 2015 zu finden ist?

  4. #4
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Sabakus Daily Game Dev Struggle natürlich! Also, alle davon. Insgesamt. Grundsätzlich.
    Finde ich auch, gar keine Frage!

    Außerdem nominiere ich die Happy Box, da das Lesen dort Freunde bringt. Okay, nicht von 2015, fällt also weg.

    Geändert von Narcissu (03.03.2016 um 10:30 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Ich wähle ebenso den Daily Game Dev Struggle. Motivierend und interessant zu lesen
    Dann noch ein wenig Eigenwerbung ^^ :
    Den CST - Contest-Sammel-Thread. Weil es massig Arbeit war und eine gute Anlaufstelle zum Thema ist (die noch massiv ausgearbeitet wird)

    Frage: Mit "Nominiert werden dürfen alle Threads aus dem Jahr 2015. " meinst du alle Threads, die in diesem Jahr gestartet sind oder wo mindestens ein Post aus 2015 zu finden ist?
    Alle die 2015 erstellt wurden.

  6. #6
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Alle die 2015 erstellt wurden.
    Danke

  7. #7
    Ich nominiere den Mario Maker Thread, weil die Community hier gezeigt hat, wie cool Levelbauen und gemeinsames Spielen und Austauschen ist, wenn man ihnen nur einen interessanten Editor gibt positiv sind auch die begleitenden LPs von Viddy und Hiro-sofT hervorzuheben sowie die lobenswerte Threadpflege von und durch Cuzco.

    Und da steel bei der Kreativperson schon gegen Sabaku den Kürzeren gezogen hat, nominiere auch noch hier einmal Jojo Schmidt diesmal als Thread des Jahres.

  8. #8
    Ich nominiere: The Daily Game Dev Struggle!

  9. #9
    Ich weiß, jeder hat seinen Lieblingsthread, aber da er so früh letztes Jahr kam, haben ihn sicher die meisten schon vergessen. Darum nun hier Werbung für was ganz tolles:



    http://www.multimediaxis.de/threads/...-Projekt-MaNgA



    Wenn er gewinnt, MACHEN WIR SOGAR WEITER

  10. #10
    Das war letztes Jahr? Wir kommt mir länger vor. Okay, dann nominiere ich den als zweiten Thread.

  11. #11

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich weiß, jeder hat seinen Lieblingsthread, aber da er so früh letztes Jahr kam, haben ihn sicher die meisten schon vergessen. Darum nun hier Werbung für was ganz tolles:



    http://www.multimediaxis.de/threads/...-Projekt-MaNgA



    Wenn er gewinnt, MACHEN WIR SOGAR WEITER
    Nominiert.

  12. #12
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich weiß, jeder hat seinen Lieblingsthread, aber da er so früh letztes Jahr kam, haben ihn sicher die meisten schon vergessen. Darum nun hier Werbung für was ganz tolles:



    http://www.multimediaxis.de/threads/...-Projekt-MaNgA



    Wenn er gewinnt, MACHEN WIR SOGAR WEITER
    Ok!

    Projekt MaNgA und Daily Game Dev Struggle

  13. #13
    Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
    Ok!

    Projekt MaNgA und Daily Game Dev Struggle
    Dito

  14. #14

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Ich fühl mich sehr schmutzig dabei, aber ich nominiere auch Projekt MaNgA, dann zeichnet csg vielleicht endlich mal die nächste Seite

  15. #15
    Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
    Ok!

    Projekt MaNgA und Daily Game Dev Struggle
    Auf jeden Fall!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •