Ergebnis 1 bis 20 von 200

Thema: Über die Qualität von Makerspielen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KatKat
    oder dass man mehr darauf achten solle, wie man die Dinge formuliert und sich mehr seiner "Reichweite" bewusst wird? Letzteres würde ich komplett so unterschreiben
    Ja. Ich meinte eher letzteres.

Zitat Zitat von TrueMG
    Und @Avoki fängt jetzt mit Verschwörungstheorien an. So weit sind wir also schon gekommen. Way to go.
    Der Grund, weshalb kaum jemand was Schlechtes über z.B. Nintendo-Spiele sagt, ist wesentlich offensichtlicher: Die Spiele sind gut.
    Verschwörungstheorien?
    Verschwörung gegen wen oder was? Gegen "Let's Player"?
    Dabei berichte ich doch nur über meine eigenen Erfahrungen und beziehe mich auf "Let's Player", die Spiele wirklich "schlecht machen", "Let's Player", die tatsächlich nur Kritik äußern und welche, die sich dabei rein auf die Satire und Ironie stürzen.
    Das ist alles sehr breit gefächert. Dennoch vertrete ich die Meinung, dass man seine "Kritik" auch sachlich formulieren kann. Und danach haben sich auch die "Review" - Seiten und Zeitschriften zu richten. Pressefreiheit hin oder her. Ich habe übrigens noch keine "Spiele"-Zeitschrift gesehen, die "unsachlich und unobjektiv" die Spiele kritisiert.
    Die Möglichkeit sich bei Kritik persönlich an den Entwickler zu richten, war lediglich ein Beispiel.
    Andere Beispiele hast du letztendlich selbst genannt.
    Du wirkst auf mich, als hätte ich dich arg angegriffen, was ich mit meiner Aussage bestimmt nicht bezwecken wollte. Und darüber hinaus wollte ich mich nur auf die Seite der "Let's Player" stellen.

P.S:
    Nintendo's Spiele finde ich übrigens auch gut. Gibt aber trotzdem welche, die sie nicht mögen.

Geändert von Avoki (02.03.2016 um 17:50 Uhr)