Versteh ich dich falsch oder versuchst du UMS VERRECKEN deine Unzufriedenheit über gelöschte Spielstände kund zu tun?
Es war BEABSICHTIGT, dass die Spielstände gelöscht werden, damit ein neues Spiel beginnen werden kann und nicht jeder Heinz und Kunz sich sagt: "Eh, ich starte einfach von dem Punkt aus neu, damit ich nichts falsches anklicke und ein anderes Ende bekomme, höhö".

Würde es von Anfang an nur EINEN Spielstand geben, dann würdest du dich nicht so anstellen. Warum legst du überhaupt mehrere Spielstände an?

Und ob ich als Spieler am Anfang direkt gesagt bekomme: "Die Spielstände werden beim Tod gelöscht" oder es erst am Ende erfahre, das Spielstände gelöscht werden - es würde sich doch null daran ändern, dass du von vorne anfangen müsstest und du würdest nach wie vor einen Grund suchen, weshalb es dich stört.. Ernsthaft. Ich kenne dich nicht, aber es ist enorm anstrengend zu lesen, wie du versuchst dich mit allen Mitteln heraus zu winden, anstatt mal über den Tellerrand zu gucken und die Sache aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Just my two cents.
Ich werde mich chibi anschließen und mich aufs Ohr hauen. Bin müde, will schlafen, gute nacht! XDDD