Doch, die Wachen kannst du verschonen, wenn du dich nicht auf den Kampf einlässt setzen sie dich nur vors Schloss ohne dich zu durchsuchen, den Schlüssel behältst du also.
Die einzigen NPCs die man tatsächlich töten MUSS, um das "gute" Ende zu erreichen, sind
DSD-Steve ist ja nicht nur grummelig, er denkt sich seit fast einer Woche immer fadenscheinigere Argumente aus, warum "Awakening" absolut schrecklich sei.
Warum wendet jemand soviel Zeit und Energie auf nur um etwas schlecht zu finden? Nur zum Trollen? Möglich, aber nehmen wir mal an, dass DSD-Steve kein Troll ist. In dem Fall hätte ich einige Fragen an DSD-Steve:
Lieber DSD-Steve,
1.) Was hat Awakening getan, dass du dir soviel Mühe machst, es scheiße zu finden?
2.) Warum kannst du dich anscheinend nicht damit abfinden, dass viele hier "Awakening" für ein nettes Spiel oder zumindest ein gelungenes Experiment halten?
3.) Hast du "Awakening" überhaupt mal auf "gut" durchgespielt? Das heißt die alternativen Lösungen für die Quests gesucht und ausprobiert?
Wäre sehr nett, wenn du mir diese Fragen beantworten könntest.![]()