Hier wird nicht geterrort
Wir spielen derzeit mit dem Gedanken, zumindest die Texte, die es in der Game Jam Version gab und die die Geschichte der "Welt" erzählen nochmal zu über arbeiten. Mir wäre es sogar lieber, diesmal zuerst eine deutsche Version zu veröffentlichen, weil ich darin doch ein Stück besser bin
Es gibt ein paar Schlüsselfiguren in der Geschichte, allerdings wird die Geschichte hauptsächlich über die Texte erzählt, die man im Spiel findet, die aber kompakt gehalten sind. Csg will aber auf jedenfall auch mehr Fokus auf Kamerafahrten und Cutscenes legen, die vielleicht noch das Quentchen mehr beitragen und ich arbeite noch an grafischen Details die dem Spieler noch besser helfen, sich in der Welt zurecht zu finden.
Eine Story ala Chrono Trigger wird es wohl eher nicht geben, wir haben uns bei der Komplexität und auch dem Inhalt an einem Märchen orientiert, die ja bekanntermaßen eher Symboltief als wirklich Charakterstark sind.
Kurz: Wir bereiten die Geschichte so liebevoll auf wie möglich, der Fokus liegt aber definitiv auf dem Gameplay.