Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Für die RPG Maker - Reihe bei GoG abstimmen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ach Liferipper, lies doch zumindest mal den Satz zu Ende. Ich weiß, ist schwer mit Schaum vorm Mund beim Anblick der all digital future.
    Außer bei always-on ist DRM faktisch kein Problem mehr, wenn ichs nicht beim Anbieter runterladen kann, dann auf 100 weiteren Seiten im Netz. Gerade im Internet und gerade hier die Erreichbarkeit als Problem darzustellen, das zeugt schon vor harter Unkenntnis.

    edit: Die Grafik sollte dir ein Admin auf die Weiterleitungsseite zimmern.

    Geändert von WeTa (07.01.2016 um 11:38 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    well that escalated quickly.

  4. #4
    Könnt ihr bitte aufhören, euch wie vorpubertäre Schildkröten anzuzicken? Tako, Liferipper, mir egal, wer angefangen hat, aber das hört jetzt auf.

  5. #5
    *Popcorn mampf* ... *Popcorn kurz beiseite stell*

    Wenn ich da an die Zeiten denke, in denen Spiele und andere Programme noch unter der Hand im Freundeskreis auf Disketten kursierten ... *hach*
    Um mal von der DRM-Diskussion hier wegzugehen: Der springende Punkt wurde doch schon angesprochen => "(abgesehen von der Bekanntmache)?"

    Mehr (bekannte) Portale - mehr erreichte User - größere Chance auf größere Community - mehr produzierte Spiele - usw.

    Das finde ich positiv Und ich denke unter dem Aspekt sollte man das auch allgemein betrachten.
    Daher von mir ein Daumen hoch für die RPG-Community

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •