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Thema: The Daily Game Dev Struggle #4: "Game Dev Progress Simulator 2016"(+ REGELUPDATE!)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Habe nun fast alle Gegner-Events mit einer ID größer gleich 300 zurück auf die Maps kopiert. Im nächsten Schritt werden die überschüssigen Gegner-Events, die übrig geblieben sind, von den Maps gelöscht & der Loot wird in den Dungeons neu verteilt.
    Außerdem müssen die Animationen für die Spezialattacken der Bosse neu zugeordnet werden.
    Ferner hat jetzt jede Klasse in "Eheb Saga" von Anfang an eine Waffe.

    EDIT: So, bin mit allem fertig. Puh!
    Jetzt folgen einige Testplays, um die vielen Neuerungen in "Eheb Saga" auszuprobieren. (:

    Geändert von Norpoleon (10.02.2016 um 17:32 Uhr)

  2. #2
    Ich habe nun endlich das Grundkonzept meines Projekts fertig geschrieben und gehe nun in die Praxis über und habe mir Gedanken zum Titelbild gemacht und erste Grafiken bearbeitet und die Technik gescriptet.

  3. #3
    In den letzten Tagen habe ich mich sehr viel mit der Animationskunst beschäftigt.
    Dies beinhalte einige Stunden Grafiken machen und dann einige Stunden mit den Animationen spielen.
    In einigen Tagen möchte ich eine Kampf- Demo fertigstellen, damit einige meiner Mitmenschen sie an testen.
    Ich brauche Resonanz. ^^

    Kerberos, wow.
    Sehr schöne Arbeit. Auch die Animation ist sehr gelungen.

  4. #4
    Bin krank, kann nicht Schlafen und trotzdem überkam mich des Nachts mal wieder der Maker-Eifer

    Ich habe mich nun mal an das Style-Point System gesetzt und es sogar fast fertig gemacht. Außerdem habe ich die Kampfbilanz schonmal etwas weiter gemacht, so dass nun auch der Style Rang angezeigt wird. Jetzt fehlen nur noch die GP & Geld Anzeigen und die Bilanz ist so weit auch dann fertig. Habe außerdem nun den Easy Mode eingebaut, welcher nun die Gegner um 25% (HP/STR/MAG) schwächer macht. In dieser Woche ist nun der Plan noch die Bilanz und das anrechnen von GP & Geld zu ermöglichen. Ich denke mal dieses mal werden Kampf-nicht-Teilnehmer auch keine GP erhalten (anders als bei LoT1).

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