Ich habe mich selbst übertroffen und nach 3 Liter Energydrink und einer durchgemachten Nacht habe ich es geschafft, mein KS so weit fertig zu kriegen, dass man Gegner besiegen kann. Ich habe in der letzten Nacht also alle Startabilities der Hauptcharaktere erstellt, die noch fehlenden Posen gepixelt, Bugs behoben ohne ende usw. Nach einer kleinen Runde Schlaf habe ich mich dann heute daran gemacht, dass auch die Kampfbilanz schonmal angezeigt wird. Bin damit aber noch nicht fertig und deswegen gibt es erst später irgendwann einen Screenie davon. Das KS läuft schön flüssig bisher und deutlich schneller als das von LoT1, ich werde aber später irgendwann nochmal versuchen, das Ganze noch etwas zu beschleunigen. Auch habe ich heute schon daran gesessen, den Gegnern Attribute zu verteilen und so richtet jede Ability bei einem anderen Attribut viel Schaden an, das sorgt bei den Jobs und Charakteren für Vielfalt und Abwechslung. Monster können allerdings noch nicht Angreifen, außer zu blinken haben sie noch nichts drauf, das mache ich aber ohnehin erst nach der Kampfbilanz