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Veteran
Heute konnte ich ein desing das ich auf der platte hatte umsetzten. Die Arbeit an dem charset hatt mich dann aber auch drei stunden gedauert. Aber die zeit im Pixeln hat sich auch gehlohnt da ich sehr zufrieden mit dem vergleich, Konzept und dem schlussendlichen ergebniss bin.
Nun ist sogar die frage ob es sich lohnt ihn einfach als NPC zu verbraten oder ob er dann was wichtigers sein wird. Oder sogar einer meiner Helden wird.
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Schwertmeister
Die Rätsel sind fertig. Die sind zwar nicht besonders zahlreich, aber - ich glaube - dafür umso knackiger. (:
Damit ist der dritte große Batzen Arbeit für das Projekt erledigt.
Jetzt müssen nur noch die Gegner ins Spiel kommen, die ich KS-engine-bedingt als letztes einfügen muss. Außerdem wird das Balancing der drei Klassen, sowie der Gegner noch richtig viel Arbeit. Aber diese muss ich auf den Sonntag vertagen.
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Ritter
Heute weniger Zeit gehabt als gedacht, daher nur ein paar Details an meinem Nebenprojekt überarbeitet.
-topie ist recht rätsellastig, da ein wichtiges Gameplayelement Einbrüche sind.
Da soll halt jeder Einbruch anders sein und der Ablauf und richtige Weg zum begehrten Raubgut soll immer individuell und anders sein.
Im groben könnte man es in diesem Punkt mit El Dorado von real Troll Oder mit Tiny Thief (App für Smartphones) vergleichen.
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