Hiho!

@real Troll Zukunfts-Valner! XD Aber joa, vielen Dank! Diesen Animationsstil wo sich möglichst viel bewegt habe ich schon seit Velsarbor in etwa (okay, die ersten Charsets waren damals noch etwas einfacher). Man muss nur darauf achten, dass sich Schultern mit bewegen und entsprechend der Torso etwas rotiert (was in der Praxis bedeutet, dass man den Inhalt einen Pixelt seitwärts schiebt + etwas editiert). Animierte Haare wie hier gibt es btw. nur für besondere Charaktere.

Also heute habe ich endlich die 3 Charaktere an denen ich diese Woche gearbeitet habe fertig gestellt. Alle haben jetzt Charsets und Portrait und sind fertig eingebaut:

... was jetzt nur noch fehlt sind Gesichtsrotationen + Expressions... Das muss ich dann noch nachholen.
Ansonsten habe ich heute noch nen paar Kleinigkeiten bei den Türen verbessert... Und wieder etwas Businessplan Arbeit~ @_@

C ya

Lachsen