Ergebnis 1 bis 20 von 366

Thema: The Daily Game Dev Struggle #4: "Game Dev Progress Simulator 2016"(+ REGELUPDATE!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Grob vorbalancen (gibt's das Wort?). Testen. Nachbalancen (...oder das?). Testen. Sterben. Rebalancen. Testen. Fast sterben. Nochmal Rebalancen. Wieder testen. Sterben. Irgendwann halbwegs zufrieden sein.

    Ja, so in etwa sieht gerade der Kram aus den ich mache. Nicht sonderlich spannend, da ich quasi nur in der Datenbank rumhänge und Werte anpasse. Das habe ich die letzten Tage schon gemacht (immer nur in kleinen Etappen, von 30-90 Minuten) und das werde ich noch ein paar Tage mehr machen. Hat jemand eine masochistische Ader und möchte sie ausleben? Ich hätte da was~ xD

  2. #2
    Heute die 3 Map von einem neuen Teil in Autumn's Rise fertig gestellt. Dabei handelt es sich diesmal um die Map für unsere Last-Minute-Heroes Backers. 8 Leute bekommen da sogar eine Statue und man wird in der Ortschaft selbst sogar ein wichtigen Plotpoint finden.


  3. #3
    Heute auch nicht so viel neues gemacht, aber es spielte sich viel im Hintergrund ab.

    - Fehler korrigiert
    - die Nebenquest von gestern musste ich an einen anderne Ort platzieren
    - mehr Worldbuilding mit der erwähnten Freundin von gestern erstellt
    - den ersten Spieltest durch eine Außenstehende live miterlebt und kommentiert. Also erste Eindrücke gesammelt von den Szenen außerhalb der 1. Demo
    - und sehr viel über Seto philosophiert

    - Das Inno -

  4. #4
    Ich bin auch wieder mit Felaket beschäftigt, zwar schleppend, aber immerhin!

    Letztens grob den Player Controller "eingerichtet", der auf dem Ultimate FPS System basiert. Unteranderem nehm ich mir da auch mal jetzt die Zeit etwas in der Dokumentation nachzulesen um langsam aber sicher dahinter zu kommen wie die ganzen Weapon States und Animationen funktionieren. Außerdem vor einer Weile mit nem Game Design Dokument angefangen und Script, damit ich mehr Anhaltspunkte usw. für Contenterstellung hab.

    Und weil's so schön war, hier noch ein kurzer Progress Screenshot von Heute von einem WIP Level.

    Kleiner Teil der "Caves of Zchèt", die erste Location im Spiel.
    Texturen werden teilweise noch geändert, Atmosphärische Effekte fehlen noch, sowie diverse Details wie man sie aus Höhlen kennt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •