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Schwertmeister
Das Updaten von "Eheb Saga - A Warrior's Soul" schreitet voran. (:
Ich bin dabei, einige Elemente des Spiels auszutauschen & umzubenennen:
* Statt "Ski'el" (eine fiktive Währung), soll man nun "Essenz" (Essence) sammeln können
* Statt an verlassenen Camps, soll man nun an Fetischstatuen rasten können
EDIT: Als Currency bei den Terms kann man maximal nur "Essenc" eingeben.
Wie würdet ihr "Essence" abkürzen?
Geändert von Norpoleon (08.01.2016 um 21:14 Uhr)
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Ritter
Kennt ihr das, ihr habt eine Truppe von Helden die mittlerweile mächtige Attacken und magische Fähigkeiten haben, die im Kampf einen riesigen Feuerball, eine Flutwelle oder einen 5 Meter hohen Golem heraufbeschwören können. Aber dennoch kann ein Baumstamm der Truppe den Weg versperren. Ein dünner Baumstamm. oder es gibt Bombem, die man im Kampf nutzen kann, aber den Felsbrocken mitten auf dem Weg damit wegzusprengen, darauf kommt wohl niemand. Das konnte einem als Spieler schon recht ärgern.
Daher fand ich Spiele, wo man die Kampffähigkeiten auch außerhalb der Kämpfe nutzen konnte immer cool. Das Früheste an das ich mich erinnern kann, wo das so gemacht wurde ist Pokemon mit dem "zerschneiden", "Flug", "schwimmen" und so weiter. Oder bei Golden Sun wurde das auch richtig gut gemacht.
Also dachte ich mir, wenn mir das immer so positiv aufgefallen ist, dann will ich das auch in meinem Spiel.
Ich möchte die Umgebung interaktiver und auch veränderbarer machen als das einfache "Ein Schrank." oder "Wow! Hier hat jemand seine Kräuter liegen lassen. Die nehm ich mal mit!".
Und vor allem soll man den Feuerball (jetzt nur als Beispiel) auch an mehreren Stellen nutzen können und so, dass es auch Sinn macht.
Daher überlege ich mir gerade, was man mit welchem Zauber alles machen könnte, bzw. welche Zauber in dem Zusammenhang Sinnvoll wären.
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