Hier wird nicht geterrort
Warum verwendest du für einen testrun nicht erstmal die alten sprites? Keine Ahnung wie Programmieraffin du bist, aber da du wahrscheinlich noch nicht mehr mit dem Game Maker gemacht hast, außer Tutorials auszuloten würde ich mich nicht darauf verlassen dass du in kürzester Zeit schon das mit der GML aufholen kannst, was der Maker bereits von haus aus mitbringt. Die Wahrscheinlichkeit dass du die Motivation verlierst ist irgendwo schon gegeben, und bevor du dich entscheidest aufwendige Sprites zu basteln würde ich mir erstmal die Game Maker demo ziehen und einen einfachen prototyp basteln, insofern der für deinen Testrun ausreicht.
Ansonsten kann ich dir aber sagen dass der größte Sprite noch am besten proportioniert ist. Der zweite von links hat für meinen Geschmack schon sehr breite Schultern, generell gesprochen, nicht nur für eine Frau. Der dritte ginge wahrscheinlich auch noch in Ordnung, aber da müsstest du noch ein wenig am Kopf und generell an den Farben schrauben. Beim darauf folgenden stimmt das Verhältnis von Oberkörperlänge zur Unterkörperlänge nicht, ihre Taile sitzt da irgendwie sehr tief. Vielleicht kannst du dich ja noch für einen ganz anderen Stil begeistern, wie zum Beispiel der von Eitr , Hyperlightdrifter oder entzerre doch einfach den rtp char ein wenig und mach was terranigmamäßiges, so wie Crosscode. Wenn du aber wirklich was detailierteres haben möchtest, würde ich nochmal eine zwischenstufe probieren zwischen dem größten Sprite und dem darauf folgenden, ich glaub da ginge noch was cooleres.
Unabhängig davon wie du dich entscheidest, bin ich gespannt was noch so passiert