Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Icetongue: Fuchs!
    Pausch!
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Icetongue:
    Nett und sympathisch, der Sven.
    Ne du, da kommt ein DDDDDDd ans Ende. Das d ist allerdings stumm.
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Icetongue: Kam erst, als ich weg war, ey.
    Komm halt früher und geh später! Oder so!
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich halte meine Liste sehr kurz und schreibe auch nur zu den Leuten etwas, mit denen ich ernsthaft etwas zu tun hatte.
    Icetongue:
    Den hab ich gesehen und wollte sofort LoL mit ihm spielen. Vielleicht die Tage mal wieder!
    LOL!
    Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Icetongue: Mehr als ein Hallo und Tschüss war hier leider auch nicht drin, nächstes mal dann wieder mehr.
    Auf jeden Fall. Der Sommer eignet sich auch besser für Gespräche am Wohnwagen.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Icetongue: Du bist einer meiner absoluten favorites auf dem BMT, schade, dass du nur so kurt da warst.
    Nächstes Mal, Byder, nächstes Mal haben wir mehr Zeit.
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Icetongue: Svendddddd! Schade, dass du nur einen Tag da warst, aber supergut dass du überhaupt gekommen bist. Ich habe große Myst-Pläne 2016 und auch du solltest am GOLDEN YEAR! mitmachen.
    Ja nice! Lass ma schauen ob wir mit Myst was deichseln können.
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Icetongue: Jucki. Ich habe da eine Geschäftsidee. Nächstes Mal mehr. Wir werden reich.
    Hagebuttenkatapult! Ich sage dir, das ist eine Superidee!
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Icetongue: In 5 Minuten auf dem TS reden wir normalerweise sicher mehr als auf diesem gesamten BMT. Aber bald wieder! Und im Sommer komme ich vielleicht auch wieder dazu, dich zu kraulen. Und dacnke für deine einmaligen Pfannkuchen-Künste!
    Ich weiß nicht mehr genau was passiert ist, als du mich letzten Sommer gekrault hast, aber ich bin dem gegenübe immer offen.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Icetongue: Ich habe die wenige Zeit, die du da warst, nur dazu genutzt um scherzhaft ein paar böse Blicke loszuwerden. Komm wieder länger. :0
    >:(



    Aurae: Gesehen, machst immernoch einen coolen Eindruck. Bleib mal cool!
    Affenprinz: Öhhh
    Addi: Bist klein.
    Anna: Öhhh
    Auratus: Find deine Hose cool.
    Blank: Wir haben genau den selben absurden Humor, finde ich cool. Komm mal öfter.
    Byder: Hast in der Küche gesessen und dir die Hand halten lassen. Aus dem coolen nächtlichen Küchengespräch mit dir ist es diesmal nichts geworden, was ich echt schade finde. Bist aber cool und ich mag dich echt gerne.
    Cappucchinofleck: Hast mich weder an einen Stuhl gefesselt, noch mir irgendwas ausgezogen. Find dich cool, nächstes mal müssen wir mal ein nächtliches Gespräch über Leichen auf dem Klo führen.
    Caro: Caro, wohl eher Carcoolo, hab ich recht? Wir haben nicht viel miteinander unternommen, aber haben zumindest ein paar produkte Stunden in der Küche miteinander verbracht, nachdem wir Genny rausjagen konnten. Find ich cool, lass nächstes mal mal wieder mehr schnippeln.
    Cherry: Bist cool und so.
    chibi: Bist klein und knuffig. Find dich cool.
    Christina: Öhhh
    Chronos: Beim nächsten mal am besten früher als um halb zehn Abends anfragen ob du mich besuchen kommen kannst.
    csg: Kurz gesehen, Zypressen erwähnt, Zirconia live in Aktion gesehen und dann geht der csg einfach ohne sich zu verabschieden. Das war ziemlich uncool, aber ansonsten bist du coolsg.
    Daen: Ich glaube wir haben uns nur kurz angeschaut und sonst nichts gemacht. Find ich schade, denn du bist auch ziemlich cool.
    Daens Azubine: Coole Klamotten.
    David: Der Typ mit dem ich manchmal lol spiele. Find dich cool.
    DFYX: "Wer ist das?" -"Dein Freund." --"lass knuddeln". Coole Sache.
    Digi Tai: Auch nur kurz und bündig gesehen. Einige Worte gewechselt.
    DSA-Zocker: Auch wenn du ein ziemlicher Schnösel bist, find ich dich cool. Hast Humor und neigst dazu, deine Reaktionen ein wenig zu kaschieren, so dass ich manchmal erst später merke, dass wir keine uncoolen Momente hatten.
    duke: Ist Vegetarier und macht dennoch kandierten Bacon. Sowas finde ich ziemlich cool.
    Einheit: Haben diesmal nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber seit dem letzten Bmt weiß ich, du bist auch cool.
    Elster (Svenja): Ist ein Vogel, oder das Finanzamt.
    Freezy: Kann den Namen grad nicht zuordnen, klingt aber cool.
    Gala: Gleich an meinem ersten Tag KFC und dann noch krasse Musik in der Küche. Du bist echt engagiert und hast eine Menge Enthusiasmus und das finde ich ziemlich cool.
    Gendrek: Genny! Ich freue mich immer wieder dich und Caro zu sehen, aber tret mal ein wenig kürzer. Du sahst teilweise wirklich wirklich fertig aus und es wäre nicht schön (quasi uncool), wenn dir etwas passieren würde. Pfannekuchen nehme ich dir immer gerne ab.
    GSandSDS: Der war eindeutig da.
    Haudrauf: Als Frischfleisch machst du einen sehr begeisterten Eindruck. Vielleicht lernt man sich nächstes BMT besser kennen.
    Hero of Happiness: Meine Sticks sind Kunststoffsticks von Ahead. Mit 30 Euro bist du gut dabei und du weißt ja wie lang die Dinger halten.
    Icetongue: Hey, das bin ja ich!
    Ineluki: Hat einen brennenden Wolf auf der Brust, aber lässt sich davon nicht stören und bleibt cool,
    Jaecky (Suis Schwester): Ist auch voll klein.
    Jesus_666: Der war da, der Jeez, das war er.
    Jörn: Diesmal kein God Hand, aber vielleicht kriege ich bis Sommernoch einige coole Trainings-Montages mit inspirierender Musik hin. So ungefähr.
    Kael: Wolfy!
    Kaia: Bist cool.
    Karl: Hat voll inner Ecke gelegen und gepennt.
    kate@net: Kommt einfach um die Ecke und fängt wie selbstverständlich an mich zu knuddeln. Unerhört! Tut mir voll leid, dass wir uns doch nicht irgendwo hingesetzt haben um zu reden. Ich hab mich einfach ablenken lassen und dann war ich quasi weg.
    Kynero: Ja.
    K0haccu: Wollte mich begrüßen, nachdem er duschen geht und hat mich dann doch nicht begrüßt. Sehr uncool!
    La Cipolla: Der war auch da.
    Lara: Öhh
    Layana: Haben Tabu gespielt und das war cool!
    Ligiiihh: Der Tony hat mitgemacht und war überraschend gut.
    Lynx: Wenn du mich nicht gerade ganz böse anschaust, bist du eigentlich auch ganz cool.
    Maeve: Hat eine coole neue Haarfarbe.
    Martin/Medivh: Haben ein wenig miteinander geredet und uns Frauenzeitschriften angesehen. Bist cool, bleib cool. Dein Wollpullover war ziemlich cool.
    MeTaLeVel: Kratzi! Mein verlängerter rechter Arm! Oder der linke, je nachdem wo gerade dein Einsatz gefragt ist!
    Mephista: Haben ein wenig miteinander geredet, find dich cool. Dein Outfit zum Galaabend war ziemlich hammer.
    Moyaccercchi: Moya, wohl eher Mauaccercchi. Ich sage es immer wieder, du bist cool und deine Begeisterungsfähigkeit und dein freundliches Wesen sind eine wirkliche Bereicherung.
    Nabi: Gesehen!
    Narcissu: Wir haben uns begrüßt und du bist immer wieder mal plötzlich neben mir aufgetaucht. Bist cool.
    Narrenwelt: Bist du nicht MetaLevel? Obwohl dieser Witz garnicht funktioniert, weil du länger dabei bist. Du bist quasi der Original-Daniel und das ist cool.
    netwarrior: Am Eingang gesehen und gegrüßt.
    Paaat-fish: Ist ein ziemlicher Spinner und nervt nur, aber was will man von jemanden erwarten, der von Blank angeschleppt wird? Bist ziemlich cool, komm ja mal wieder.
    Ranarion: Einen großen Kofferraum, mehr braucht ein Auto nicht. Platz will ich haben, damit ich cool einkaufen kann und Shit!
    Ranmaru: Hab leider nicht bei deinen Kochdiensten mitwirken können, aber das lässt sich bestimmt nachholen. Ich liebe deine Art und deine bewusst eingesetzte Niveaulosigkeit.
    Ratti: Haben ein paar Worte gewechselt. Bist auch cool.
    Ryo: Ich glaube ich hab dich am falschen Tag erwischt. Wirktest ein wenig niedergeschlagen. Find dich auf jeden Fall auch voll cool. Bis zum nächsten Mal!
    Sabaku: Ist immernoch voll klein und hat die wohl besten Outfits des BMTs. Ich glaube wir sind uns dieses Mal irgendwie demonstrativ aus dem Weg gegangen. Gerade am Galaabend hast du einen sehr unzufriedenen Eindruck gemacht und ich wusste nicht, wie/ob ich auf dich zukommen sollte.
    Shining: Ist neuerdings ein schwarzer Lappen, habe ich gehört!
    Shinshrii: Gesehen.
    Shirahoshi: Ich kann den Namen gerdae nicht zuordnen.
    steel: Warum sollte ich was zu dir schreiben? Wir sehen uns doch eh ständig.
    Sui: Sui, du bist eine echt coole Sau. Lass nächstes mal wieder mehr miteinander reden, denn ich mag deine Art total.
    Sölf: Folgt darauf Teizehn?
    Solacy: Öhhh
    Tako: Also, von allen Leuten des BMTs, dessen Nüsse ich bisher in meinem Mund hatte, waren deine die schmackhaftesten. Auch wenn ich sie vorher auf der Tischplatte auseinanderschlagen musste. Schade dass Myst so rumgespackt hat, ich hab gemerkt, dass du voll "into it" bist und das mit dir durchzuspielen hätte bestimmt eine Menge Spaß gemacht.
    Tarlah: Tarlah, mein Dicker! Fand es richtig cool dass du gekommen bist. Dass es das Bmt ist, zu dem ich nur einen Tag da sein kann, war ja klar. Hab dich und deine Art und deine Geschichten voll gerne und würde mich echt freuen wenn du öfter erscheinen würdest. Lass ma streamen!
    Teflo: Haben uns begrüsst, bist aber cool.
    Ty Ni (Muriel): Kann man Muriel eigentlich abkürzen? Muri? Mumu? Keine Ahnung, aber ich find dich cool.
    Vetkin: Ja, wir haben uns definitiv gesehen.
    wusch: Und weg!
    Yuuki: Öhhh
    ~Jack~: Ist klein, haha, ein Witz ganz neuer Art. Meine Güte, Jack hahahaha.

    Geändert von Icetongue (08.01.2016 um 19:52 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •