Warum nicht? Ich finde die äußerst interessant - Auch wenn ich wohl weit mehr als die Hälfte nicht verstehe
Aber so erfährt man, dass es sich lohnt beim nächsten Treffen dabei sein zu wollen, dass alle Leute dort "cool" und "Nett" sind (soll ich mal nachzählen, wie oft diese oder ähnlich-bedeutende Worte zur Beschreibung benutzt wurden?) und das Chibi von allen als Kuscheltier missbraucht wird (aber wohl auch nichts dagegen hat)
Außerdem weiß man so, wer gerade angesagt ist und wo es sich lohnt sich einzuschmeicheln
Ne, natürlich versuche ich alle gleich zu behandeln
Und auch wenn man nichts versteht, manche Kommentare sind so genial Lustig und andere so schön herzzerreißend - hach![]()
Check, erstes Rätsel gelöst.
Check, zweites und Drittes Rätsel gelöst (wobei ich mir das mit dem Post-BMT schon so zurechtgelegt hattewobei ich dachte, dass es da nur einen von gab - den bei Daen ^^)
Schrank? Welcher Schrank? Da hab ich ja noch nichts von gelesen!
Okay, okay, ich frag schon nicht
(musste er im Schrank schlafen, weil er Byders steel-Imitationen nicht mehr ertragen konnte?Das ist keine Frage, bloß eine Vermutung
)
Weil du Nett bist, ich dir sehr dankbar und wegen deinem Kommentar fett am grinsen bin![]()