Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Ich finde es faszinierend, dass du versuchst, Insider eines Real-Life-Treffens zu verstehen. Kein Mensch ließt alle @-Listen-Einträge, sondern in der Regel nur die, die an einen selber gehen. Oder maximal die der engen Freunde. Mehr erwartet ja auch keiner
Warum nicht? Ich finde die äußerst interessant - Auch wenn ich wohl weit mehr als die Hälfte nicht verstehe
Aber so erfährt man, dass es sich lohnt beim nächsten Treffen dabei sein zu wollen, dass alle Leute dort "cool" und "Nett" sind (soll ich mal nachzählen, wie oft diese oder ähnlich-bedeutende Worte zur Beschreibung benutzt wurden? ) und das Chibi von allen als Kuscheltier missbraucht wird (aber wohl auch nichts dagegen hat)
Außerdem weiß man so, wer gerade angesagt ist und wo es sich lohnt sich einzuschmeicheln
Ne, natürlich versuche ich alle gleich zu behandeln
Und auch wenn man nichts versteht, manche Kommentare sind so genial Lustig und andere so schön herzzerreißend - hach

Die Kevins sind csg, Shining und Sabaku, die sich als Alpha-, Beta- und Gamma-Kevin auf der BMT-Seite angemeldet haben.
Check, erstes Rätsel gelöst.

Wand und Opanke sind meines Wissens irgendwelche Insider aus dem Harry Potter-Rollenspiel, dass im Delmenhorster Post-BMT gespielt wurde. Und bevor du fragst, Post-BMT bezeichnet die kleinen Gruppen an Freunden, die nach dem 01.01. noch zusammen ein paar Tage verbracht haben. Ich weiß vom Post-BMT in Delmenhorst bei MeTaLeVeL und Kaia und dem wesentlich kleineren Post-BMT bei Daen ein paar Kilometer weiter.
Check, zweites und Drittes Rätsel gelöst (wobei ich mir das mit dem Post-BMT schon so zurechtgelegt hatte wobei ich dachte, dass es da nur einen von gab - den bei Daen ^^)

Und bitte, bitte, frag nicht nach dem Schrank. Bitte. Sonst bekommt steel ein Aneurysma
Schrank? Welcher Schrank? Da hab ich ja noch nichts von gelesen!
Okay, okay, ich frag schon nicht
(musste er im Schrank schlafen, weil er Byders steel-Imitationen nicht mehr ertragen konnte? Das ist keine Frage, bloß eine Vermutung )

Und warum erkläre ich dir das?
Weil du Nett bist, ich dir sehr dankbar und wegen deinem Kommentar fett am grinsen bin