Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Kael:Hat Tony dich denn vor deiner Abreise noch erwischt und dir ein "Tschüss" von mir ausgerichtet?^^ Ich hätte mich echt gerne verabschiedet.
    Ja, hat er. Echt super von dir, dass du ihn geschickt hast, um mich aufzuwecken, damit ich meinen Zug nicht verpasse. Hat aber alles super geklappt (bis auf, dass ich verpeilt hab, dass die Straßenbahn nur alle 30 Minuten fährt, dementsprechend saß ich halt 20 Minuten in der Kälte draußen), auch wenn ich mich an dem Tag nur von ca. 5-7 Leuten verabschieden konnte, weil ich so früh wegmusste. Tony war übrigens kurze Zeit später eingeschlafen. D:

Ich hätte dir auch gerne noch mehr gesagt - ich habe so im Nachhinein mitbekommen, dass du bei ein paar Sachen wo ich selbst erst dazu gekommen bin (du weißt bestimmt was ich meine) nicht gefragt wurdest, obwohl du dabei warst. Und dann habe ich dir selbst ja auch nicht Bescheid gesagt, als das Werwölfe-Spiel schon verfrüht losgehen musste. Tut mir leid. Ich halte es also für dringend angebracht, dir zu sagen, dass ich mich von Herzen gefreut habe, dass du so oft etwas mit uns gemacht hast. Es hat echt Spaß gemacht mit dir (selbst als wir als Detektive Sherlock Sassy und Macias Holmes kläglich versagt haben ) und wenn du dich übergangen gefühlt hast, dann lag das sicher nicht daran, dass man dich nicht leiden kann oder für unwichtig hält. Ich hab dich jedenfalls echt total gern!
    Hmmmm. Wollte da ja eigentlich den Deckel drauf lassen, weil man tote Kadaver nicht wiederaufleben lässt, aber ja, das lässt sich so ganz gut zusammenfassen. Irgendwie ist das Ganze wohl doch durchgesickert, aber ich muss sagen, ich hab auch selbst mit Schuld dran - ich hätte in beiden Fällen (28./29. und 31./01.) euch einfach ausfragen können, was ihr da macht und so - bei der Besenaktion dachte ich am Anfang, dass das ein Bild des "epochalen" Klodienstes mitsamt Anhängern war, dementsprechend hätte ich darauf auch nichts verloren gehabt. Ich hab dann jemanden ausgefragt und war für den Rest des Abends mad 'n salty. xD
    Das andere war die letzte Werwolfrunde - mittlerweile sind die ja einfach nur lächerlich rar geworden, da ist man auch einfach um jede spaßige Runde froh, die man mitnehmen kann und umso verärgerter war ich, dass ich wuschs Laptop mit "Darkest Dungeon" nicht einfach stehen gelassen habe (was später irgendwie doch keine so gute Idee war, wie sich herausgestellt hat).

Ich hatte trotzdem viel Freude an den Aktivitäten, die wir zusammen unternommen haben, war ein hübsches Grüppchen, wirklich.

Oh, und wenn noch jemand Beschwerden über Dienste hat, dann immer her damit. Ich habe auf dem BMT nichts wirklich Negatives gehört, also nehme ich an, dass es besser geklappt hat denn je, bis ich das Gegenteil vernehme.
    Ich will wieder den Aufbaudienst. Q_Q

Zitat Zitat von Kynero
    Kael:
    Ich fand es total super, so viel Zeit mit dir verbracht zu haben. Bro-Force! Dieser Moment wenn du realisierst, dass du keine Teufelsfrucht gegessen hast.
    Ja, dieser Moment, wenn ich realisiere, dass ich keine Teufelsfrucht gesessen habe, nicht zu den 7 Samurai der Meere geköre, irgendwie so halb Pirat bin, aber auch nicht Silvers Rayleigh. Furchtbar. ;_;

Da hat Narcissu mich ganz schön aufs Kreuz gelegt. Tashgi war wohl einfacher. :/

Zitat Zitat von Kynero
    Das nächste Mal müssen wir übrigens wieder was spielen. Am besten Blaze and Blade! Und dieses Mal dann auch wirklich!
    Auf jeden Fall, für Multiplayer-Games bin ich (fast) immer zu haben!

@-Liste kommt noch. Ich arbeite dran. ;_;

Geändert von Kael (07.01.2016 um 19:57 Uhr)

Stichworte