Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Der hatte aber auch echt coole Schuhe an.
    Aber er war nicht schwul.

Ja, BMT war super. Wand. auch. Besonders der Filme-Abend und die zwei Besuche beim benachbarten Griechen. HP war etwas underwhelming, was zum Teil an den Würfeln und zum Teil an mir lag. Aber nächstes Mal, wenn wir dann (hoffentlich) tatsächlich das Finale einläuten, wird es wieder hervorragend. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Byder: BÜÜÜÜDEEER. BÜÜÜÜÜÜÜÜDEEEEER! Ich habe es zwar nicht geschafft, bis zum Ende tatsächlich jeden Tag einen neuen Namen für dich zu haben, aber das war auch gar nicht notwendig. Der hier Genannte gefällt mir sowieso am Besten. Und jo; immer lustig, wenn wir uns irgendwo im JUBZ begegnen.

Cappucchinofleck: Ob wir nun über Delmenhorst lästern oder du mir heiße Geschichten von Italienischen Topmodels erzählst - es ist immer ein Highlight.

Caro: Es war schon mal gut, dass du nicht so oft in der Küche stehen musstest und wir so mehr von dir hatten. Wenn es dir das nächste Mal dann noch konstant gut geht und nicht irgendwelche Wehwehchen sowie anderer Kram für gedämpfte Stimmung bei dir sorgen, bin ich sehr glücklich. Du gehörst zu den coolen Kidz wie Schnöselhaftigkeit zu Robert und die Haarlosigkeit zu Genny. <3

chibi: Deine Giraffen-Zeichenskills sind denen von mir zwar unterlegen - und auch sonst zeichnest du oft jemand anderen als du ursprünglich vor hattest zu zeichnen -, ABER es ist dennoch immer wieder eine Freude, dir über den Weg zu laufen und dich zu knuddeln oder von dir gekrault zu werden. Du bist wichtiges, festes BMT-Inventar.

Daen: Ich werde nicht vergessen, dass du mal wieder dauerhaft auf dem BMT bleiben wolltest. Also mit Übernachtungen und so. Für die 'kurze' Zeit hat man bei der Dauer-Belagerung deiner Person ja kaum was von dir. Ideen wie Selfiester oder Selflaki werden es trotzdem in die Geschichtsbücher schaffen.

Daens Azubine: Minerva, du alte Leuchtturmwärterin. Tu mal den Fisch rausholen tun. Die Mereeeyte tut zu Besuch kommen.

David: Unser Team hat in Tabu ja mal so dermaßen gerockt.

DFYX: Danke für die zweite Version von Betrayal. Es war eine Ehre, es einweihen zu dürfen. Die kurze Gesprächsrunde um Life is Strange war auch interessant. Leider mussten wir dann ins Kino.

Digi Tai: Wenig von dir gehabt dieses Mal.

DSA-Zocker: Trotz diverser Roberts warst du noch immer der Schnöseligste. Des Weiteren habe ich erfahren, dass deine Mutter nicht nur gar bezaubernd aussieht, sondern auch eine famose Bäckerin ist. Nächstes mal darf gerne wieder mehr gesplurtet werden. Wir waren ja nur ein einziges Mal (abends) gemeinsam im Duschvorraum. Du hast hervorragend impro-schauspielisiert und bist eben einfach der Robert, den man kennt und liebt.

Einheit: Schön, dass du noch gekommen bist.

Gala: Ich sehe dich auch. Und jedes Mal schäme ich mich dafür, ab dem zweiten Morgen nicht mehr um 6 Uhr wach gewesen zu sein. Ich kann dich jedes BMT besser leiden. Und dieses Mal echt extrem gerne. Wird nächstes Mal wieder so.

Gendrek: Es hat echt weh getan, dich hin und wieder in schlechter Verfassung zu sehen. Dennoch warst du noch voll und ganz Genny, mit leidenschaftlicher Brustmelk-Qualität und einem erotischen, französischen Akzent, wenn es drauf ankommt. Ich wünsche dir noch mal auf diesem Wege gute Besserung. Krieg dein scheiß Herz in den Griff, Juuunge.

Haudrauf: Du hast mich entlarvt. :< Aber ja, guter Mann. Wir werden sicher noch die ein oder andere fußballrelevante Diskussion führen. ^^

Icetongue: Jucki. Ich habe da eine Geschäftsidee. Nächstes Mal mehr. Wir werden reich.

Ineluki: Der Edel-Publikums-Joker bei unseren Wer Wird Millionär-Runden!
    ]
    Kael: Gracias Matthias. Dank dir weiß ich nun wie ein Experte Bescheid, wenn es um One Piece geht. Man muss halt nur den Alabasta Arc außer Acht lassen, aber die Kingdom Skulls sind definitiv der bessere Schauplatz als die Islands of Eternal Doom.

Kaia: Ali. Was' los? Wallah, lass mal ein Birne auf den Scheibe scratchen.

Karl: Fast wünsche ich mir, dass die Duschen mal wieder ausfallen, um einen Regentanz mit dir durchführen zu können.

Kynero: Troys Besen sind beste Besen. Ich hoffe, sie bleiben auch weiterhin so gut. Und ich hoffe, du erfährst nie, was wir im Nachhinein alles so aus deinem wundervollen Opanke gemacht haben. Ohne dich wären die Runden Nobody's Perfect nicht mal halb so lustig. Ich hoffe, die Vorhersehung, dass Daniela und du im Sommer wieder das komplette BMT lang da seid, wird wahr.

K0haccu: Ey, lass Feldi! Eine wunderbare Überraschung, dich auf dem BMT noch gesehen zu haben - wenn auch nur für einen nicht vollständigen Tag. Aber beim Wand. hatten wir ja auch unseren Spaß. Und ich bin zuversichtlich, dass wir es nun auch öfter zwischendurch schaffen, uns alle zu sehen. Und weiter am Geheimprojekt Radieschen zu arbeiten.

La Cipolla: Verdammt! Ich habe ganz vergessen, dich zu erinnern, Los Muertos mitzubringen. Sowohl vor dem BMT als auch währenddessen. :<

Layana: Wir hatten ja dieses Mal auch richtig viel von dir - trotzdem du erst später kamst. Dann war es jedoch wieder mal, als hättest du nie gefehlt. Auch, wenn unsere Betrayal-Runden nur von mäßigem Erfolg gekrönt waren, war es doch schön, dich an unserem Tisch zu haben.

Ligiiihh: Tony, du schnuckeliger Asiate, du. Die eine Spielepackung, die du hast (auch, wenn du sie dieses Mal vergessen hast); weißt du eigentlich, wie die aussieht? Nächstes Mal müssen wir wieder mehr miteinander machen (wie eben das Spielen des besagten Spiels, Mario Party, das andere Minispiel-Game usw.), aber allein für die spontane Frozen-Gesangseinlage hat es sich schon gelohnt.

Lynx: Klick mich - das ist vielleicht etwas spät, aber das macht es ja nicht weniger zum Fakt. Und dass es ein Fakt ist, solltest du wissen. :P Das Lesen des Buches hat dir dann immerhin noch etwas über mich beigebracht, was du bisher nicht wusstest - also hat es sich ja doch irgendwie gelohnt, wenn es auch unterirdisch ausgefüllt wurde. So schloss sich ein Kreis. Und ich bin sehr froh, dass du es weißt. Immerhin hatte ich dir es immerhin schon länger mal erzählen, aber es eben auch nicht random einwerfen wollen. Darüber hinaus bin ich jedenfalls sehr stolz auf dich, dass du meine Antisemitismus-Julia so grandios angenommen und verkörpert hast. Und wir können trotz der vielen PNs (die natürlich weitergehen werden) noch immer miteinander reden, ohne dass uns wirklich die Themen ausgehen. Also kein Grund zur Paranoidität.

Mephista: Hallo, Simon-Mareike. Danke für Totoro. Ich weiß gar nicht, ob der dir gehörte, aber du hast ihn mir immer gegeben. Und er war schön kuschelig.

Moyaccercchi: Meow. Du schreibst zwar keine @-Listen, aber das heißt ja nicht, dass du nicht selbst einen Eintrag bekommen kannst. :P Mehr Moya, weniger Master-Arbeit, bitte. Du musst schon die richtigen Prioritäten setzen.

Narcissu: Rubinho, alter Spritzensmileyfanatiker. Du warst für meinen Geschmack fast ein bisschen zu oft anderes Zeug machen. Aber wenn man etwas besonders liebt, soll man ja nicht zu sehr daran festhalten. Sagt jedenfalls Hitler. Also sei frei, mein Neburlak. Reite auf dem Rücken von Giraffen in Richtung rosafarbenem Sonnenuntergang. Dort, wo der Himmel von Opanke den unseren küsst.

Narrenwelt: Ich habe all meine Kreativität dir gegenüber in dem Gedicht rausgehauen. Jetzt bin ich leer und uninspiriert. Fast wie dei Mudda. Sei mal öfter im Internet und halt mich/uns auf dem Laufenden, was deine Karriere als hosenlos Angestellter angeht. Vielleicht hilft das Planen von Projekt Radieschen ja dabei, auch abseits des BMTs und abseits von anderen Treffen mehr Zeit mit dir zu verbringen. Und sonst dauert es sicher auch nicht lange, bis uns die Sehnsucht wieder zusammenführt.

Ranmaru: Leider warst du bei Betrayal am anderen Tisch, sonst auch viel in der Küche eingespannt. Aber man wird in Zukunft noch genug von dir haben.

Ryo: Jim, oh mein Jim. Ich bin echt froh, dieses BMT viel mit dir gemacht zu haben. Also sogar noch einen Tick mehr als sonst. Besonders das gemeinsame Poppen von Hunies war dann am Ende des Wand.s doch besonders cool.

Sabaku: Ich freue mich, dich mit dem Spontan-Telefonat belustigt zu haben.

Shirahoshi: Alles Gute zum Geburtstag! Deine Ideen - insbesondere bei Nobody's Perfect - sind einfach unglaublich lustig. Auch von dir wünsche ich mir natürlich, dass du und der Besenfabrikant uns beim nächsten Mal länger erhalten bleibt.

steel: Holger, du ••••.

Sui: Es wird doch. Das war zumindest eine überragende Steigerung an gemeinsamer Interaktion. Ich bin sogar gewillt, mir wegen dir Jurassic World noch mal mit anderen Augen anzusehen. Aber ich verspreche nichts.

Tako: Jau, du musst unbedingt mehr mit uns machen. Ich war echt froh, dir Hanako geben zu können, weil ich wusste, dass dir das gefallen würde. Bis zum nächsten Mal fällt mir garantiert auch wieder was ein, wofür du dann vielleicht etwas länger brauchst. Frau Pömpel soll schwierig zu erraten sein, habe ich gehört.

Geändert von MeTa (05.01.2016 um 16:56 Uhr)

Stichworte