Ich verzichte mal auf eine ausführliche @-Liste, weil man am Ende doch immer irgendwas vergisst. Fühlt euch alle geknuddelt, ihr seid alle toll!
Gab einige neue Gesichter und auch lang verschollene Menschen zu sehen! Ist immer wieder super awesome das BMT zu besuchen. Hierfür ein fettes DANKE an den Hauptorga Digi, der sich um den ganzen Kram bzgl. des Jubz kümmert.

Der Termin vom Winter BMT ist natürlich etwas merkwürdig gefallen und auch die Abreise schon direkt am 01.01. war nicht die beste Sache. Aber waren dennoch sehr viele vor Ort und joar. Silvester war zwar eher kurz gehalten, aber trotzdem soweit schön.

Aktivitäten waren ebenfalls eher spärlich geplant, was nicht sonderlich schlimm war, weil man dadurch viel Zeit hatte auch mal untereinander was zu unternehmen ohne befürchten zu müssen das man etwas verpasst.

Undertale Lets Play Nacht war genial! Danke an SDS für diesen. Einige Leute haben Undertale dadurch sicher gut in Erinnerung behalten.

Game-Dev-Table war überschaubar und informativ. Bin allerdings nach den ersten 2-3 Vorträgen raus, weil ich sonst eingeschlafen wäre und die Luft bekanntlich im Präsiraum nicht die Tollste ist. (Müdigkeit lag nicht an den Vorträgen.)

GALA Abend Buffet hab ich glaub recht ordentlich koordiniert, denk ich mal. Zumindest gab es recht früh Essen und auch sonst lief es in der Küche soweit reibungslos ab, bis auf Kleinigkeiten die aber nicht großartig ins Gewicht fielen. Muss aber auch sagen, dass es dieses mal ein paar Speisen weniger gab als sonst.

---

Freu mich schon auf den Sommer! Wenns klappt werd ich dann auch mal einen kleinen Elektronik-Workshop organisieren, wo Interessenten dann zusammen irgendwelche spaßigen Versuchsaufbauten auf die Beine stellen. Beispielweise ein simples Theremin o.Ä....