Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Dieses BMT (Berliner Macker Treff) war richtig gut!
    Kann ich nur zustimmen!

Hier auch mal meine @-Liste:

@R.D.: Berlin is schon geil, sieht aber irgendwie aus wie das Innere deiner Wohnung. Xenoblade und Smash und Man in the High Castle waren super!
    @Jens: Auch wenn wir uns nur noch kurz gesehen haben hat's Spaß gemacht mit dir

Gerne wieder!

Ich verzichte mal auf eine ausführliche @-Liste, weil man am Ende doch immer irgendwas vergisst. Fühlt euch alle geknuddelt, ihr seid alle toll!
    Gab einige neue Gesichter und auch lang verschollene Menschen zu sehen! Ist immer wieder super awesome das BMT zu besuchen. Hierfür ein fettes DANKE an den Hauptorga Digi, der sich um den ganzen Kram bzgl. des Jubz kümmert.

Der Termin vom Winter BMT ist natürlich etwas merkwürdig gefallen und auch die Abreise schon direkt am 01.01. war nicht die beste Sache. Aber waren dennoch sehr viele vor Ort und joar. Silvester war zwar eher kurz gehalten, aber trotzdem soweit schön.

Aktivitäten waren ebenfalls eher spärlich geplant, was nicht sonderlich schlimm war, weil man dadurch viel Zeit hatte auch mal untereinander was zu unternehmen ohne befürchten zu müssen das man etwas verpasst.

Undertale Lets Play Nacht war genial! Danke an SDS für diesen. Einige Leute haben Undertale dadurch sicher gut in Erinnerung behalten.

Game-Dev-Table war überschaubar und informativ. Bin allerdings nach den ersten 2-3 Vorträgen raus, weil ich sonst eingeschlafen wäre und die Luft bekanntlich im Präsiraum nicht die Tollste ist. (Müdigkeit lag nicht an den Vorträgen.)

GALA Abend Buffet hab ich glaub recht ordentlich koordiniert, denk ich mal. Zumindest gab es recht früh Essen und auch sonst lief es in der Küche soweit reibungslos ab, bis auf Kleinigkeiten die aber nicht großartig ins Gewicht fielen. Muss aber auch sagen, dass es dieses mal ein paar Speisen weniger gab als sonst.

---

Freu mich schon auf den Sommer! Wenns klappt werd ich dann auch mal einen kleinen Elektronik-Workshop organisieren, wo Interessenten dann zusammen irgendwelche spaßigen Versuchsaufbauten auf die Beine stellen. Beispielweise ein simples Theremin o.Ä....

So ich melde mich dann auch mal zu Wort. Vorweg an alle die mit "Lara" nichts anfangen konnten, das bin ich *meld* oder in den letzten BMT's auch unter Leyruna anzutreffen

Es war, obwohl ich nur kurz da war, ein sehr schönes BMT für mich, ich hatte keinerlei Leerlauf, hätte allerdings den ganzen Tag auch schlafen können.
    Ein Besonderes Danke meinerseits an Janina & Sui, da ich mit den beiden die meiste Zeit verbracht habe, was mir gut gefallen hat :>
    Dann mal zur @-List:
    Byder: Leiser wärst du ein besserer Byder....aber ich hab dich trotzdem lieb. Manchmal. Meistens. Mach nachts bitte nicht Steel nach.
    Ligiiihh: war schön das du wieder da warst du kleine Knuddelmaus *o*
    Mephista: sehr schön dich mal wiedergesehen zu haben, obwohl wir weder viel gemacht noch geredet haben.
    Solacy: Die Zeit mit dir war sehr schön und ich freue mich schon wahnsinnig darauf dich bald wieder zusehen! Bist mir in der Zeit, in der ich dich kenne furchtbar ans Herz gewachsen ♥
    ~Jack~: Das t-shirt ist super! Nochmals vielen vielen lieben dank dafür!
    Ratti: wir hätten mehr miteinander machen müssen viel mehr!
    Sui: schön das du wieder zuhause bist ^-^ Liebe dich

Aus guter alter Tradition werde ich auch diesmal keine @-Liste schreiben; außerdem gibt es diesmal dummerweise nicht viel zu sagen, da ich sehr viel Zeit vor dem Computer verbracht habe, um meine Masterarbeit zu schreiben. Buwäääääh! ;_;
    Ich verspreche, nächstes mal mit dem Ding durch zu sein. =D

Insgesamt hatte ich aber eine richtig tolle Zeit, und freue mich, euch alle mal wieder geknuddelt zu haben. ^___^
    Schön, dass das Impro-Theater doch so gut gefallen hat, obwohl es so Hals über Kopf noch schnell irgendwie zusammengewuddelt wurde, und toll auch, dass sich noch fröhliche Menschen gefunden zu haben, um beim Klettern mitzukommen. KLETTERRRRRNNNNN! ^^

Oh, und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Netwarrior... =)
    Das haben wir ja sonst immer noch auf dem BMT gemacht (mit lecker Kuchen!), aber diesmal kommen die Glückwünsche dummerweise nur elektronisch. o.o'

Stichworte