Hatte ich zwar anfangs nicht vor, aber hier gibs dann doch mal eine kleine Liste. Im Gegensatz zum letzten Mal habe ich mir aber kaum Notizen auf meinem Handy gemacht. Aber hab mich ja auch weniger an irgendwas beteiligt.

Addi: Nimm mal die Sonnenbrille wenn du ein Gebäude betrittst
Byder: Hab ich nicht viel von gesehen.
Caro: Demnächst mit heißem Tee auf dem Balkon-Büro anzutreffen!
csg: Wenn du mal voll die Kritik zu Zirkonia brauchst, dann meld dich ruhig! Aber jetzt hast du sicherlich genug Feedback bekommen, also überarbeite das Spiel erstmal
Daen: #‎selfieester‬
Daens Azubine: Das Outfit hat nicht so ganz zum Rest des BMTs gepasst
Gala: Dieses Time Stories war aufgrund des Konzepts zwar sehr repetitiv, aber es waren dann doch ein paar unterhaltsame Stunden. Ist natürlich blöd, dass man jede Story nur ein einziges Mal spielen kann. Da hätten die Entwickler vielleicht einen gewissen Zufallsfaktor einbauen sollen.
Gendrek: Hab zwar nur indirekt aufgeschnappt was los ist, aber du solltest es vermutlich etwas ruhiger angehen lassen.
GSandSDS: Ich glaub ich muss mir mal noch ein paar Undertale Secrets anschauen. Dachte eigentlich ich hätte da schon alles nachgelesen. Aber scheinbar nicht.
Hero of Happiness: Gewinnspiele zu ergoogeln war echt nicht so produktiv xD Hoffe meine Links helfen da etwas aus^^ Wobei ich letztes Jahr mehr durch Twitter-Listen gewonnen habe. Jedenfalls was Spiele angeht^^ Demnächst mal meine Adventskalender-Sachen verkaufen xD
Jaecky (Suis Schwester): Deine "Kritik" war schon letztes Mal furchtbar verbraucht. Dementsprechend wirktest du diesmal extrem unkreativ! Und nimmt dir meine "Kritik" mal nicht so zu Herzen. Die sind schon vollkommen okay Aber irgendwie musste ich ja zurücknerven
Karl: Jo, man kann mit dem Schreiben von Stories durchaus ein bisschen Geld verdienen. Man muss nur wissen wie^^ Wenn ich jetzt nur produktiver wäre und stets meine Tagesziele schaffen würde xD Aber dieses Jahr sollte ich ja irgendwann das BAFÖG zurückgezahlt haben und kann mich dann hoffentlich auf meine Bücher konzentrieren.
Kynero + Shirahoshi: Dank der beiläufig aufgeschnappten Geschichte von Julia und Daniel (von wegen Julian und Daniela) kann ich da jetzt sogar die Namen zuordnen xD
K0haccu: War da und dann wieder weg!
Lara: Viel Spaß mit dem Shirt!
Ligiiihh: Hat laut Facebook vieeeeeeeeel zu viele Kuscheltiere Und dein Buch hat mich irgendwie voll berührt
Lynx: Haben diesmal außer kurzen Gesprächen ja leider nicht so wirklich was gemacht. Aber vielleicht kommt ihr im Sommer mal wieder öfters raus^^ Ansonsten schreibt man sich ja die Tage
Maeve: Diese Haarfarbe
Mephista: Irgendwie hast du mich dann doch nicht so damit genervt mal zu reden! Hättest dir wohl mehr Mühe geben sollen
Narrenwelt: Wo kann man lernen so viel und so lange am Stück zu reden? Das wär echt nützlich!
Ranarion: Ist dann doch nicht ganz so scheiße und hat am Ende schön dabei geholfen Jaecky zu nerven
Ryo: Erzählt seltsame Stories die so offensichtlich nicht stimmen können und verwirrt Kaia trotzdem
Sabaku: Hat überraschenderweise nicht so wirklich protestiert als ich sie hochgehoben habe (man bist du leicht xD) und das trotz meiner unbewusst flinken Finger 2-Spieler Bioshock mit csg lief außerdem überraschend gut. Mal vom verschwindenden Eismann abgesehen
Sui: Du hast deine Schwester echt schlecht erzogen!
Sölf: Mach mal bessere Spiele!
Tako: Ich glaube, ich muss mir irgendwann noch mehr Rhythm-Games holen^^ Welche mit Gesang gefallen mir allerdings besser als sowas wie Theatrythm. Und seriously, du hast Chrono Trigger nicht gespielt? DANN WIRDS ABER MAL ZEIT!
~Jack~: Tildenkevin