Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein paar Worte noch von mir, es gibt keine direkte Liste (paar Gruppensachen makiere ich mal fett), dafür war ich mit 38h echt zu kurz da. Ich bin echt froh gekommen zu sein, war ein kurzfristiger Entschluss und hoffentlich überraschend, Danke an Sabbi und Chris fürs Dichthalten. Vorallem überraschte es mich im Vorfeld wie viele Leute ständig insistierten, dass ich kommen soll. Ihr seid toll. Dieses Jahr war Silvester ein besonderes Highlight und ich wollte es dann doch mit den Leuten verbringen, die mir am Meisten bedeuten (knapp hinter der engsten Familie). Zuerst das Mettasting von Dfyx und dann der Rest des Abends mit allen Anwesenden da unten. Auch danke ich den Beteiligten für die guten Gespräche. Es gbe jetzt noch viele kleine tolle Dinge, wie Kartenspielen, Zeitschriften usw, die alle zu nennen den Ramen sprengen würde. Ich bin allerdings traurig über mein Horstsein, insbesondere, dass ich zum Zug rasen und mich nicht richtig verabschieden konnte- fühlt euch alle geknuddelt.
    Im Sommer definitiv wieder und dann ziemlich sicher Vollzeit- auch wenn ich dieses BMT aufgrund der subjektiven Kürze viel intensiver erlebte.

Und sry an Sölf, dass ich zu spät für dich kam.

Kurzer negativ Edit: Hört auf auf Klobrillen zu pickeln, dass ist doof, macht sie hoch.

Geändert von Einheit092 (03.01.2016 um 02:13 Uhr)

Dieses BMT (Berliner Macker Treff) war richtig gut! Hier ist meine @-Liste

V-King: War cool das du da warst, hatte ich Spaß Berlin ist schon geil ne? Smash war mega gut. Endlich mal some 60fps Cloud Action. Undertale ist Platz 3 auf meiner GOTY Liste now. Iss mehr Tatsu!
    JMaster: Wer?
    Jens:Cool das du kurz vorbei geschaut hast. Wir haben zusammen um 0 Uhr Smash gespielt. Es war gail. Hoffe dein Urlaub in den Salzbergen ist bald vorbei! Meiner ist größer als deiner!

Gerne wieder!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Dieses BMT (Berliner Macker Treff) war richtig gut!
    Kann ich nur zustimmen!

Hier auch mal meine @-Liste:

@R.D.: Berlin is schon geil, sieht aber irgendwie aus wie das Innere deiner Wohnung. Xenoblade und Smash und Man in the High Castle waren super!
    @Jens: Auch wenn wir uns nur noch kurz gesehen haben hat's Spaß gemacht mit dir

Gerne wieder!

Ich verzichte mal auf eine ausführliche @-Liste, weil man am Ende doch immer irgendwas vergisst. Fühlt euch alle geknuddelt, ihr seid alle toll!
    Gab einige neue Gesichter und auch lang verschollene Menschen zu sehen! Ist immer wieder super awesome das BMT zu besuchen. Hierfür ein fettes DANKE an den Hauptorga Digi, der sich um den ganzen Kram bzgl. des Jubz kümmert.

Der Termin vom Winter BMT ist natürlich etwas merkwürdig gefallen und auch die Abreise schon direkt am 01.01. war nicht die beste Sache. Aber waren dennoch sehr viele vor Ort und joar. Silvester war zwar eher kurz gehalten, aber trotzdem soweit schön.

Aktivitäten waren ebenfalls eher spärlich geplant, was nicht sonderlich schlimm war, weil man dadurch viel Zeit hatte auch mal untereinander was zu unternehmen ohne befürchten zu müssen das man etwas verpasst.

Undertale Lets Play Nacht war genial! Danke an SDS für diesen. Einige Leute haben Undertale dadurch sicher gut in Erinnerung behalten.

Game-Dev-Table war überschaubar und informativ. Bin allerdings nach den ersten 2-3 Vorträgen raus, weil ich sonst eingeschlafen wäre und die Luft bekanntlich im Präsiraum nicht die Tollste ist. (Müdigkeit lag nicht an den Vorträgen.)

GALA Abend Buffet hab ich glaub recht ordentlich koordiniert, denk ich mal. Zumindest gab es recht früh Essen und auch sonst lief es in der Küche soweit reibungslos ab, bis auf Kleinigkeiten die aber nicht großartig ins Gewicht fielen. Muss aber auch sagen, dass es dieses mal ein paar Speisen weniger gab als sonst.

---

Freu mich schon auf den Sommer! Wenns klappt werd ich dann auch mal einen kleinen Elektronik-Workshop organisieren, wo Interessenten dann zusammen irgendwelche spaßigen Versuchsaufbauten auf die Beine stellen. Beispielweise ein simples Theremin o.Ä....

So ich melde mich dann auch mal zu Wort. Vorweg an alle die mit "Lara" nichts anfangen konnten, das bin ich *meld* oder in den letzten BMT's auch unter Leyruna anzutreffen

Es war, obwohl ich nur kurz da war, ein sehr schönes BMT für mich, ich hatte keinerlei Leerlauf, hätte allerdings den ganzen Tag auch schlafen können.
    Ein Besonderes Danke meinerseits an Janina & Sui, da ich mit den beiden die meiste Zeit verbracht habe, was mir gut gefallen hat :>
    Dann mal zur @-List:
    Byder: Leiser wärst du ein besserer Byder....aber ich hab dich trotzdem lieb. Manchmal. Meistens. Mach nachts bitte nicht Steel nach.
    Ligiiihh: war schön das du wieder da warst du kleine Knuddelmaus *o*
    Mephista: sehr schön dich mal wiedergesehen zu haben, obwohl wir weder viel gemacht noch geredet haben.
    Solacy: Die Zeit mit dir war sehr schön und ich freue mich schon wahnsinnig darauf dich bald wieder zusehen! Bist mir in der Zeit, in der ich dich kenne furchtbar ans Herz gewachsen ♥
    ~Jack~: Das t-shirt ist super! Nochmals vielen vielen lieben dank dafür!
    Ratti: wir hätten mehr miteinander machen müssen viel mehr!
    Sui: schön das du wieder zuhause bist ^-^ Liebe dich

Aus guter alter Tradition werde ich auch diesmal keine @-Liste schreiben; außerdem gibt es diesmal dummerweise nicht viel zu sagen, da ich sehr viel Zeit vor dem Computer verbracht habe, um meine Masterarbeit zu schreiben. Buwäääääh! ;_;
    Ich verspreche, nächstes mal mit dem Ding durch zu sein. =D

Insgesamt hatte ich aber eine richtig tolle Zeit, und freue mich, euch alle mal wieder geknuddelt zu haben. ^___^
    Schön, dass das Impro-Theater doch so gut gefallen hat, obwohl es so Hals über Kopf noch schnell irgendwie zusammengewuddelt wurde, und toll auch, dass sich noch fröhliche Menschen gefunden zu haben, um beim Klettern mitzukommen. KLETTERRRRRNNNNN! ^^

Oh, und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Netwarrior... =)
    Das haben wir ja sonst immer noch auf dem BMT gemacht (mit lecker Kuchen!), aber diesmal kommen die Glückwünsche dummerweise nur elektronisch. o.o'

Boah man, ihr schreibt echt zu viel
    Aber wirklich interessant zu lesen, ich glaube das gibt einen besseren Einblick, wie das BMT so war, als wenn hier einfach eine Stumpfe Aktivitäten-Liste gepostet würde.

Aber eine Frage bleibt: Was hat es mit den ganzen Kevin's auf sich?

Und eine Bitte für das Sommer-BMT: Plant das bitte nach der 32. Kalenderwoche (ab dem 8. August, 5. Ferienwoche).
    Sonst könnte ich wieder nicht dabei sein, was einfach zu schade wäre

Also dann bis in nem halben Jahr im RL, bis dahin schreiben wir uns hier

Das ist - glaube ich - eine Frage der Organisation vom JuBZ. Müssen das nehmen, was frei ist.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Das ist - glaube ich - eine Frage der Organisation vom JuBZ. Müssen das nehmen, was frei ist.
    Hab ich mir schon gedacht, aber falls es eine größere Auswahl und zufällig was passendes gibt: Eine Person wäre dankbar ^^

Hatte ich zwar anfangs nicht vor, aber hier gibs dann doch mal eine kleine Liste. Im Gegensatz zum letzten Mal habe ich mir aber kaum Notizen auf meinem Handy gemacht. Aber hab mich ja auch weniger an irgendwas beteiligt.

Addi: Nimm mal die Sonnenbrille wenn du ein Gebäude betrittst
    Byder: Hab ich nicht viel von gesehen.
    Caro: Demnächst mit heißem Tee auf dem Balkon-Büro anzutreffen!
    csg: Wenn du mal voll die Kritik zu Zirkonia brauchst, dann meld dich ruhig! Aber jetzt hast du sicherlich genug Feedback bekommen, also überarbeite das Spiel erstmal
    Daen: #‎selfieester‬
    Daens Azubine: Das Outfit hat nicht so ganz zum Rest des BMTs gepasst
    Gala: Dieses Time Stories war aufgrund des Konzepts zwar sehr repetitiv, aber es waren dann doch ein paar unterhaltsame Stunden. Ist natürlich blöd, dass man jede Story nur ein einziges Mal spielen kann. Da hätten die Entwickler vielleicht einen gewissen Zufallsfaktor einbauen sollen.
    Gendrek: Hab zwar nur indirekt aufgeschnappt was los ist, aber du solltest es vermutlich etwas ruhiger angehen lassen.
    GSandSDS: Ich glaub ich muss mir mal noch ein paar Undertale Secrets anschauen. Dachte eigentlich ich hätte da schon alles nachgelesen. Aber scheinbar nicht.
    Hero of Happiness: Gewinnspiele zu ergoogeln war echt nicht so produktiv xD Hoffe meine Links helfen da etwas aus^^ Wobei ich letztes Jahr mehr durch Twitter-Listen gewonnen habe. Jedenfalls was Spiele angeht^^ Demnächst mal meine Adventskalender-Sachen verkaufen xD
    Jaecky (Suis Schwester): Deine "Kritik" war schon letztes Mal furchtbar verbraucht. Dementsprechend wirktest du diesmal extrem unkreativ! Und nimmt dir meine "Kritik" mal nicht so zu Herzen. Die sind schon vollkommen okay Aber irgendwie musste ich ja zurücknerven
    Karl: Jo, man kann mit dem Schreiben von Stories durchaus ein bisschen Geld verdienen. Man muss nur wissen wie^^ Wenn ich jetzt nur produktiver wäre und stets meine Tagesziele schaffen würde xD Aber dieses Jahr sollte ich ja irgendwann das BAFÖG zurückgezahlt haben und kann mich dann hoffentlich auf meine Bücher konzentrieren.
    Kynero + Shirahoshi: Dank der beiläufig aufgeschnappten Geschichte von Julia und Daniel (von wegen Julian und Daniela) kann ich da jetzt sogar die Namen zuordnen xD
    K0haccu: War da und dann wieder weg!
    Lara: Viel Spaß mit dem Shirt!
    Ligiiihh: Hat laut Facebook vieeeeeeeeel zu viele Kuscheltiere Und dein Buch hat mich irgendwie voll berührt
    Lynx: Haben diesmal außer kurzen Gesprächen ja leider nicht so wirklich was gemacht. Aber vielleicht kommt ihr im Sommer mal wieder öfters raus^^ Ansonsten schreibt man sich ja die Tage
    Maeve: Diese Haarfarbe
    Mephista: Irgendwie hast du mich dann doch nicht so damit genervt mal zu reden! Hättest dir wohl mehr Mühe geben sollen
    Narrenwelt: Wo kann man lernen so viel und so lange am Stück zu reden? Das wär echt nützlich!
    Ranarion: Ist dann doch nicht ganz so scheiße und hat am Ende schön dabei geholfen Jaecky zu nerven
    Ryo: Erzählt seltsame Stories die so offensichtlich nicht stimmen können und verwirrt Kaia trotzdem
    Sabaku: Hat überraschenderweise nicht so wirklich protestiert als ich sie hochgehoben habe (man bist du leicht xD) und das trotz meiner unbewusst flinken Finger 2-Spieler Bioshock mit csg lief außerdem überraschend gut. Mal vom verschwindenden Eismann abgesehen
    Sui: Du hast deine Schwester echt schlecht erzogen!
    Sölf: Mach mal bessere Spiele!
    Tako: Ich glaube, ich muss mir irgendwann noch mehr Rhythm-Games holen^^ Welche mit Gesang gefallen mir allerdings besser als sowas wie Theatrythm. Und seriously, du hast Chrono Trigger nicht gespielt? DANN WIRDS ABER MAL ZEIT!
    ~Jack~: Tildenkevin

Nachdem ich ganz viele nachrichten ala "wo bleiben die @listen" in skype lesen musste, habe ich jetzt doch mal ein bisschen was geschrieben.

@abselspatzel steht total auf @listen und hat nach dieser vlt endlich genug :P
    @AlphaKevin macht ganz schlechte spiele, in denen man lesen muss. wtf. das is ja sowas von 1980ger.
    @Abbaddonna wurde davon überzeugt beim improkochen zu bleiben. zur "belohnung" gab es eintopf anstelle von griechisch. tut mir leid.
    @Byder macht abends küche+vorraum unsicher. du musst btw unbedingt für neues "material" sorgen, die dinger sind klasse
    @chibi ist in horrorspielen viel mutiger als ich.
    @Einheit erzählt zuerst dass ihm das bmt zu kurz ist und kommt dann paar tage später für ein extra kurzes bmt
    @GammaKevin muss noch ganz viel pixeln üben. diese zebras sahen mega eigenartig aus.
    @Gala bringt komische strategie spiele mit und beschwert sich dann, wenn man sie strategisch angeht.
    @LauraOberlappen lässt mich extra früh aufstehen um den passenden zug zu erwischen, nur um sich dann zu verstecken und sich heimlich eine neue handynummer besorgt zu haben. wurde nun zurecht als LauraOberlappen im handy gespeichert.
    @Tako Ist die Seite noch 2015 fertig geworden oder gibts demnächst indiebento twe-twe-twentysixteen? Btw bin ich dafür, dass es einen maker-letsplay abend im ts geben sollte mit einer extraportion zypressen.
    @Tarlah hielt mich für ein 14 jähriges kind und kannwill nicht lesen :P
    @Sabaku tut so als sei sie ein sehr geduldiger mensch, der jeden morgen mühsam an den stiefeln schnürrt. in wirklichkeit erschummelt sie sich diesen positiven eindruck aber auf eine hinterhältige art und weise.
    @Ryo nimmt steckdosenleisten als geisel, um mich zu einem treffen zu erpressen! (hab ich mir sagen lassen)

Hier wird nicht geterrort
    stars5

So, ich habe meine Schuldigkeit getan. Man möge einen Blick auf Daens neuen Posting-Counter werfen.

Alter, Shining, wo bin ich, ey. Was soll das. Schiebung!

Wann gibt es Fundsachen? Ich habe eine Menge Kram vergessen, wie ich merke. °-°

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Menge Kram vergessen, wie ich merke. °-°
    Was für eine Überraschung

So, auch wieder daheim. Dieses Mal recht wenig vom BMT mitbekommen bzw. so gut wie garnichts. Für mich ist nie so richtig der BMT-Funke übergeschlagen, was viel daran lag, dass ich mich prinzipiell eher in kleineren Gruppen bewege und das dann auch gemacht hab. Das soll nicht heißen, ich hätte keine Lust auf den Großteil von euch gehabt, ganz im Gegenteil, euch einfach nur kurz gesehen zu haben war mir unglaublich wichtig, aber ich war einfach nicht im richtigen Mindset für ein großes Treffen.

Aurae: Wir hatten noch nie so viel zusammengemacht wie dieses Mal, oder? War jedenfalls sehr geil, dass du dir ne Woche freigenommen und so viel Zeit mit uns verbracht hattest. Und danke nochmal fürs lecker Frühstück und dafür, dass ich auf dem gemütlichsten Teppich der Welt schlafen durfte.
    Affenprinz: Ähnlich wie bei deinem Freund wars total klasse, dass wir dieses Mal mehr miteinander gemacht haben. Du bist mir sehr angenehm und ich hoffe, wir machen im Sommer wieder mehr miteinander.
    Addi: Fand dich zu Beginn etwas komisch, aber eigentlich bist du voll oke.
    Anna: Das nächste Mal reicht auch nur einer, maximal zwei.
    Auratus: Von dir nichts mitbekommen.
    Blank: Geil, dass du mal wieder da warst. Wir sollten mal hin und wieder auf Konzerte in Berlin gehen und uns dabei kräftig mit Elephant eindecken.
    Cappucchinofleck: Schön dich gesehen zu haben.
    Caro: Ich hoffe du weißt, dass ich nichts gegen dich habe und mich sogar freue, dich zu sehen.
    Cherry: Hey David, selbst wenn wir nichts miteinander auf dem BMT machen, mag ich dich immernoch sehr. Hau mich einfach an, wenn du das nächste Mal in Berlin bist.
    chibi: Ich mag deine gemeinen Witze sehr.
    Christina: Auch wenn du das hier wahrscheinlich nicht lesen wirst, weil ich nicht glaube, dass du hier reinguckst, aber ich hab dich echt gern und ich hab mich mega gefreut, als ich erfahren habe, dass du auch kommst.
    Chronos: Leider nur begrüßt und verabschiedet. War leider keine Zeit für mehr. :/
    csg: Ganz im Ernst: Nehm dir ein Wochenende frei und sag mir 2 Wochen im Voraus bescheid und sollte ich nicht unglaublich wichtigen und unverschiebbaren Kram bereits geplant haben, wird ne Fahrt nach Braunswag meine Top-Priorität sein. Wie viel Zeit wir auf dem BMT miteinander verbringen reflektiert absolut nicht unsere Freundschaft.
    Daen: Hey Daen, schön dich erwischt zu haben. Wolltest du nichtmal ne Woche bleiben?
    Daens Azubine: Ja, hab dich gesehen. Hallo.
    David: Wir haben uns nicht begrüßt, aber verabschiedet.
    DFYX: Könnten auch mal wieder mehr miteinander plaudern.
    Digi Tai: Hey Digi, wie ich auch schon letzten Sommer gesagt hab: Unsere Dynamik wird immer besser und das find ich echt gut.
    DSA-Zocker: Auch wenn wir nur kurz miteinander geredet haben, hats mich echt gefreut dich wieder gesehen zu haben.
    duke: Dich hab ich leider echt garnicht gesehen.
    Einheit: Nice, dass du wenigstens noch kurz da warst.
    Gala: Ey, was war jetzt mit Quantum? Danke übrigens für den Energy Drink. Hab die Dose mal auf meinen Kleiderschrank gestellt, als Andenken daran, dass du mich mit dem Scheiß vergiften wolltest. Wer zum Teufel trinkt das denn Literweise?
    Gendrek: Ich hoffe du hast mich am letzten Abend nicht ernst genommen. Du bist ein dufter Typ und ich fands gut, dass ihr doch noch gekommen seid.
    GSandSDS: Mega sorry, dass ich bei der Begrüßung etwas unherzlich war, das hatte nix mit dir zu tun. Ich mag dich echt wirklich gern und ich freu mich jedes Mal, wenn du kommst, weil ich dir echt gern zuhöre. Komm bitte im Sommer wieder!
    Haudrauf: Hmm, ich glaube, du bist eigentlich okay, aber ich bin nicht so richtig mit dir warm geworden.
    Hero of Happiness: Hey Jan, toll dass du ein paar mal rübergekommen bist und wir am Ende mit dir im Proberaum hocken konnten. Im Sommer wieder PB?
    Icetongue: Du bist einer meiner absoluten favorites auf dem BMT, schade, dass du nur so kurt da warst.
    Ineluki: Im Sommer erzählst du mir dann was von transfiniten Zahlen, ja?
    Jaecky (Suis Schwester): 2 Monate.
    Jesus_666: Gab diesmal keine Gelegenheit wirklich mit dir zu plaudern, aber ich fands trotzdem toll, dich hin und wieder gesehen zu haben.
    Jörn: Jörn, you are my sunshine.
    Kael: Ey ohne Witz. Nächsten Winter kriegst du deine Schlümpfe zurück. Du glaubst garnicht, wie oft mir innerhalb der letzten Jahre immer mal wieder eingefallen ist, dass ich dir noch welche schulde.
    Kaia: Glaube, ich hab dich echt nur 2-3 mal irgendwo kurz gesehen.
    Karl: Hätten wir uns nicht am Hbf getroffen, hätten wir wahrscheinlich kein Wort miteinander gewechselt.
    kate@net: Kate, du bist einer meiner absoluten Lieblingsmenschen und auch wenn ich das zwischen den BMTs immer mal wieder vergesse, so fällts mir jedes Mal wieder ein, wenn ich dich seh. Ich wünsch dir bei deiner Prüfung viel Erfolg, du packst das schon.
    K0haccu: "Hallo Alex". Hat mich überrascht, dass du tatsächlich wieder gekommen bist, aber ich hab von dir nichts mitbekommen. :/
    La Cipolla: Danke dafür, dass du ne Runde Poker ohne Ranarion organisiert hattest.
    Lara: Bleib mal nächstes Mal länger. Und öh...sorry dafür, dass ich dich wohl Nachts mit meinen Steel-Imitationen geweckt hab.
    Layana: Bist im Sommer hoffentlich wieder dabei.
    Ligiiihh: Wär ich länger im Jubz gewesen und wär ich allgemeiner besser drauf gewesen, hätte ich dich zu einer Runde Tekken 3 herausgefordert. Im Sommer wieder?
    Lynx: Nichts miteinander gemacht.
    Maeve: Freu mich jedes Mal, dich zu sehen.
    Martin/Medivh: Danke dafür, dass du in der Küche meinen Dreck weggemacht hast.
    MeTaLeVel: Du Knalltüte. Komme garnicht aus dem Grinsen raus, wenn ich dich sehe.
    Mephista: Jo, cool, dass du auch mal wieder da warst.
    Moyaccercchi: Mau.
    Nabi: Hm, hab dich diesmal kaum gesehen.
    Narrenwelt: Diesmal haben wir ja garkein Wort miteinander gewechselt.
    netwarrior: Viel Spaß mit Dostojewski.
    Ranarion: Schade, dass man deine Bassline nicht haben wollte.
    Ranmaru: Was du in der Küche an Gerichten zusammenzauberst ist echt spitzenklasse. Werde jetzt mal mehr von Asano lesen, hoffentlich ist der Rest genauso gut.
    Ratti: "Kleingeld in der Jackentasche? Wat? War doch bestimmt Joe!" war ein mega geiler Start ins neue Jahr.
    Ryo: Mandarina.....wattnochmal? Bitte sags mir nicht, ich bin schon auf gutem Wege es zu vergessen.
    Sabaku: Selbst wenn wir nichts miteinander machen freu ich mich immer, wenn man sich kurz übern Weg läuft.
    Shining: Fands schön, dass du Jonas völlig aus dem Konzept gebracht hast, weil du bis 5 zählen kannst.
    Shinshrii: Hey Julia!
    steel: War ja mal wieder ziemlich dumm mit dir. Aber mein Gott, was hab ich gelacht.
    Sui: Du solltest in Zukunft mehr auf deine betrunkenen Freunde aufpassen!
    Sölf: Hab dich auch kaum gesehen. WO ZUM GEIER WARST DU DENN?
    Solacy: ...und dann kommst du mit nem Crépes wieder. XD War insgesamt echt gut.
    Tako: Du bist echt einer der geilsten Leute auf dem BMT. Hab jedes Mal ne große Vorfreude auf dich und du enttäuschst nie. Den Fleck vom Sommer hab ich auch wieder gefunden. Warum hast du den nie weggemacht?
    Tarlah: Ja nice, dich endlich mal kennenzulernen.
    Teflo: Hast du dir das Beatboxen abgewöhnt? Jedenfalls super, dass du da warst. Dein Bart steht dir auch echt gut.
    Ty Ni (Muriel): Schön dich kurz gesehen zu haben
    Vetkin: Bist auch einer von den Leuten, die ich echt gerne sehe.
    wusch: Jo, haben uns paar mal gesehen.
    ~Jack~: Ich hoffe, das ganze hatte sich trotzdem für dich gelohnt gehabt.

So, dann mal sehen, an was ich mich noch erinnern kann...

Aurae: Nicht der Ratti!
    Affenprinz: Deine Anmeldedaten haben mich am ersten Tag zur Verzweiflung gebracht. Dadurch, dass du nur für ein paar Stunden angemeldet warst, hat der Dienstplangenerator rumgesponnen. Ließ sich dann aber relativ leicht beheben.
    Addi: Ich mag dich, auch wenn ich das beim DSA spielen nicht immer gezeigt hab. Es ist schön, mal wieder jemanden in deinem Alter auf dem BMT zu haben.
    Auratus: Hatten dieses Mal etwas mehr miteinander zu tun. War wieder sehr cool, auch wenn du vielleicht ein kleines bisschen weniger auf bestimmte Themen fixiert sein könntest
    Byder: Von dir hat man irgendwie die meiste Zeit nicht viel gesehen.
    Cappucchinofleck: Sehr cooler Überraschungsbesuch.Wir sollten echt mal wieder mehr in Karlsruhe unternehmen.
    Chronos: Mit dir hätte ich echt nicht gerechnet. Und irgendwie konnte ich kaum glauben, dass unsere Principium Runde schon über 3 Jahre her ist. Blöd, dass wir kaum Gelegenheit hatten, was zusammen zu machen.
    csg: AlphaKevin! Vielleicht schaff ichs ja nächstes Mal endlich, was zum GameDevTable beizutragen.
    Daen: Danke für den Süßkram! Ein guter Teil davon ist schon vernichtet. Nur den Stollen wollte irgendwie niemand haben.
    David: (siehe Cappu)
    DFYX: Wer?
    Digi Tai: Vielen Dank an unseren Hauptorga für ein weiteres gelungenes BMT! Hat sehr viel Spaß gemacht.
    Freezy: Noch so jemand, den ich ewig nicht gesehen hatte! Wir sollten mal wieder gemeinsam an irgendwas basteln.
    Gendrek: Irgendwann zerr ich dich noch vor eine Kamera.
    GSandSDS: Ich hoffe, du bist auf den nächsten BMTs auch wieder dabei.
    Haudrauf: Danke für die Massage. Die hatte ich wirklich dringend nötig. Und bis zum Sommer muss ich ein bisschen Billard trainieren, damit ich eine Chance gehen dich hab.
    Ineluki: Werd mit deiner Doktorarbeit fertig, verdammt nochmal!
    Jaecky (Suis Schwester): Du wirst von Mal zu Mal toller. War cool, dich dabei zu haben.
    Jesus_666: Die lila Haare stehen dir erstaunlich gut. Ich bin gespannt, wie die Kollegen morgen reagieren.
    kate@net: <3
    La Cipolla: Wieder ein sehr cooler Vortrag zum GameDev Table. Du hättest aber ruhig etwas länger bleiben können.
    Lara: Schade, dass du so früh wieder gegangen bist.
    Ligiiihh: Wir haben total vergessen, Mario Kart zu spielen. Lass uns das mal online nachholen oder so. Dafür war die Diamonds Runde cool.
    Mephista: Bamboobs!
    Moyaccercchi: So langsam scheint deine Masterarbeit voran zu kommen. Ich bin echt auf das Endergebnis gespannt
    Narrenwelt:
    Zitat Zitat
    Nackt. Flauschig.
    Flauschig. Nackt.
    Nackt.
    Flauschig, flauschig, nackt.

Strom.
    netwarrior: Wir müssen mehr trainieren!
    Ranmaru: Zusammen kochen war echt spaßig. Sollten wir öfter machen. Ich melde mich, wenn hier in der Gegend mal wieder ein kleineres Treffen ist.
    Sabaku: Du warst ehrlich gesagt eine der Personen, auf die ich mich im Voraus am meisten gefreut hatte und ich wurde nicht enttäuscht. Wir haben wieder etwas mehr zusammen gemacht, als die letzten Male und vor allem der letzte Abend war toll. Den Rest hab ich dir schon persönlich oder in Skype gesagt.
    Shinshrii: (siehe Daen)
    steel: Du warst ein ganz kleines Bisschen unkoordiniert
    Sui: Wie kannst du es wagen, ohne mich Star Wars zu schauen? Naja, hab IMAX Tickets für heute 20 Uhr, also passt schon.
    Tako: Wo ist das Design für die Website?!
    Ty Ni (Muriel): Cool, dass du da warst. Nächstes Mal aber bitte etwas länger und bring Jan mit.
    Vetkin: Ich fürchte, die Nägel musst du dir dann doch irgendwie selber besorgen.
    ~Jack~: Red mal mehr.

Alle, die ich jetzt ausgelassen hab: Ihr seid trotzdem toll. Ich kann mir nur nicht zu jedem merken, was ich schreiben will.

Insgesamt war ich mit dem BMT sehr zufrieden, hat sehr viel Spaß gemacht. Ich versuch mal, ein paar meiner persönlichen Highlights zusammenzufassen:

Improkochen
    Ich hab einfach Spaß dran, ganz spontan aus wild zusammengewürfelten Zutaten irgendwas zu zaubern. Wenn dann noch diverse Leute zum Helfen in die Küche kommen und es den Leuten am Ende schmeckt, bin ich glücklich.

Mahjong
    Ich hatte zwar im Voraus gesagt, ich spiel nicht mit, weil ich die Regeln viel zu chaotisch finde, aber am Ende wars dann doch ein ziemlich lustiger Abend. Ich behaupte trotzdem bei Weitem nicht, das Spiel verstanden zu haben. Vielleicht nächstes Mal. Vielleicht aber auch lieber wieder pokern.

Legatin des Bösen
    Die DSA Redaktion schafft es echt nicht, ein Soloabenteuer zu schreiben, das nicht trashig ist. Aber gut, so hatten wir wenigstens was zu lachen. Müssen mal sehen, ob wir das über Skype/Discord weiter spielen oder ob ichs alleine fertig mach.

DSA-Runde mit Luki
    Wir haben es mal wieder gerade so geschafft, den Auftrag anzunehmen und dann aufzuhören, bevor das eigentliche Abenteuer anfängt. Ich hoffe, wir finden zum nächsten BMT eine Gelegenheit, weiterzuspielen.

Stichworte