-
Waldläufer
Sooo, es war wie immer ein sehr schönes BMT. Ich hab so wenig Schlaf wie schon seit Jahren nicht mehr gehabt beim Treffen aber daran war man ja in den meisten Fällen selber Schuld und insgesamt hätte ich bestimmt sonst viel zu viel verpasst.
Dass es kürzer war als sonst ist mir kaum aufgefallen, Leerlauf hatte ich auch nicht wirklich und dass obwohl die üblichen Verdächtigen mit denen ich immer was mache gar nicht da waren (Jens,Björn, R.D.), was wahrscheinlich aber sogar gut war, so konnte ich mit Leuten was machen mit denen ich sonst eher nicht bis kaum zusammengekommen wäre.
Ich war nicht ein mal im Walle-Center(!) was ich mir als Lifetime Achivement eintrage und war auch sonst recht sparsam diesmal. Voll gut.
Bevor ich die @-list niederschreibe aber noch ein paar Sachen vorweg.
Es war eines der schönsten BMT's für mich aufgrund der Gespräche die ich geführt habe, der Personen mit denen ich Zeit verbrachte und der Freundschaften die gefestigter oder geknüpft wurden.
Ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt im JubZ, was nicht daran lag dass die vergangenen Treffen schlechter waren, sondern weil dieses mir einfach wieder einmal mehr gezeigt hat wie sehr mir die Menschen dort am Herzen liegen oder ich ihnen. Danke dafür.
Leider gab es auch negative Punkte die ich gar nicht gross erläutern möchte, die beteiligten Personen werden schon wissen was gemeint ist und es liegt nicht an mir hier Sachen zu verbreiten die lieber Privat bleiben sollte. Aber besonders die Nacht von Dienstag auf Mittwoch und die Silvesternacht waren teilweise echter Downer. ( Ich hoffe man trägt mir diesen Absatz nicht nach)
So Highlights:
Pre-BMT Tischtennis...mit Tischen...und Stühlen...oh und der Axt, weird.
Kinobesuch, inklusive Joe Ryder halb Star Wars erklären (krasse Übertreibung) und WHOOOOOOOOOOOO!
Haarfärbe-Aktion in der Mädchendusche mit Gastauftritten vom Klodienst und anderen Gestalten ^^.
Gala's Time-Cop blah Spiel mit Jack und Ranarion, kein Plan wie es hies, war nur megagut.
Die BMT Abwesenheit von Mittwoch auf Donnerstag, sehr sehr geiler Abend...Nacht...Vormittag gewesen. Mit Verschlafen und allem was dazugehört.
Die wie bereits erwähnten Gespräche mit verschiedenen Personen, darf sich jeder selbst angesprochen fühlen 
Aurae: So viel haben wir nicht miteinander gemacht, aber cooler Kinobesuch und das Labern über Dark Souls und Stuff war echt unterhaltsam + dein/euer Auto ist zu klein.^^
Affenprinz: Same as Marcel, blos bist du ja weitaus mehr auf Xenoblade abgegangen, was ich nachempfinden kann ^^, sollten mal wieder jurassic World gucken.
Aldi (Addi? ... der kleine halt!): ich hab nur ein paar Gesprächsfetzen von dir mitbekommen, sollt aber sehr dufte sein und eine sehr unterhaltsame Sprachweise besitzen.
Kletter das nächste mal aber nich die Säulen in der Turnhalle hoch.
Anna: Hat mich geboxt und geschlagen, also das Selbe wie immer, schön dass du doch für'n paar Tage da warst.
Blank:Wir haben n paar mal gequatscht und es war cool dich mal wieder zu sehen, schade dass wir uns nicht persönlich verabschieden konnten. Komm mal wieder öfter.
Byder: Du weisst ich liebe dich, mir tut's auch leid dass ich am letzten Tag so sauer auf dich war, aber ich war einfach insgesamt von deinem Übermut diesmal genervt. Bis ich zuhause war hatte sich das aber schon wieder gelegt und ich hoffe wir sprechen uns beim nächsten mal nochmal richtig aus. Und lach nachts mal leiser und mach nachts vorallem Steel nicht nach. Und mach nachts auch keinen Kaffee mehr. Also sei einfach leiser...nachts.
Cappucchinofleck: Cappu war plötzlich blos noch die Hälfte von Cappu, echt krass, sorry dass ich kaum Zeit hatte. Ich komm dieses Jahr mal wieder runter, wenn alles klappt so wie ich das will.
Caro: Ich bin froh dass wir dieses Mal mal wieder so oft miteinander geredet haben und ich hoffe dir geht es schon bald wieder besser.
chibi: Bis auf den letzten Tag auch kaum miteinander geredet aber deine Positive Art ist jedes mal sehr erwärmend.
Christina: Du warst am Ende von Phase 10 gefühlt sehr genervt, ansonsten fand ich es mal cool mehr mit dir zu reden und Stuff. Und ich find wirklich du passt vom Faktor her
sehr gut zu Jörn.
Daen: War da, hab auch einmal hallo gesagt, aber mehr auch nich.
Daens Azubine: War die beiden Male viel zu overdressed im Gegensatz zu uns Affen.
Digi Tai: Sorry dass ich so oft abwesend war, ich hab selber gemerkt dass ich irgendwie alles was ich vor hatte nicht unter einem Hut bekommen habe. Aber du hast das BMT
wieder sehr gut geleitet. Und Props zum +1
DSA-Zocker: Mochte Star Wars nicht. Und erwischt auch nicht. Kann aber mit nem Stuhl Tischtennis spielen. Wir haben auch wieder häufiger miteinander geredet als sonst, wieder gerne mehr.
Einheit: Auch wenn wir nix gemacht haben zusammen, fand ich es cool dass du doch da warst, wenn auch nur kurz.
Gala: Wie gesagt war das Time Cop Agent blah-Spiel sehr geil. Ich find es cool dass wir uns so gut verstehen, es verwundert mich jedoch manchmal tatsächöich, wie man
vielleicht in der Silvesternacht gemerkt hat. Bring mir mal mein Spiel nächstes mal mit.
Gendrek: Auch hier fand ich die Gespräche sehr nice und es hat mich persönlich nochmal vorran gebracht in gewissen Dingen, tut mir echt leid wie es dir ein Teil der Zeit ging, hoffe dir geht es bald wieder besser. Wenn ja würde ich auch gerne mal ne Runde nach Dreschden kommen nü.
Hero of Happiness: Eyy, cool dass du da warst und auch cool die Anderen beiden am Gala-Abend gesehen zu haben, die waren blos zu schnell weg um sie begrüssen zu können.
Icetongue: Mehr als ein Hallo und Tschüss war hier leider auch nicht drin, nächstes mal dann wieder mehr.
Ineluki: Ich bin durch die Massage am letzten abend viel zu müde geworden.
Jaecky (Suis Schwester): Hat sich irgendwie n halben Männer-Harem angelacht. Finds aber gut dass du mittlerweile dich so bei uns zurecht findest. Schlaf aber mal mehr. Und ess mal mehr weil gesund.
Jörn: Sehr coole Gespräche an einigen Abenden geführt plus die Lemmy-Gedenkstunde. Wir sollten mal mehr ausserhalb vom Jubz und BMT machen. Aber popp mich mal nicht mehr so oft mit deinem hintern an, dass verwirrt die Menschen blos.
Kaia: Meckert über meine Handcreme und findet dann Ihre nicht :/.
Karl: Mahjong war vol super, danke dass du mir die regeln jede Runde aufs neue erklärt hast.
kate@net: Schön dass wir am letzten Abend doch noch mal so ein wenig zusammen gemacht haben, Ich hoffe dass es wieder mehr wird.
K0haccu: Hat mich nicht verabschiedet :/ aber ich war bestimmt auch grad nicht da oder so.
La Cipolla: Also, ein Hörbuch pro Geburtztag steht also ja?
Lara: Du bist zu früh abgehauen, aber ich bin froh die Tage an denen du da warst was gemeinsam mit dir und der Gang gemacht zu haben und dass sich das nicht mehr gegenseitig ausschliesst. <3
Ligiiihh: Mich wundert es dass ich den Schal noch habe. Hab dich sonst meistens im Schlepptau meiner Sis gesehen.
Lynx: Bah, wir haben schon wieder nicht soviel miteinander gemacht wie mir lieb wäre, inklusive reden. Zwar haben wir uns zwei Abende kurz aneinander gesetzt, aber insgesamt war es doch zu wenig. Sollte echt mehr werden.
Maeve: Sollte André dazu überreden die Sache mit den Hörbüchern umzusetzen.
Martin/Medivh: Auch leider nur ein-zwei Mal in der üblichen Gruppe was gemacht. Ich dränge mich das nächste mal einfach wieder mehr dazu. Und macht mal n Musikvideo in dem du die ganze Zeit tanzt.
Mephista: Hat mich echt gefreut dass du wieder einmal da warst. Mir haben die Gespräche mit dir sehr gefalllen und du hast mir auch sehr geholfen bei einigen Sachen. Sorry dass ich am letzten Tag so genervt war, hat sich wieder gelegt und ich würde mich freuen wenn wir uns bald wieder sehen.
MeTaLeVel: Hey wir haben mindestens eine halbe Stunde über FIlme, Tom Hardy und anderen Kram geredet. Mehr als sonst.
Moyaccercchi: War n Guter Dienstorga, und das Theaterstück war überaus nice.
Narcissu: Wenig gesehen aber eigentlich bist du echt recht sympatisch.
Narrenwelt: Erwischt ist ziemlich geil, aber es hätte Freundschaften getötet, war n schlechter Kauf .^^
Paaat-fish: Tony sollte dich mal wieder mitbringen, auch wenn du viel zu Edgy für unsere Gruppe bist. Sehr angenehmer Typ.
Ranarion: Warst auch endlich mal wieder da, war voll cool und du siehst nicht mehr aus wie Joe. Komm mal wieder öfter, ich rede eigentlich sehr gerne mit dir.
Ranmaru: Mahjong-Meister 3000, ich hätte das Spiel echt gerne gekonnt, aber es ist intressant genug um es noch weiter zu lernen. Und irgendwas war am letzten Abend los mit mir, dass ich als einziger das Curry zu scharf fand.
Ratti: Ich bin froh dass wir diesmal so viel miteinander getan haben, auch wenn ich weder nachts mit in der Stadt/ den Park war noch mit in die Disco gekommen bin.
Ich hoffe ich habe damit mein Versprechen aus Berlin eingehalten. <3 ^^
steel: Danke das du vor der Abstellkammer geschlafen hast, sonst wäre Menschen gestorben. Und du hast es voll raus ne Tochter zu sein.
Sui: Best Dienstorga ever. Ausser wenn es darum geht Joe einhalt zu gebieten.
Sölf: Mahjong war Ultracool, weil keiner n Plan hatte und dank deiner Abwesenheit bin ich Vierter geworden, Yheay.
Solacy: Ich bin froh dass wir diesmal so viel miteinander gemacht haben, also teilweise viel. Das Haare färben war super witzig und lass dir nix anderes einreden, es sieht einfach genial aus.
Der Tag an dem wir noch zu Viert untwewegs waren und total zerstört zurück auf's BMT kamen, war mein Absolutes Highlight, ich hoffe was wir besprochen haben klappt auch und dass wir unser komplettes Vorhaben in die Tat umsetzen können. Danke noch mal für die Musik (bis jetzt ist alles gehörte super) und danke für alles worüber ich mit dir sprechen konnte, ich hab dich echt gern <3
Tako: Hat sich nicht von mir Verabschiedet :0 , aber wir haben diesmal wieder einiges gelabert. Macht echt immer Spass mit dir. Ey und wir haben dich mit ner "Joe-Geschichte" zum heulen gebracht. Das war es wert.
Teflo: Macht super Burger, aber ich hab das Gefühl du wolltest dich die ganze Woche vor Smash drücken. Holen wir nach. Ich hab das Rivals of Blah schon gekauft.
Ty Ni (Muriel): Wirklich schön dass du da warst und es hat mir viel geholfen mit dir zu labern und zu sehen dass ich mit meiner Perspektive nicht alleine bin. Sorry dass ich am letzten Tag nicht wirklich da war. Wie auch bei Cappu, ich komm dieses Jahr einfach mal runter und dann können wir nochmal über den anderen Stuff reden.
Yuuki: Gehört zum Standart Inventar meiner Sis. Lass dich nicht so viel von ihr ärgern und sorry wenn ich euch ein paar Mal genervt habe.
~Jack~: Time Cop Agent Blah Partner, war echt lustig.
Ich hoffe ich hab keinen vergessen mit dem ich was gemacht habe. aber diesmal war es eeecht ne Menge.
--
J.R. ist der cooolste 
Stichworte