Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich halte meine Liste sehr kurz und schreibe auch nur zu den Leuten etwas, mit denen ich ernsthaft etwas zu tun hatte. Das BMT war sehr ausgefüllt für mich, und ich hatte eigentlich durchgehend meinen Spaß. Ich will an dieser Stelle noch einmal allen danken die sich Zeit für Zirkonia genommen haben. Das Feedback war sehr gut und wichtig - Ihr werdet euren Weg in die Credits finden!

Blank:
    Ich mochte unsere kurzen Gespräche. Das wir mal etwas zusammen getan hätten, dafür gab es eben keine Gelegenheiten.

Byder:
    Ich finde es echt schade, dass wir nichts mehr miteinander unternehmen. Aber das ist wohl okay, man lebt sich eben auch wieder auseinander!

Gendrek und Caro:
    Ich packe euch mal zusammen, da wir leider nichts großartig miteinander unternommen haben, ich euch aber dennoch sehr schätze und ich mich gefreut habe, dass ihr gekommen seid. Und tut mir leid Genny, dass du mein Spiel nicht mehr spielen konntest. Du bist definitiv auf der Liste der finalen Tester, die das ganze vor Release noch einmal durchgehen dürfen (wenn du magst, natürlich!).

chibi:
    Hey Chibiii! Es ist immer voll angenehm in deiner Nähe, da du eine angenehm freundliche Atmosphäre austrahlst! Egal was wir gemacht haben, du hast es nochmal aufgewertet!

Einheit:
    Schön, dass du doch noch gekommen bist. War nur leider zu kurz, um was gemeinsam zu unternehmen. Aber vielen Dank für das Geschenk!

Gala:
    Immer wieder angenehm mit dir! Vielen herzlichen dank für dein Feedback und danke für die Spieltipps!

GSandSDS:
    Bis auf Undertale hatten wir leider nur wenig Kontakt, es hat mich aber extrem gefreut dich mal wieder zu sehen! Du bist ja auf einem guten Weg, ich hoffe du bist nächstes Mal auch wieder dabei. Irgendwann will ich mal wieder mit dir DSA spielen.

Icetongue:
    Den hab ich gesehen und wollte sofort LoL mit ihm spielen. Vielleicht die Tage mal wieder!

La Cipolla:
    Vielen dank für deinen GameDevTable-Beitrag, mir hat er sehr gefallen. Ich hoffe du bist auch nächstes mal wieder dabei!

Narcissu:
    Ruben, schon wieder nichts miteinander unternommen. Das tut mir sogar Leid, weil ich deine Meinungen recht wertschätze und du obendrein seh sympathisch bist. Ich bin dir aber sehr dankbar für das Anspielen von Zirkonia und dein Feedback. Hat mich sehr gefreut, dass es dir gefallen hat!

netwarrior:
    War schön mit dir, vor allem Bioshock und Lodoss! tut mir ein wenig Leid, dass wir nicht mehr Rollenspiel betrieben haben - Ich hatte an dem Abend Kopfschmerzen und hätte eh nicht meistern können, videospiele gingen aber noch. Wir können das gerne auf das nächste Mal verschieben!

Ranarion:
    Vielen dank für das Betatesting im allerletzten Moment! Du wertest das BMT immer auf, auch wenn wir nicht viel miteinander tun.

Ryo:
    Nova! Ich freu mich immer dich zu sehen, da du so eine frohnatur bist. Was wäre Bioshock nur ohne deine zynischen Kommentare geworden?

Sabaku/GammaKevin:
    Meine Kevinschwester! Vielen dank für deinen GameDevTable-Beitrag, und das ich deinen brandneuen Laptop so oft entführen durfte. Bioshock hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe ich konnte zeigen: Shooter im "Multiplayer" sind durchaus eine valide Option! Nächstes mal stürzen wir den Kuchen nicht sofort. ;3;

Shining/BetaKevin:
    Mein Kevinbruder! Ich fand es immer toll wie du oft beim Zirkoniatesten dabei warst, ich bilde mir da immer ein du interessierst dich voll für die Entwicklung vom Spiel! Ich find dich supersympathisch und es macht immer wieder spaß mit dir zu reden, bist ein guter Freund! Und entgegen aller Behauptungen: wir waren ein ziemlich gutes Bioshockteam. Kevinshock vor!

Sölf:
    Sölf, danke für das Testen! Ich würde gern mehr schreiben, aber die Tatsache, dass du in meiner Liste bist, dürfte schon mehr als genug Gewichtung haben!!!!1

Tako:
    Indiebento 2015(!!!!!!!!!!!!!!!!!). Haben leider nicht so viel miteinander getan. Aber das ist auch alles okay - Wir haben ja unser Bünde CT, ne?

Tarlah:
    Hat mich wirklich sehr gefreut, dich wieder zu sehen. Abgesehen davon, dass du aus meiner Zielgruppe für Zirkonia geflogen bist (lern Tutorials lesen!!), hatte ich sehr viel Spaß mit dir! Ich freue mich, wenn du nun wieder öfter vorbeischaust.

Teflo:
    die Spielentwicklung hat mir super viel Spaß gemacht, ich werde dazu sogar noch ein DesignDokument schreiben. Vielleicht können wir das ja nebenbei weiterplanen und irgendwann sogar umsetzen. Ich finde es nebenbei echt schön zu sehen wie du immer besser wirst was Gamedev und Programmierung angeht, bleibt weiter am Ball!

~Jack~:
    Freut mich, dass wir an meinem letzten Abend noch mal ein wenig mehr geredet hatten. Ich freue mich darauf, deinen Roman zu lesen!

Sooo, es war wie immer ein sehr schönes BMT. Ich hab so wenig Schlaf wie schon seit Jahren nicht mehr gehabt beim Treffen aber daran war man ja in den meisten Fällen selber Schuld und insgesamt hätte ich bestimmt sonst viel zu viel verpasst.
    Dass es kürzer war als sonst ist mir kaum aufgefallen, Leerlauf hatte ich auch nicht wirklich und dass obwohl die üblichen Verdächtigen mit denen ich immer was mache gar nicht da waren (Jens,Björn, R.D.), was wahrscheinlich aber sogar gut war, so konnte ich mit Leuten was machen mit denen ich sonst eher nicht bis kaum zusammengekommen wäre.

Ich war nicht ein mal im Walle-Center(!) was ich mir als Lifetime Achivement eintrage und war auch sonst recht sparsam diesmal. Voll gut.

Bevor ich die @-list niederschreibe aber noch ein paar Sachen vorweg.

Es war eines der schönsten BMT's für mich aufgrund der Gespräche die ich geführt habe, der Personen mit denen ich Zeit verbrachte und der Freundschaften die gefestigter oder geknüpft wurden.
    Ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt im JubZ, was nicht daran lag dass die vergangenen Treffen schlechter waren, sondern weil dieses mir einfach wieder einmal mehr gezeigt hat wie sehr mir die Menschen dort am Herzen liegen oder ich ihnen. Danke dafür.
    Leider gab es auch negative Punkte die ich gar nicht gross erläutern möchte, die beteiligten Personen werden schon wissen was gemeint ist und es liegt nicht an mir hier Sachen zu verbreiten die lieber Privat bleiben sollte. Aber besonders die Nacht von Dienstag auf Mittwoch und die Silvesternacht waren teilweise echter Downer. ( Ich hoffe man trägt mir diesen Absatz nicht nach)

So Highlights:

Pre-BMT Tischtennis...mit Tischen...und Stühlen...oh und der Axt, weird.

Kinobesuch, inklusive Joe Ryder halb Star Wars erklären (krasse Übertreibung) und WHOOOOOOOOOOOO!

Haarfärbe-Aktion in der Mädchendusche mit Gastauftritten vom Klodienst und anderen Gestalten ^^.

Gala's Time-Cop blah Spiel mit Jack und Ranarion, kein Plan wie es hies, war nur megagut.

Die BMT Abwesenheit von Mittwoch auf Donnerstag, sehr sehr geiler Abend...Nacht...Vormittag gewesen. Mit Verschlafen und allem was dazugehört.

Die wie bereits erwähnten Gespräche mit verschiedenen Personen, darf sich jeder selbst angesprochen fühlen

Aurae: So viel haben wir nicht miteinander gemacht, aber cooler Kinobesuch und das Labern über Dark Souls und Stuff war echt unterhaltsam + dein/euer Auto ist zu klein.^^

Affenprinz: Same as Marcel, blos bist du ja weitaus mehr auf Xenoblade abgegangen, was ich nachempfinden kann ^^, sollten mal wieder jurassic World gucken.

Aldi (Addi? ... der kleine halt!): ich hab nur ein paar Gesprächsfetzen von dir mitbekommen, sollt aber sehr dufte sein und eine sehr unterhaltsame Sprachweise besitzen.
    Kletter das nächste mal aber nich die Säulen in der Turnhalle hoch.

Anna: Hat mich geboxt und geschlagen, also das Selbe wie immer, schön dass du doch für'n paar Tage da warst.

Blank:Wir haben n paar mal gequatscht und es war cool dich mal wieder zu sehen, schade dass wir uns nicht persönlich verabschieden konnten. Komm mal wieder öfter.

Byder: Du weisst ich liebe dich, mir tut's auch leid dass ich am letzten Tag so sauer auf dich war, aber ich war einfach insgesamt von deinem Übermut diesmal genervt. Bis ich zuhause war hatte sich das aber schon wieder gelegt und ich hoffe wir sprechen uns beim nächsten mal nochmal richtig aus. Und lach nachts mal leiser und mach nachts vorallem Steel nicht nach. Und mach nachts auch keinen Kaffee mehr. Also sei einfach leiser...nachts.

Cappucchinofleck: Cappu war plötzlich blos noch die Hälfte von Cappu, echt krass, sorry dass ich kaum Zeit hatte. Ich komm dieses Jahr mal wieder runter, wenn alles klappt so wie ich das will.

Caro: Ich bin froh dass wir dieses Mal mal wieder so oft miteinander geredet haben und ich hoffe dir geht es schon bald wieder besser.

chibi: Bis auf den letzten Tag auch kaum miteinander geredet aber deine Positive Art ist jedes mal sehr erwärmend.

Christina: Du warst am Ende von Phase 10 gefühlt sehr genervt, ansonsten fand ich es mal cool mehr mit dir zu reden und Stuff. Und ich find wirklich du passt vom Faktor her
    sehr gut zu Jörn.

Daen: War da, hab auch einmal hallo gesagt, aber mehr auch nich.

Daens Azubine: War die beiden Male viel zu overdressed im Gegensatz zu uns Affen.

Digi Tai: Sorry dass ich so oft abwesend war, ich hab selber gemerkt dass ich irgendwie alles was ich vor hatte nicht unter einem Hut bekommen habe. Aber du hast das BMT
    wieder sehr gut geleitet. Und Props zum +1

DSA-Zocker: Mochte Star Wars nicht. Und erwischt auch nicht. Kann aber mit nem Stuhl Tischtennis spielen. Wir haben auch wieder häufiger miteinander geredet als sonst, wieder gerne mehr.

Einheit: Auch wenn wir nix gemacht haben zusammen, fand ich es cool dass du doch da warst, wenn auch nur kurz.

Gala: Wie gesagt war das Time Cop Agent blah-Spiel sehr geil. Ich find es cool dass wir uns so gut verstehen, es verwundert mich jedoch manchmal tatsächöich, wie man
    vielleicht in der Silvesternacht gemerkt hat. Bring mir mal mein Spiel nächstes mal mit.

Gendrek: Auch hier fand ich die Gespräche sehr nice und es hat mich persönlich nochmal vorran gebracht in gewissen Dingen, tut mir echt leid wie es dir ein Teil der Zeit ging, hoffe dir geht es bald wieder besser. Wenn ja würde ich auch gerne mal ne Runde nach Dreschden kommen nü.

Hero of Happiness: Eyy, cool dass du da warst und auch cool die Anderen beiden am Gala-Abend gesehen zu haben, die waren blos zu schnell weg um sie begrüssen zu können.

Icetongue: Mehr als ein Hallo und Tschüss war hier leider auch nicht drin, nächstes mal dann wieder mehr.

Ineluki: Ich bin durch die Massage am letzten abend viel zu müde geworden.

Jaecky (Suis Schwester): Hat sich irgendwie n halben Männer-Harem angelacht. Finds aber gut dass du mittlerweile dich so bei uns zurecht findest. Schlaf aber mal mehr. Und ess mal mehr weil gesund.

Jörn: Sehr coole Gespräche an einigen Abenden geführt plus die Lemmy-Gedenkstunde. Wir sollten mal mehr ausserhalb vom Jubz und BMT machen. Aber popp mich mal nicht mehr so oft mit deinem hintern an, dass verwirrt die Menschen blos.

Kaia: Meckert über meine Handcreme und findet dann Ihre nicht :/.

Karl: Mahjong war vol super, danke dass du mir die regeln jede Runde aufs neue erklärt hast.

kate@net: Schön dass wir am letzten Abend doch noch mal so ein wenig zusammen gemacht haben, Ich hoffe dass es wieder mehr wird.

K0haccu: Hat mich nicht verabschiedet :/ aber ich war bestimmt auch grad nicht da oder so.

La Cipolla: Also, ein Hörbuch pro Geburtztag steht also ja?

Lara: Du bist zu früh abgehauen, aber ich bin froh die Tage an denen du da warst was gemeinsam mit dir und der Gang gemacht zu haben und dass sich das nicht mehr gegenseitig ausschliesst. <3

Ligiiihh: Mich wundert es dass ich den Schal noch habe. Hab dich sonst meistens im Schlepptau meiner Sis gesehen.

Lynx: Bah, wir haben schon wieder nicht soviel miteinander gemacht wie mir lieb wäre, inklusive reden. Zwar haben wir uns zwei Abende kurz aneinander gesetzt, aber insgesamt war es doch zu wenig. Sollte echt mehr werden.

Maeve: Sollte André dazu überreden die Sache mit den Hörbüchern umzusetzen.

Martin/Medivh: Auch leider nur ein-zwei Mal in der üblichen Gruppe was gemacht. Ich dränge mich das nächste mal einfach wieder mehr dazu. Und macht mal n Musikvideo in dem du die ganze Zeit tanzt.

Mephista: Hat mich echt gefreut dass du wieder einmal da warst. Mir haben die Gespräche mit dir sehr gefalllen und du hast mir auch sehr geholfen bei einigen Sachen. Sorry dass ich am letzten Tag so genervt war, hat sich wieder gelegt und ich würde mich freuen wenn wir uns bald wieder sehen.

MeTaLeVel: Hey wir haben mindestens eine halbe Stunde über FIlme, Tom Hardy und anderen Kram geredet. Mehr als sonst.

Moyaccercchi: War n Guter Dienstorga, und das Theaterstück war überaus nice.

Narcissu: Wenig gesehen aber eigentlich bist du echt recht sympatisch.

Narrenwelt: Erwischt ist ziemlich geil, aber es hätte Freundschaften getötet, war n schlechter Kauf .^^

Paaat-fish: Tony sollte dich mal wieder mitbringen, auch wenn du viel zu Edgy für unsere Gruppe bist. Sehr angenehmer Typ.

Ranarion: Warst auch endlich mal wieder da, war voll cool und du siehst nicht mehr aus wie Joe. Komm mal wieder öfter, ich rede eigentlich sehr gerne mit dir.

Ranmaru: Mahjong-Meister 3000, ich hätte das Spiel echt gerne gekonnt, aber es ist intressant genug um es noch weiter zu lernen. Und irgendwas war am letzten Abend los mit mir, dass ich als einziger das Curry zu scharf fand.

Ratti: Ich bin froh dass wir diesmal so viel miteinander getan haben, auch wenn ich weder nachts mit in der Stadt/ den Park war noch mit in die Disco gekommen bin.
    Ich hoffe ich habe damit mein Versprechen aus Berlin eingehalten. <3 ^^

steel: Danke das du vor der Abstellkammer geschlafen hast, sonst wäre Menschen gestorben. Und du hast es voll raus ne Tochter zu sein.

Sui: Best Dienstorga ever. Ausser wenn es darum geht Joe einhalt zu gebieten.

Sölf: Mahjong war Ultracool, weil keiner n Plan hatte und dank deiner Abwesenheit bin ich Vierter geworden, Yheay.

Solacy: Ich bin froh dass wir diesmal so viel miteinander gemacht haben, also teilweise viel. Das Haare färben war super witzig und lass dir nix anderes einreden, es sieht einfach genial aus.

Der Tag an dem wir noch zu Viert untwewegs waren und total zerstört zurück auf's BMT kamen, war mein Absolutes Highlight, ich hoffe was wir besprochen haben klappt auch und dass wir unser komplettes Vorhaben in die Tat umsetzen können. Danke noch mal für die Musik (bis jetzt ist alles gehörte super) und danke für alles worüber ich mit dir sprechen konnte, ich hab dich echt gern <3

Tako: Hat sich nicht von mir Verabschiedet :0 , aber wir haben diesmal wieder einiges gelabert. Macht echt immer Spass mit dir. Ey und wir haben dich mit ner "Joe-Geschichte" zum heulen gebracht. Das war es wert.

Teflo: Macht super Burger, aber ich hab das Gefühl du wolltest dich die ganze Woche vor Smash drücken. Holen wir nach. Ich hab das Rivals of Blah schon gekauft.

Ty Ni (Muriel): Wirklich schön dass du da warst und es hat mir viel geholfen mit dir zu labern und zu sehen dass ich mit meiner Perspektive nicht alleine bin. Sorry dass ich am letzten Tag nicht wirklich da war. Wie auch bei Cappu, ich komm dieses Jahr einfach mal runter und dann können wir nochmal über den anderen Stuff reden.

Yuuki: Gehört zum Standart Inventar meiner Sis. Lass dich nicht so viel von ihr ärgern und sorry wenn ich euch ein paar Mal genervt habe.

~Jack~: Time Cop Agent Blah Partner, war echt lustig.

Ich hoffe ich hab keinen vergessen mit dem ich was gemacht habe. aber diesmal war es eeecht ne Menge.

Ein paar Worte noch von mir, es gibt keine direkte Liste (paar Gruppensachen makiere ich mal fett), dafür war ich mit 38h echt zu kurz da. Ich bin echt froh gekommen zu sein, war ein kurzfristiger Entschluss und hoffentlich überraschend, Danke an Sabbi und Chris fürs Dichthalten. Vorallem überraschte es mich im Vorfeld wie viele Leute ständig insistierten, dass ich kommen soll. Ihr seid toll. Dieses Jahr war Silvester ein besonderes Highlight und ich wollte es dann doch mit den Leuten verbringen, die mir am Meisten bedeuten (knapp hinter der engsten Familie). Zuerst das Mettasting von Dfyx und dann der Rest des Abends mit allen Anwesenden da unten. Auch danke ich den Beteiligten für die guten Gespräche. Es gbe jetzt noch viele kleine tolle Dinge, wie Kartenspielen, Zeitschriften usw, die alle zu nennen den Ramen sprengen würde. Ich bin allerdings traurig über mein Horstsein, insbesondere, dass ich zum Zug rasen und mich nicht richtig verabschieden konnte- fühlt euch alle geknuddelt.
    Im Sommer definitiv wieder und dann ziemlich sicher Vollzeit- auch wenn ich dieses BMT aufgrund der subjektiven Kürze viel intensiver erlebte.

Und sry an Sölf, dass ich zu spät für dich kam.

Kurzer negativ Edit: Hört auf auf Klobrillen zu pickeln, dass ist doof, macht sie hoch.

Geändert von Einheit092 (03.01.2016 um 03:13 Uhr)

Dieses BMT (Berliner Macker Treff) war richtig gut! Hier ist meine @-Liste

V-King: War cool das du da warst, hatte ich Spaß Berlin ist schon geil ne? Smash war mega gut. Endlich mal some 60fps Cloud Action. Undertale ist Platz 3 auf meiner GOTY Liste now. Iss mehr Tatsu!
    JMaster: Wer?
    Jens:Cool das du kurz vorbei geschaut hast. Wir haben zusammen um 0 Uhr Smash gespielt. Es war gail. Hoffe dein Urlaub in den Salzbergen ist bald vorbei! Meiner ist größer als deiner!

Gerne wieder!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Dieses BMT (Berliner Macker Treff) war richtig gut!
    Kann ich nur zustimmen!

Hier auch mal meine @-Liste:

@R.D.: Berlin is schon geil, sieht aber irgendwie aus wie das Innere deiner Wohnung. Xenoblade und Smash und Man in the High Castle waren super!
    @Jens: Auch wenn wir uns nur noch kurz gesehen haben hat's Spaß gemacht mit dir

Gerne wieder!

Ich verzichte mal auf eine ausführliche @-Liste, weil man am Ende doch immer irgendwas vergisst. Fühlt euch alle geknuddelt, ihr seid alle toll!
    Gab einige neue Gesichter und auch lang verschollene Menschen zu sehen! Ist immer wieder super awesome das BMT zu besuchen. Hierfür ein fettes DANKE an den Hauptorga Digi, der sich um den ganzen Kram bzgl. des Jubz kümmert.

Der Termin vom Winter BMT ist natürlich etwas merkwürdig gefallen und auch die Abreise schon direkt am 01.01. war nicht die beste Sache. Aber waren dennoch sehr viele vor Ort und joar. Silvester war zwar eher kurz gehalten, aber trotzdem soweit schön.

Aktivitäten waren ebenfalls eher spärlich geplant, was nicht sonderlich schlimm war, weil man dadurch viel Zeit hatte auch mal untereinander was zu unternehmen ohne befürchten zu müssen das man etwas verpasst.

Undertale Lets Play Nacht war genial! Danke an SDS für diesen. Einige Leute haben Undertale dadurch sicher gut in Erinnerung behalten.

Game-Dev-Table war überschaubar und informativ. Bin allerdings nach den ersten 2-3 Vorträgen raus, weil ich sonst eingeschlafen wäre und die Luft bekanntlich im Präsiraum nicht die Tollste ist. (Müdigkeit lag nicht an den Vorträgen.)

GALA Abend Buffet hab ich glaub recht ordentlich koordiniert, denk ich mal. Zumindest gab es recht früh Essen und auch sonst lief es in der Küche soweit reibungslos ab, bis auf Kleinigkeiten die aber nicht großartig ins Gewicht fielen. Muss aber auch sagen, dass es dieses mal ein paar Speisen weniger gab als sonst.

---

Freu mich schon auf den Sommer! Wenns klappt werd ich dann auch mal einen kleinen Elektronik-Workshop organisieren, wo Interessenten dann zusammen irgendwelche spaßigen Versuchsaufbauten auf die Beine stellen. Beispielweise ein simples Theremin o.Ä....

So ich melde mich dann auch mal zu Wort. Vorweg an alle die mit "Lara" nichts anfangen konnten, das bin ich *meld* oder in den letzten BMT's auch unter Leyruna anzutreffen

Es war, obwohl ich nur kurz da war, ein sehr schönes BMT für mich, ich hatte keinerlei Leerlauf, hätte allerdings den ganzen Tag auch schlafen können.
    Ein Besonderes Danke meinerseits an Janina & Sui, da ich mit den beiden die meiste Zeit verbracht habe, was mir gut gefallen hat :>
    Dann mal zur @-List:
    Byder: Leiser wärst du ein besserer Byder....aber ich hab dich trotzdem lieb. Manchmal. Meistens. Mach nachts bitte nicht Steel nach.
    Ligiiihh: war schön das du wieder da warst du kleine Knuddelmaus *o*
    Mephista: sehr schön dich mal wiedergesehen zu haben, obwohl wir weder viel gemacht noch geredet haben.
    Solacy: Die Zeit mit dir war sehr schön und ich freue mich schon wahnsinnig darauf dich bald wieder zusehen! Bist mir in der Zeit, in der ich dich kenne furchtbar ans Herz gewachsen ♥
    ~Jack~: Das t-shirt ist super! Nochmals vielen vielen lieben dank dafür!
    Ratti: wir hätten mehr miteinander machen müssen viel mehr!
    Sui: schön das du wieder zuhause bist ^-^ Liebe dich

Aus guter alter Tradition werde ich auch diesmal keine @-Liste schreiben; außerdem gibt es diesmal dummerweise nicht viel zu sagen, da ich sehr viel Zeit vor dem Computer verbracht habe, um meine Masterarbeit zu schreiben. Buwäääääh! ;_;
    Ich verspreche, nächstes mal mit dem Ding durch zu sein. =D

Insgesamt hatte ich aber eine richtig tolle Zeit, und freue mich, euch alle mal wieder geknuddelt zu haben. ^___^
    Schön, dass das Impro-Theater doch so gut gefallen hat, obwohl es so Hals über Kopf noch schnell irgendwie zusammengewuddelt wurde, und toll auch, dass sich noch fröhliche Menschen gefunden zu haben, um beim Klettern mitzukommen. KLETTERRRRRNNNNN! ^^

Oh, und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Netwarrior... =)
    Das haben wir ja sonst immer noch auf dem BMT gemacht (mit lecker Kuchen!), aber diesmal kommen die Glückwünsche dummerweise nur elektronisch. o.o'

Boah man, ihr schreibt echt zu viel
    Aber wirklich interessant zu lesen, ich glaube das gibt einen besseren Einblick, wie das BMT so war, als wenn hier einfach eine Stumpfe Aktivitäten-Liste gepostet würde.

Aber eine Frage bleibt: Was hat es mit den ganzen Kevin's auf sich?

Und eine Bitte für das Sommer-BMT: Plant das bitte nach der 32. Kalenderwoche (ab dem 8. August, 5. Ferienwoche).
    Sonst könnte ich wieder nicht dabei sein, was einfach zu schade wäre

Also dann bis in nem halben Jahr im RL, bis dahin schreiben wir uns hier

Das ist - glaube ich - eine Frage der Organisation vom JuBZ. Müssen das nehmen, was frei ist.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Das ist - glaube ich - eine Frage der Organisation vom JuBZ. Müssen das nehmen, was frei ist.
    Hab ich mir schon gedacht, aber falls es eine größere Auswahl und zufällig was passendes gibt: Eine Person wäre dankbar ^^

Hatte ich zwar anfangs nicht vor, aber hier gibs dann doch mal eine kleine Liste. Im Gegensatz zum letzten Mal habe ich mir aber kaum Notizen auf meinem Handy gemacht. Aber hab mich ja auch weniger an irgendwas beteiligt.

Addi: Nimm mal die Sonnenbrille wenn du ein Gebäude betrittst
    Byder: Hab ich nicht viel von gesehen.
    Caro: Demnächst mit heißem Tee auf dem Balkon-Büro anzutreffen!
    csg: Wenn du mal voll die Kritik zu Zirkonia brauchst, dann meld dich ruhig! Aber jetzt hast du sicherlich genug Feedback bekommen, also überarbeite das Spiel erstmal
    Daen: #‎selfieester‬
    Daens Azubine: Das Outfit hat nicht so ganz zum Rest des BMTs gepasst
    Gala: Dieses Time Stories war aufgrund des Konzepts zwar sehr repetitiv, aber es waren dann doch ein paar unterhaltsame Stunden. Ist natürlich blöd, dass man jede Story nur ein einziges Mal spielen kann. Da hätten die Entwickler vielleicht einen gewissen Zufallsfaktor einbauen sollen.
    Gendrek: Hab zwar nur indirekt aufgeschnappt was los ist, aber du solltest es vermutlich etwas ruhiger angehen lassen.
    GSandSDS: Ich glaub ich muss mir mal noch ein paar Undertale Secrets anschauen. Dachte eigentlich ich hätte da schon alles nachgelesen. Aber scheinbar nicht.
    Hero of Happiness: Gewinnspiele zu ergoogeln war echt nicht so produktiv xD Hoffe meine Links helfen da etwas aus^^ Wobei ich letztes Jahr mehr durch Twitter-Listen gewonnen habe. Jedenfalls was Spiele angeht^^ Demnächst mal meine Adventskalender-Sachen verkaufen xD
    Jaecky (Suis Schwester): Deine "Kritik" war schon letztes Mal furchtbar verbraucht. Dementsprechend wirktest du diesmal extrem unkreativ! Und nimmt dir meine "Kritik" mal nicht so zu Herzen. Die sind schon vollkommen okay Aber irgendwie musste ich ja zurücknerven
    Karl: Jo, man kann mit dem Schreiben von Stories durchaus ein bisschen Geld verdienen. Man muss nur wissen wie^^ Wenn ich jetzt nur produktiver wäre und stets meine Tagesziele schaffen würde xD Aber dieses Jahr sollte ich ja irgendwann das BAFÖG zurückgezahlt haben und kann mich dann hoffentlich auf meine Bücher konzentrieren.
    Kynero + Shirahoshi: Dank der beiläufig aufgeschnappten Geschichte von Julia und Daniel (von wegen Julian und Daniela) kann ich da jetzt sogar die Namen zuordnen xD
    K0haccu: War da und dann wieder weg!
    Lara: Viel Spaß mit dem Shirt!
    Ligiiihh: Hat laut Facebook vieeeeeeeeel zu viele Kuscheltiere Und dein Buch hat mich irgendwie voll berührt
    Lynx: Haben diesmal außer kurzen Gesprächen ja leider nicht so wirklich was gemacht. Aber vielleicht kommt ihr im Sommer mal wieder öfters raus^^ Ansonsten schreibt man sich ja die Tage
    Maeve: Diese Haarfarbe
    Mephista: Irgendwie hast du mich dann doch nicht so damit genervt mal zu reden! Hättest dir wohl mehr Mühe geben sollen
    Narrenwelt: Wo kann man lernen so viel und so lange am Stück zu reden? Das wär echt nützlich!
    Ranarion: Ist dann doch nicht ganz so scheiße und hat am Ende schön dabei geholfen Jaecky zu nerven
    Ryo: Erzählt seltsame Stories die so offensichtlich nicht stimmen können und verwirrt Kaia trotzdem
    Sabaku: Hat überraschenderweise nicht so wirklich protestiert als ich sie hochgehoben habe (man bist du leicht xD) und das trotz meiner unbewusst flinken Finger 2-Spieler Bioshock mit csg lief außerdem überraschend gut. Mal vom verschwindenden Eismann abgesehen
    Sui: Du hast deine Schwester echt schlecht erzogen!
    Sölf: Mach mal bessere Spiele!
    Tako: Ich glaube, ich muss mir irgendwann noch mehr Rhythm-Games holen^^ Welche mit Gesang gefallen mir allerdings besser als sowas wie Theatrythm. Und seriously, du hast Chrono Trigger nicht gespielt? DANN WIRDS ABER MAL ZEIT!
    ~Jack~: Tildenkevin

Nachdem ich ganz viele nachrichten ala "wo bleiben die @listen" in skype lesen musste, habe ich jetzt doch mal ein bisschen was geschrieben.

@abselspatzel steht total auf @listen und hat nach dieser vlt endlich genug :P
    @AlphaKevin macht ganz schlechte spiele, in denen man lesen muss. wtf. das is ja sowas von 1980ger.
    @Abbaddonna wurde davon überzeugt beim improkochen zu bleiben. zur "belohnung" gab es eintopf anstelle von griechisch. tut mir leid.
    @Byder macht abends küche+vorraum unsicher. du musst btw unbedingt für neues "material" sorgen, die dinger sind klasse
    @chibi ist in horrorspielen viel mutiger als ich.
    @Einheit erzählt zuerst dass ihm das bmt zu kurz ist und kommt dann paar tage später für ein extra kurzes bmt
    @GammaKevin muss noch ganz viel pixeln üben. diese zebras sahen mega eigenartig aus.
    @Gala bringt komische strategie spiele mit und beschwert sich dann, wenn man sie strategisch angeht.
    @LauraOberlappen lässt mich extra früh aufstehen um den passenden zug zu erwischen, nur um sich dann zu verstecken und sich heimlich eine neue handynummer besorgt zu haben. wurde nun zurecht als LauraOberlappen im handy gespeichert.
    @Tako Ist die Seite noch 2015 fertig geworden oder gibts demnächst indiebento twe-twe-twentysixteen? Btw bin ich dafür, dass es einen maker-letsplay abend im ts geben sollte mit einer extraportion zypressen.
    @Tarlah hielt mich für ein 14 jähriges kind und kannwill nicht lesen :P
    @Sabaku tut so als sei sie ein sehr geduldiger mensch, der jeden morgen mühsam an den stiefeln schnürrt. in wirklichkeit erschummelt sie sich diesen positiven eindruck aber auf eine hinterhältige art und weise.
    @Ryo nimmt steckdosenleisten als geisel, um mich zu einem treffen zu erpressen! (hab ich mir sagen lassen)

Hier wird nicht geterrort
    stars5

So, ich habe meine Schuldigkeit getan. Man möge einen Blick auf Daens neuen Posting-Counter werfen.

Alter, Shining, wo bin ich, ey. Was soll das. Schiebung!

Wann gibt es Fundsachen? Ich habe eine Menge Kram vergessen, wie ich merke. °-°

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Menge Kram vergessen, wie ich merke. °-°
    Was für eine Überraschung

Stichworte