-
[RPG-Atelier] Moderat
Ich halte meine Liste sehr kurz und schreibe auch nur zu den Leuten etwas, mit denen ich ernsthaft etwas zu tun hatte. Das BMT war sehr ausgefüllt für mich, und ich hatte eigentlich durchgehend meinen Spaß. Ich will an dieser Stelle noch einmal allen danken die sich Zeit für Zirkonia genommen haben. Das Feedback war sehr gut und wichtig - Ihr werdet euren Weg in die Credits finden!
Blank:
Ich mochte unsere kurzen Gespräche. Das wir mal etwas zusammen getan hätten, dafür gab es eben keine Gelegenheiten. 
Byder:
Ich finde es echt schade, dass wir nichts mehr miteinander unternehmen. Aber das ist wohl okay, man lebt sich eben auch wieder auseinander!
Gendrek und Caro:
Ich packe euch mal zusammen, da wir leider nichts großartig miteinander unternommen haben, ich euch aber dennoch sehr schätze und ich mich gefreut habe, dass ihr gekommen seid. Und tut mir leid Genny, dass du mein Spiel nicht mehr spielen konntest. Du bist definitiv auf der Liste der finalen Tester, die das ganze vor Release noch einmal durchgehen dürfen (wenn du magst, natürlich!).
chibi:
Hey Chibiii! Es ist immer voll angenehm in deiner Nähe, da du eine angenehm freundliche Atmosphäre austrahlst! Egal was wir gemacht haben, du hast es nochmal aufgewertet! 
Einheit:
Schön, dass du doch noch gekommen bist. War nur leider zu kurz, um was gemeinsam zu unternehmen. Aber vielen Dank für das Geschenk!
Gala:
Immer wieder angenehm mit dir! Vielen herzlichen dank für dein Feedback und danke für die Spieltipps!
GSandSDS:
Bis auf Undertale hatten wir leider nur wenig Kontakt, es hat mich aber extrem gefreut dich mal wieder zu sehen! Du bist ja auf einem guten Weg, ich hoffe du bist nächstes Mal auch wieder dabei. Irgendwann will ich mal wieder mit dir DSA spielen.
Icetongue:
Den hab ich gesehen und wollte sofort LoL mit ihm spielen. Vielleicht die Tage mal wieder!
La Cipolla:
Vielen dank für deinen GameDevTable-Beitrag, mir hat er sehr gefallen. Ich hoffe du bist auch nächstes mal wieder dabei!
Narcissu:
Ruben, schon wieder nichts miteinander unternommen. Das tut mir sogar Leid, weil ich deine Meinungen recht wertschätze und du obendrein seh sympathisch bist. Ich bin dir aber sehr dankbar für das Anspielen von Zirkonia und dein Feedback. Hat mich sehr gefreut, dass es dir gefallen hat!
netwarrior:
War schön mit dir, vor allem Bioshock und Lodoss! tut mir ein wenig Leid, dass wir nicht mehr Rollenspiel betrieben haben - Ich hatte an dem Abend Kopfschmerzen und hätte eh nicht meistern können, videospiele gingen aber noch. Wir können das gerne auf das nächste Mal verschieben!
Ranarion:
Vielen dank für das Betatesting im allerletzten Moment! Du wertest das BMT immer auf, auch wenn wir nicht viel miteinander tun. 
Ryo:
Nova! Ich freu mich immer dich zu sehen, da du so eine frohnatur bist. Was wäre Bioshock nur ohne deine zynischen Kommentare geworden?
Sabaku/GammaKevin:
Meine Kevinschwester! Vielen dank für deinen GameDevTable-Beitrag, und das ich deinen brandneuen Laptop so oft entführen durfte. Bioshock hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe ich konnte zeigen: Shooter im "Multiplayer" sind durchaus eine valide Option!
Nächstes mal stürzen wir den Kuchen nicht sofort. ;3;
Shining/BetaKevin:
Mein Kevinbruder! Ich fand es immer toll wie du oft beim Zirkoniatesten dabei warst, ich bilde mir da immer ein du interessierst dich voll für die Entwicklung vom Spiel! Ich find dich supersympathisch und es macht immer wieder spaß mit dir zu reden, bist ein guter Freund! Und entgegen aller Behauptungen: wir waren ein ziemlich gutes Bioshockteam. Kevinshock vor!
Sölf:
Sölf, danke für das Testen! Ich würde gern mehr schreiben, aber die Tatsache, dass du in meiner Liste bist, dürfte schon mehr als genug Gewichtung haben!!!!1
Tako:
Indiebento 2015(!!!!!!!!!!!!!!!!!). Haben leider nicht so viel miteinander getan. Aber das ist auch alles okay - Wir haben ja unser Bünde CT, ne?
Tarlah:
Hat mich wirklich sehr gefreut, dich wieder zu sehen. Abgesehen davon, dass du aus meiner Zielgruppe für Zirkonia geflogen bist (lern Tutorials lesen!!), hatte ich sehr viel Spaß mit dir! Ich freue mich, wenn du nun wieder öfter vorbeischaust.
Teflo:
die Spielentwicklung hat mir super viel Spaß gemacht, ich werde dazu sogar noch ein DesignDokument schreiben. Vielleicht können wir das ja nebenbei weiterplanen und irgendwann sogar umsetzen. Ich finde es nebenbei echt schön zu sehen wie du immer besser wirst was Gamedev und Programmierung angeht, bleibt weiter am Ball!
~Jack~:
Freut mich, dass wir an meinem letzten Abend noch mal ein wenig mehr geredet hatten. Ich freue mich darauf, deinen Roman zu lesen!
Stichworte