Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von mir gibt es keine Liste, da ich einfach zu kurz da war um die Mehrheit der Leute, die mir leinder kein Begriff sind, kennen zu lernen. Auch möchte ich mich dafür entschuldigen das ich so einige nicht mehr gekannt habe. Aber nach über zehn Jahren kann das schon mal passieren.
    Damit aus dem Wege wollte ich nur los werden das mir die kurzen Stunden auf dem BMT sehr viel Spaß bereitet haben. Vor allem anderen natürlich war es am besten so einige alte Hasen wieder zu sehen @gala @Jesus @DFYX @Luki @Cappu und natürlich @Digi.

An dieser Stelle auch noch einmal ganz besonderen Dank an @Daen und @Julia für die tollen Tage

Ich würde eigentlich sehr gerne wieder involvierter in die Sache werden, nur leider finde ich im Forum so gar keine Ansatzpunke dafür. Aber wer weis, vielleicht klappt es ja zum nächsten BMT wieder.

Edit: Vielleicht hilft das ja ein wenig in Kontakt zu bleiben: Twitter: @devdreas / Steam: Furizaa / Battle.net: Furizaa#2792 / GitHub: https://github.com/Furizaa

Geändert von Freezy (02.01.2016 um 14:14 Uhr)

Stichworte