Nun denn... ich bin in einer Region Deutschlands angekommen wo Ortstafeln grün sind und mit gelb beschrieben wurden, grade Zeit für mich und das Netbook auf den Knien... Zeit für teh @-Liste!
Aurae: Schön dich auch mal gesehen zu haben, wenn auch nur in der Küche. "Wer bist denn du?" "Ich heiße so ähnlich wie du." Affenprinz: Tiffy? Wohl leider wieder nicht gesehen oder übersehen. Aldi (Addi? ... der kleine halt!): Jüngster BMTler den ich seit ich bei bin, erlebt habe. Anna:...wer? Auratus: War auch da, mit erfreulich weniger Verdauungsärger als im Sommer. Blank: Siehe Affenprinz Byder: Wieder nicht viel zusammen gemacht. Cappucchinofleck: Gut dass du wieder da warst! Caro: Ich hab so ein bisschen die Dr Sommer Stories vermisst. Cherry: Holz.würfel. Zum gut riechen. Ja what? Exploding Kittens war fun, vor allem du mit wusch und Einheit. chibi: Hoffe deine Schmerzen sind weg. Christina: Shirahoshi oder gibts 2 davon? csg: Nerd. Daen: Schade dass Schwertkampf nicht hingehauen hat Aber danke fürs Mut machen. Daens Azubine: Hatte nicht erwartet, noch einen Rammstein-Fan zu finden! Muss mir echt mal die knappen 150€ zusammensparen und aufn Konzert. (oder lieber meinen Tank 3x füllen...decisions, decisions...) David: War auch schön dich wieder zu sehen. DFYX: Respekt, ein Spätzlebrett in 12 Sekunden mit 36 Schabbewegungen leer gemacht! Digi Tai: Dein Freund die Axt gefällt mir. duke:KAPOW!
Einheit: Deswegen gewinnst du also immer bei Kartenspielen! Freezy: Noch einen "alten Hasen" gesehen, angenehm. Gendrek: Danke. Du weißt wofür. GSandSDS: Und mal wieder schön ein Gesicht zur Stimme zu haben, nett. Haudrauf: NEULING! FRISCHFLEISCH! Muhahaha. Hab ich dich mit dem BMT-Virus angesteckt und Moya hat direkt am ersten Abend den Rest erledigt. Auf dass wir uns noch so einige Male sehen werden. Hero of Happiness: Wieder nicht gesehen oder übersehen. Immer diese Leut ohne Namensschild Ineluki:Luuuki! Ich muss an dir noch die Schalter für die unterschiedlichen Tierlaute protokollieren. Jesus_666: Ich hoffe du wirst lange an deiner anderen, neuen Haarfarbe Spaß haben Jörn: Endlich mal Seine Hoheit mit sauberer Brille erblickt! Kael: Lass mal wieder in Orion gehen. Du weißt schon, "Hilfe, ich bin zu eng"! Und vielleicht findest du wieder einen Fiesta für dich. kate@net: So viel war ich bisher nicht in einem BMT in der Küche bzw in deiner Nähe. Gerne wieder, und wehe du kommst mit ner Kurz oder Koseversion "meines" Namens an Kynero: Kann ich mit K0haccu nicht auseinander halten. K0haccu: Kann ich mit Kynero nicht auseinander halten mangels Namensschilder. La Cipolla: Sach ma, wann gibt denn nun endlich mal Geschichtenabend? Layana: Warst ja kürzer da als letztes Mal? MeTaLeVel: Voll kein Volleyball gewesen, doof! Moyaccercchi: Jaaa, #Glitterbeard passiert NICHT wieder. Kein Grund, mir gefühlt 80% deines Glitters an den Hals zu reiben. Ich bin dann NOCHMAL duschen... Nabi: Schön dass du wieder da warst! netwarrior: Kann es sein, dass wir beim Schwertkampf noch nie gegeneinander angetreten sind? Ranarion: Nun auch mal gesehen, hatte mir dich irgendwie anders vorgestellt. Ranmaru: Wieder bisschen was gelernt in der Küche. Und frittierte Schokoriegel finde ich immernoch WTF. Ryo: Voll wenig zusammen gemacht, doof. Sabaku: Jo, in Sachen Rammstein-Fanfashion sind wir uns einig. Ansonsten...eher nicht so wirklich, kaum Berührungspunkte. Shinshrii: Bin neugierig drauf, ob wir mal zum Klingen kreuzen kommen. Shirahoshi: Christina, hoffe ich? Lass mal zusammen mehr leere Konservendosen kaputt machen! steel: SCHWANZ! Miteinander reden wollen ging irgendwie nach hinten los, aber auch mich kriegst du zum Lachen. Genau so weitermachen, bitte. Und lass mal deine Batterie nicht wieder leer dudeln, auch wenns lustig war, mit meiner alten Klapperkiste deiner neueren Klapperkiste vor dem Jubz Starthilfe zu geben. Sölf: Schon wieder nix zusammen gemacht. Solacy: Ich finde, türkis steht dir besser als schwarz. Und ich hoffe du verzeihst mir den Angriff von hinten beim frohes neues wünschen. Tarlah: Schön dich mal zu sehen! Lass mal was zusammen machen. Teflo: Netter Mann wies scheint. Hast du mal versucht, deine Beatbox-Fähigkeiten mit dem Didgeridoo zu kombinieren? Ty Ni (Muriel): Gut zu wissen, dass du auch bei Karlsruhe angesiedelt bist. Und werde mich selber über Bremen informieren. Vetkin: Lass mal nächstes Mal zusammen kämpfen. wusch: *poke poke* Mag dann auch mal bei ner Rollenspielrunde mitmachen, auch wenn Exploding Kittens ein kürzerer Spaß ist. (Und ich dabei geschätzt weniger denken muss) Yuuki: Noch ein Patrick, langsam verlier ich den Überblick. ~Jack~: Diesmal kein Gespräch an die Backe genagelt.
Abschließend: Rezept für die gefüllten Champignons (wirklich große Köpfe nehmen sonst gibts ein Kräuterbutterbad wie bei mir mal wieder )
Und falls irgendwen das Gebaumel an meiner Hose gewundert hat... Abwandlung von diesen "Suspendern", kennt man am ehesten bei Cybergoths und Punks. Ich hab halt alte Rundschlingen genommen, Reflexband druff und eben noch "F#CK FASHION" und "F#CK TRENDS" draufgeschmiert. Bitte nicht versuchen, mich in Punk, Cybergoth oder sonst irgendeine Schublade zu stecken. Ich passe in keine, ich trage was mir in den Kram passt. Sonst sind die Schubladen beleidigt und ich auch. Danke.