Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Sooo, nun schmeiß ich mich auch mal ran an die Tasten. Sabbi hat ja mal zum Glück den Anfang gemacht, sodass ich sehe, wie das hier so funktioniert. Ein klassisches "Was ich dir noch sagen wollte...", finde ich richtig geil! Das erinnert mich an die Abschlusszeitung, die ich mit meiner R-Klasse schrieb, worin auch ähnliche Elemente vorkommen. Da ich jedoch neu dazugestoßen bin und nicht unbedingt mit jedem zu tun hatte, werde ich nur zu den Leuten was schreiben, zu denen mir auch wirklich etwas einfällt. ^^

    Affenprinz:
    Hatten zwar nichts gemeinsam zu tun, fand dich aber vom Erscheinungsbild her sympathisch und super hübsch. Vielleicht kommt man mal demnächst ins Gespräch oder so.^^

    Aldi (Addi? ... der kleine halt!):
    Okay, ich werd dich ab jetzt Aldi nennen Fand dich für die kurze Zeit eigentlich recht sympathisch, was wohl auch daran liegt, dass de aach en Hesse bist un mir halt net so allein unner "Ausländern" g'stande habbe! Ich habe dir aber angesehen, dass du das Gespräch zwischen Ineluki und mir recht interessiert verfolgt hast. Ich glaube, dass du von ihm noch viel lernen kannst, ich find den Typen einfach geil! Ach ja: Cool, wie derbe du gegen seine mathematischen Ausführungen gehalten und dich nicht hast unterkriegen lassen! Geh deinen Weg und komm wieder!

    Auratus:
    Definitiv die im positiven Sinne sonderbarste und auffälligste Person, aber auch die (scheinbar) Undurchdringliche und Unbeirrbare. Wir hatten ja schon viel vorher geschrieben und uns unterhalten und es war definitiv wichtig für uns, dass wir uns nun auch richtig kennenlernen durften. Wir haben zusammen neue Erkenntnisse über sich selbst und den anderen erworben und werden diese für die Zukunft auch nutzen. Du bist eine echt interessante Person, sehr liebenswürdig und manchmal auch echt dreist (Das kann Wusch mir gewiss bestätigen!)

    Byder:
    Bist ein korrekter Typ. Schade, dass ich auf deinen Scherz zu Beginn des BMT's nicht ansprechen konnte, aber da hatte ich auch noch keine Hörgeräte an.^^

    Caro:
    Eine sehr nette Person. Schade, dass es dich am Ende so erwischt hat. Gute Besserung! Und...sorry, dass ich zu Beginn nicht wusste, dass du schielst, aber ich verlasse mich stets auf den Blick/Mundwinkel beim Gesprächspartner. Ich werde mir aber Mühe geben, demnächst daran zu denken. Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass du wunderbar zu Genny passt (Und umgekehrt ebenso)?

    Cherry:
    Derjenige, der oft einfach nur Pech beim Billard hatte. Wenn das Glück auf deiner Seite gewesen wäre, hättest du bestimmt öfter mal ein Match für dich entscheiden können. Aber es gibt ja immer ein nächstes Mal.

    chibi:
    Du bist voll knuffig und wir hatten viiiieeeel zu wenig miteinander zu tun

    Daen:
    Ich hab den Vater von Winja, den Großvater von Alcandor und Turinnia und...überhaupt den SKS-Vadder getroffen! *-* Unglaublich nice, du scheinst auch im richtigen Leben ein mega korrekter Mensch zu sein, mit dem man durchaus auch mal über Dinge reden kann, über die man mit anderen nicht so schnell redet. Und: Hetz! Dich! Nicht! Du weißt, wovon ich spreche.^^

    Daens Azubine:
    Alter Schwede!

    DFYX:
    Cooler Typ! Ich hoffe, meine Massage hat dir irgendwie ein bisschen weitergeholfen.^^

    Digi Tai:
    Der Orga, der durchaus in die Ricola-Werbung passen würde. Ich würde es krass abfeiern, wenn es soweit ist

    duke:
    Geiler Typ! Mach weiter so und bleib wie du bist

    Einheit:
    Es war echt schön, mit dir Bekanntschaft zu machen. Schade, dass du nur so kurz da sein konntest.

    Gala:
    ...Wie ich erst einen Tag vor Schluss gepeilt habe, dass du "der" Gala bist!

    Gendrek:
    Dieser Typ schießt echt den Vogel ab Wie zur verdammten Hölle kommst du darauf, dass ich meine Barthaare mit einem Vibrator trimme!? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du eine recht aktive, rege und vor allem fantasievolle Partnerschaft mit Caro führst, aber von einem Vibrator, den man aufladen und zum rasieren und trimmen benutzen kann, habe ich weder gehört noch gelesen xD Ansonsten bin ich sehr froh, neben dem konsequenten, exekutiven Gendrek auch mal den flippigen, saucoolen Genny kennengelernt zu haben. Du gehörst zu denjenigen, bei denen sich mein erster Eindruck über das Forum mal gar nicht bestätigt hat. Was auch gut so ist! Bleib bitte wie du bist!

    GSandSDS:
    Super netter Typ! Jetzt weiß ich endlich, wer die UiD-Komplettlösung geschrieben hat '__'

    Icetongue:
    Nett und sympathisch, der Sven.

    Ineluki:
    Dich muss man mögen! Für mich auch eine der inspirierendsten Personen auf dem BMT. Mit dir kann man super talken, bist immer mal für nen Spaß zu haben und stellst die Mathematik auf eine ganz neue Ebene. Ich habe mich köstlich amüsiert, wie du den Aldi mit deiner Mathematik drangsaliert hast. Du bist einfach nur knuffig. <3 Bleib auch du bitte so wie du bist ._.

    Jaecky:
    Joa, ebenfalls knuffig und total drollig, die Jaecky <3 Auch wenn wir jetzt eher weniger miteinander zu tun hatten, fand ich dich auch recht schnell sehr sympathisch. Und ich habe dir sogar etwas zu verdanken: Dass ich ab sofort mehr über Anime nachdenke. Danke für dein supernettes Gespräch auf der Couch und für deinen Input. Auch, dass du mir erklärt hast, dass körperliche Nähe und BMT gar nicht mal so weit auseinander liegen (Nabi, you know?). Ich nur so: Woooooooooooooooot? Ich hoffe, dass man sich in Zukunft mal ein bisschen öfter unterhält und mehr zusammen unternimmt.

    Jesus_666:
    Der Jesus, der die Schuld der Menschheit auf sich nahm, indem er sich die Haare violett färbte

    Kael:
    Bist ein echt cooler. Schöner Ausflug zum Schluss übrigens, bevor wir das Walle-Center verlassen haben xD

    Kaia:
    Verdammt hübsch! ._. Viel Glück mit Meta, weiterhin!

    kate@net:
    Die starke Frau in der Küche. c: Ich durfte dir sogar mal kurz durch die Haare kraulen. *-*

    Layana:
    Schön, dass ich auch dich mal gesehen habe.

    Ligiiihh:
    Für dich gilt das Gleiche wie bei Layana. Ich fand euer Kuscheltier-Wrestling unglaublich behindert, aber so, dass es fast schon wieder geil war Vielleicht zock ich im Sommer mal mit... (Wenn du meine Wenigkeit dort duldest. )

    Lynx:
    Warst du nicht die kleine brünette Dame? Knuffig und jederzeit sehr nett!^^

    MeTaLeVel:
    Welch ein epischer Fight zu Beginn auf dem BMT bei WiD Knockout, Jung'! Du bist aber ein echt korrekter Kerl. Ich freue mich auf die nächsten Diskussionen über "unseren" Sport mit dir!

    Moyaccercchi:
    Du bist etwas besonderes. Sorry dass ich hier öffentlich so sentimental werde und dir das vielleicht nicht so angenehm ist, aber du bist irgendwie absolut zu meinen Lieblingsmenschen aufgestiegen. Du bist wahnsinnig inspirierend und eine interessante Person, mit der einfach alles riesen Spaß macht. Ich habe dich gern gekrault und massiert :3 Du bist wahrscheinlich auch einer der sehr wenigen Personen, welche diesbezüglich einen lebenslangen Freifahrtschein haben. Bleib bitte so wie du bist. Ich hoffe sehr, dass du dein Ding durchziehen kannst und dass du die Masterarbeit rockst. Du hast ne echt geile Ausstrahlung!

    Nabi:
    Der Sherrif mit Grapsch-Berechtigung bei Jaecky!

    Narcissu:
    Wenig miteinander zu tun, aber definitiv ein Sonnenschein! Du hast nie eine Fresse gezogen c:

    Narrenwelt:
    Deine Lache, meine Lache, unsere Lache

    netwarrior:
    Ultra gechillter, netter Mann! Tut mir leid, dass ich mich nicht so für den Schwertkampf begeistern konnte, aber ich war einfach nur frustriert, weil der aufeinanderprallen der Schwerter sehr irritierend für mich war und das einfach ein Sport ist, bei dem man sich konzentrieren muss, was bei mir leider nicht immer der Fall ist. Ich wäre aber echt bereit, irgendwann mal einen zweiten Anlauf zu wagen!

    Ranarion:
    Der optische Vetter von Oliver Pocher

    Ranmaru:
    Gechillte Person mit Sternekoch-Potenzial! Deine Frau ist eine mega sympathische Person, in der viel Potenzial steckt, welches ich beim Billard irgendwie trotz meines grottenschlechten Englisch entdecken konnte. Gebracht hat es allemal was; Sie ist von Cipo und Dizzy mal abgesehen eine der stärksten, ernstzunehmenden Gegnern am Tisch geworden.

    Sabaku:
    Eine weitere SKS'lerin *hach* und eine echt drollige Person *seufz* Ich fand es ebenfalls schade, dass wir so wenig miteinander gemacht haben, aber vielleicht kommen wir ja über PN oder am besten beim nächsten Treffen, falls ich dabei sein kann, aufeinander zu.

    Shinshrii:
    Die SKS-Mudder! <3 Schön, auch dich mal richtig gesehen zu haben.

    steel:
    Am Gala-Abend als Möchtegern-Teenie mit Erdbeerwochen-Potenzial definitiv ein weiteres Highlight auf dem BMT und eine echte Krönung! Dein Reis-Schild, dein schauspielerisches Talent, dein wunderbar kitschiger Humor und dein Potenzial als Party-Hooligan (Mit Hut und Tröte) - Ich bin stellenweise so gestorben! Aber dennoch ein sehr umgänglicher Typ, der aus meiner Sicht weit nicht nur Gülle im Kopf hat.

    Sölf:
    Netter Mensch, obwohl wir auch nur recht wenig miteinander zu tun haben.^^

    Tako:
    Eine ebenfalls echt coole Person! Ich hoffe, dass du dein chronisches Problem in den Griff bekommst. Ich habe gern geholfen. c: Schreib mich doch mal an und sag mir, wie es deinem Fuß geht und ob er sich gebessert hat!

    Tarlah:
    Cool, dass du mit uns klettern warst, auch wenn du an der Wand nicht wirklich überzeugen konntest. Aber du weißt: Übung macht den Meister! Trainier dir ein bissi was an die Arme dran und du wirst neue Höhen erklimmen!

    Vetkin:
    Netter, gechillter Mensch.

    wusch:
    Richtig cool drauf! Danke für Vampire Masquerade! War ich doch erst anfangs ein wenig ablehnend und skeptisch, konntest du mich durchaus dafür überzeugen! Du hast es echt geschafft, mich für ein tolles Rollenspiel zu begeistern. Es war echt toll mit dir!

    ~Jack~:
    Bei dir fand ich ein wenig schade, dass du dich ständig so zurückgezogen hast. Daher habe ich leider kaum Möglichkeiten gefunden, dich mal richtig kennenlernen zu können. Du scheinst aber auch eine recht entspannte und sehr nette Person zu sein. Du wirst deinen Weg gehen und hoffentlich demnächst wieder zum BMT erscheinen!

    So, das waren dann bald mal alle, zu denen mir was eingefallen ist. Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Eindruck vermitteln konnte, wie es mir so auf dem BMT ergangen ist und was ich für den einen oder anderen Kameraden empfunden habe!

    Edit: Ich verlange, dass Relxi, Inno und Dizzy demnächst wieder dabei sind. Erstere kenne ich ja schon, aber die letzten zwei will unbedingt noch mal persönlich kennenlernen. *-*

    Geändert von Haudrauf (02.01.2016 um 14:17 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •