Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hey Leute!

    Hab mich erstmal ausgeschlafen und im Delirium Skypemessages auf meinem Handy verfasst als ich nach Hause kam. Aber jetzt möchte ich gern nochmal das BMT in Retrospektive betrachten.

    Für mich war es ein wirklich wirklich durchgehend schönes Treffen. Es gab nichts wo ich gesagt hätte es wäre wirklich scheiße gelaufen oder dass ich mich mit irgendwem so gar nicht verstanden hätte. Bitte nicht davon irritieren lassen, dass ich am GalaAbendTag so frustriert ausgesehen habe, es hatte wirklich mit niemandem vom BMT zu tun. Es gab keinen Beef, keinen Liebeskummer, niemand ist gestorben oder dergleichen, das war einfach ein Ausbruch meinerseits.
    Meine Persönlichen Highlights....eigentlich war einfach alles geil. Also wirklich! Ich hab das Gefühl diesmal mit richtig vielen Leuten richtig viel unternommen zu haben, auch wenns manchmal nur Smalltalk war, aber all das hat mir wirklich super gut getan. Nur dass wir nicht mehr Griechisch essen gehen konnten hat mich ein bisschen geärgert, aber das kann man ja nachholen! Danke an alle die sich meinen ultra unvorbereiteten Game Dev Talk angehört haben und ihn vielleicht sogar gut fanden. Ihr seid wirklich die besten!
    Freu mich schon aufs nächste mal!



    ...wirklich!

    Aldi (Addi? ... der kleine halt!): Potentieller BMT-Nachwuchs?! Ich fand dich super Ich weiß es ist immer ein wenig schwer sich in einer eingeschworenen Gruppe einzufinden, vor allem wenn da noch ein großer Altersunterschied ist, aber damn, als wir so nebeneinander saßen wärend du an deinem Chemiemischspielchen gebastelt hast...da war ich schon ein wenig beeindruckt. Komm wieder!

    Auratus: Wir machen echt wenig miteinander, aber wahrscheinlich nur weil wir unterschiedliche Interessen haben. Sonst denke ich aber du bist schon eine person die definitiv ihren Weg geht, also änder dich im großen und ganzen bloß nicht! Aber denk daran: Wenn man einen Rubin schleift, wird er meistens nur wertiger.

    Byder: Irgendwie hab ich von dir nur zwei oder dreimal was auf dem BMT gesehen, die restliche Zeit warst du nicht Byder sondern irgendein Prof mit ner coolen Brille. Crazy!

    Cappucchinofleck: Ich hab leider nur ein kurzers Gespräch beim Frühstück mit dir mitbekommen, aber du bist auf jedenfall eine sehr angenehme Person!

    Caro: Woah, ich hoffe du konntest am letzten Abend gut pennen und dich gut auskurieren. Dieses BMT hat euch wohl echt heftig erwischt :< Aber immerhin konnten wir zusammen kochen und ich hoffe der kurze gemütliche Spaziergang zur Apotheke hat dir gut getan Kopf immer oben lassen!

    Cherry: Versteigert Holzblöcke auf dem BMT!

    chibi: ;____; So niedlich! Ich hoffe es nervt dich nicht, wie ich dich immer piekse und knuffe und schnuffe und stupse und so. Als du da warst und ich dich gesehen habe, is mir wieder eingefallen wie ultra mir das Herz aufgeht, wenn wir uns zweimal im Jahr sehen X3 Und ich hoffe ich konnte dir Bioshock auf amüsante Art und Weise näher bringen. Und nächstes mal gehen wir einfach ohne alle Sushi essen 8D

    Chronos: Woah ich war so baff! Toll dass du da warst! Und toll wie kompetent du den MouseSchokoladenkram zu Butter verarbeitet hast Nein, Spaß bei Seite, war wirklich nett! Komm wieder!

    csg/ Alphakevin: Dieses BMT stand echt ganz unter dem Umaikigames-Produktiv-Stern Wie viele Leute haben Zirkonia getestet? fünf oder sechs bestimmt! Und alles auf meiner BMT-Machine! Ich bin ein wenig stolz, dass mein Laptop so gute Dienste geleistet hat Und auch ansonsten: Ich glaub wir haben soviel unternommen wie sonst nicht. Bioshock spielen zu zweit war eines Meiner Highlights, außerdem Record of Loddos war. ES TUT MIR SO LEID dass ich an der einzig wichtigen Stelle des bescheuerten Animes einschlafen musste ;__; Aber wenigstens hast du nicht gezögert mich auf brutalste art und weise wachzupieken! Und dann noch der Angry Video Game Nerd Film. Ich glaube der Rest fand ihn gar nicht so toll, aber ich hab ihn derbe gefeiert. Ich hoffe ich war vor allem abends und wenn ich Müde war nicht allzu awkward, neben kompetenten Personen komme ich mir immer extrem dumm vor.... :"D

    Daen: Schön dich zu sehen! Ich hab mich irgendwie nicht getraut mich nochmal für den Adventskalender zu bedanken War alles super lecker und das Motiv voll toll Ich überlege mir für nächste Weihnachten einen eigenen zu drucken!

    Daens Azubine: Du warst die blonde in dem hübschen Kleid? Nein? Trotzdem geil!

    David: War dabei!

    DFYX: Mit dir hat das Super-BMT angefangen, und mit dir hat es quasi geendet! Spätzlemachen war voll super, auch wenn ich nach der Hälfte irgendwie die Lust verloren habe, weil ich dachte wir werden echt nie fertig X) Hab mich voll exklusiv gefühlt, unten in der Disko mit den ganzen leckeren Mitbringseln und superkuscheligen Freunden. Und natürlich noch die Stunden danach im Küchenvorraum, danke nochmal für die Massage, die war wirklich nötig. Und die ganzen Kuscheleinlagen, die hab ich wirklich gebraucht. Überhaupt hab ich mich dieses BMT gut vollgetankt mit positiver Fuchsenergie. Danke danke danke dass du da warst!

    Digi Tai: Ich hoffe du bist wieder fit! Dir ging es ja am letzten Abend wohl auch nicht so pralle...schade dass wir irgendwie diesmal nicht soviele anstössige Witze machen oder uns unterhalten konnten. Aber das holen wir bestimmt mal an anderer Stelle wieder rein!

    DSA-Zocker: Deine Performance auf der Gala-Abend-Bühne war super. Außerdem haben wir uns tatsächlich mal irgendwie unterhalten, so am letzten Abend, was ich echt sehr angenehm fand Bist ein cooler Typ!

    duke: DER DUKE! Immer nur auf Achse!

    Einheit: Danke nochmal für die CD!

    Gala: Ich feiere das T-Shirt aus der Kiste ziemlich Und nächstes mal bring ich auch die richtigen Burger mit.

    Gendrek: Nächstes mal ersteigere ich noch deinen heißen Booty, pass auf Und halt bloß die Ohren steif, du bist so eine freundliche, ausgeflippte Person, dich ringt doch sowas nicht nieder!

    GSandSDS: Ich war so baff als ich dich gesehen habe. Du siehst wirklich großartig aus! Auch wenn ich mit deinem Undertale-Talk nicht so zurechtkomme - toll dass du da warst! Komm wieder!

    Haudrauf: Danke nochmal für die Grüße! Wir haben zwar wirklich nichts miteinander gemacht, aber ich freue mich immer wenn neue Leute dazu kommen und sich irgendwie integrieren können, weil ich dann weiß ich hab nochmal auf einem anderen BMT die Chance die Leute richtig kennen zu lernen. Also bis zum nächsten mal

    Icetongue: Fuchs!

    Ineluki: DER INELUKI! Irgendwann spielen wir mal das krasse DSA-Abenteuer mit dem Barden der nicht Singen kann, dem Typen der taub und blind und stumm ist und keine Arme hat, und der Topfpflanze. Schwör! Außerdem bist du nach wie vor ein sehr kompetenter Kuschelbär! Und der Erfinder der Spätzleshrimps!

    Jaecky: Klingelt leider nichts. Ich bin so scheiße schlecht mit Namen...

    Jesus_666: Wirklich superleckere Mitbringsel Irgendwann will ich mal nochmal richtig was davon trinken und voll genießen.

    Jörn: Der Jörn!

    Kael: Danke dass du den Aufbaudienst für mich an dem einen Abend übernommen hattest Hätte mich gern noch von dir verabschiedet, aber ich wollte dich nicht wecken, weil du echt voll flach auf dem Sofa lagst

    Kaia: Ich bin ein Hoothoot!

    Karl: Von dir hab ich diesmal gar nix mitbekommen!

    kate@net: Ist ähnlich wie bei Fyx. Danke danke danke für das Gespräch kurz vor Neujahr - und in Neujahr hinein leider - und generell dafür dass du da warst, auch beim Gala-Abend-Essen, es hat mir wirklich sehr geholfen mir über viel klar zu werden. Und ich hoffe auch bei dir läuft es bald wieder superstressfrei und erfolgreich. Hab dich lieb!

    Kynero: Haben wir uns gesehen? ICH WEISS ES NICHT MEHR ;____;

    K0haccu: Genau so bleiben.

    La Cipolla: Dein Talk über Antagonisten war wirklich einer der Interessantesten Sachen am Game Dev Table, leider war die Luft so fucking verbraucht im Zimmer dass ich dachte mich zerlegt es, wenn ich nicht zwischendurch mal rausgehe. Deswegen stand ich die ganze Zeit so awkward an der Tür. Tut mir wirklich leid wenn dich das gestört haben sollte :/

    Lara: WER SIND ALL DIESE MENSCHEN ZU DENEN MIR NICHTS EINFÄLLT ;________; ?!?!?!

    Layana: Du warst auch noch am letzten Morgen noch lange dabei. Fand ich schon

    Ligiiihh: Awww, Tony! Ich finds super wie viel cooler und gelöster du jetzt auf dem BMT bist. Ich mag dich voll gerne Aber spielt doch echt mal "For the first time in forever" statt "Let it go", das ist viel toller...und war übrigens meine Pre-BMT-Hymne! Der Text passt voll gut!

    Lynx: Lynx :0 auch mit dabei am letzten Morgen! Aber du sahst ungefähr so müde aus, wie ich mich gefühlt habe Schön dich gesehen zu haben!

    Mephista: So eine Liebe <3 Schön dass du wieder da warst!

    MeTaLeVel: Deine Murat-Sylan-Telefon-Impression mit Kaia war schon ziemlich gut

    Moyaccercchi: "Aber Moya, wo kommst du denn plötzlich her?" hihi

    Nabi: Horrorspieltalk! Gerne mehr davon!

    Narcissu: Tut mir leid dass ich dann doch keine Lust mehr auf Kino hatte ._. Aber danke dass du dann doch noch Zirkonia antesten konntest

    Narrenwelt: Hihihihihi Narrenwelt! Du bist immer so ein netter, aber wir machen immer so wenig ;____; Und dein herzliches Lachen werde ich echt vermissen. Aber wenigstens konnten wir uns kurz vor knapp noch verabschieden. Bleib wie du bist!

    netwarrior: Gott, ich hab dich das ganze BMT mit irgendwelchen Aktionen geteased die nie zusammen kamen, das tut mir wirklich ultra leid. Aber du hast mich sehr kompetent über den neuen Star Wars Film ins Bild gesetzt, jetzt kann ich immer mitreden, auch wenn ich ihn nicht gesehen habe!

    Ranarion: Der Ranarion! Ich kann mich nicht erinnern ob wir irgendwie konkret was miteinander gemacht haben, aber ich meine wir waren schon cool miteinander.

    Ranmaru: Hey hey, voll cool dass du deine Frau mitgebracht hast! Cool dass es ihr gefallen hat, und woah Ran, koch mal öfter, das ist so supergut~~~!

    Ratti: Ich glaub wir saßen mal beim Frühstück zusammen und ich hab einem angenehmen Frühstücksgespräch gelauscht. Reicht

    Ryo: Man weiß man ist superdicke mit jemandem, wenn er mit einem bis 6 Uhr früh wach bleibt, um mit einem dann morgens durch das völlig besoffene
    Bremen zum Bahnhof zu fahren um einen in den Zug zu setzen. Ich war so froh darüber, ich weiß sonst echt nicht ob ich nicht doch noch irgendwie weggenickt wäre oder so. Es war wirklich toll nochmal mit dir rumzuhängen und zu reden, und falls ich dieses BMT irgendwie oft abweisend rüberkam - ich mein das alles nicht böse! Du bist wirklich ein sehr guter Freund und ich würde dich nicht missen wollen.

    Sabaku: Gammakeveline.

    Shining/Betakevin: "Hey Leute, drückt doch mal wieder F8!"
    Danke, dass du meine Unzulänglichkeiten geduldig erträgst, das kann kein Tee der Welt wieder gut machen, ich weiß. Aber umso cooler dass wir dieses BMT soviel rumhängen konnten. Ah und danke, dass du dir meinen Laptop angeschaut hast, mittlerweile kann ich mich magischer weise wieder am Laptop anmelden. Und die Werbung ist auch weg

    Shinshrii: :3

    steel: Der König des BMTs Wir haben diesmal echt wenig gemacht, aber die Zeit haben wir sehr kompetent genutzt. Meine Highlights: "Die sind alle nicht normal. Wir sind die einzigen normalen hier. Also ich bin normal. Bei dir weiß ich das nicht. Du kannst heute meine Prinzessin sein,aber nur wenn du den dummen Partyhut auflässt." oder
    "Hey Leute, ich schlaf mal noch ne Stunde, bevor ich sieben Stunden Zug fahren gehe"
    "Hey Sabbi" *piek*
    "Rene ich wollte schlafen"
    "Aber ich geh gleich pennen und wollte mich verabschieden"
    "Hey Sabbi"
    "Ja Rene"
    "Schläfst du schon"
    "Nein. Rene?"
    "Ja Sabbi"
    "Schläfst du schon?"
    "Ja"
    "Geh pennen Rene"

    Ich pass auch auf mich auf, versprochen.

    Sui: Leider diesmal keine Berührungspunkte! Nächstes mal wieder.

    Sölf: War viel zu kurz da! > : |

    Tako: INDIEBENTO 2016! Ich muss es einfach mal sagen, weil ich es zu selten durchschimmern lasse: Du hast wirklich was drauf. Die Sachen die du auf dem BMT neben mir so gemacht und gezeigt und konzipiert hast, sind immer schon sehr gut. Du machst dir viele Gedanken über deine Projekte - auch mal zuviele - aber alleine deine Vision von dem neuen Metropolis sind wirklich geil und müssen unbedingt alle umgesetzt werden. Also halt dich ran Außerdem: Zypressen. Absolutes No Go. FSK 18. DUH. Ich hab übrigens nen Steinmetz in der Familie.

    Tarlah: Supergeil dass du dabei warst Ich habe gesagt dass du alt aussehen würdest, aber in wirklichkeit bist du dieses BMT voll aufgeblüht. Kommste vielleicht jetzt regelmäßig? Ich würde gern mal sehen wie du live irgendwelche obskuren Spiele spielst oder lustige Anekdoten von deiner Arbeit erzählst. Außerdem machst du Jack als Dauergrinser derbe konkurenz. Alles in allem bist du einfach ein super Kerl!

    Teflo: Irgendwie fanden die coolsten Gespräche zwischen 0:00 und 7 Uhr früh statt Ich kann zwar gefühlt quasi nie was zu sowas beitragen weil ich irgendwo mittendrin in die Müdigkeit absacke, aber es war super zuzuhören wie ihr über Spielekonzepte philosophiert habt. Außerdem wünsche ich dir, dass dein Vorsatz für 2015 dieses Jahr Realität wird...weil du bist leidenschaftlich!

    Ty Ni (Muriel): Ich glaub wir machen sonst nie was, aber umso lieber dass du mich nach meinem Wannabe-Powernap noch geweckt hast. Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einem Geburtstag!

    Vetkin: War in der exquisiten Disko-Squad dabei. Tight!

    wusch: Dich hab ich diesmal nur mit SDS gesehen, wenn es um DSA ging Aber klar, wenn mir so eine Koryphäe gegebenübersäße würde ich auch in Nerdtalk verfallen!

    Yuuki: Ich glaube wir saßen am letzten BMT-Morgen noch zusammen rum. Wir machen sonst zwar nicht viel, aber das hat mir schon gereicht um zu merken, dass du ein netter bist. Ich bin auch ein wenig neidisch auf deine Haare

    ~Jack~: Wir sollten öfter miteinander reden! Der Abend am Billiardtisch war wirklich interessant, auch wenn ich dann so schnell verschwunden bin. Einmal eine Geschichte selbst zu veröffentlichen war schon immer irgendwie so eine kleine Idee von mir, vielleicht schreib ich dich mal an, wenn mir was von den Tasten gerutscht ist.

    Geändert von Sabaku (04.01.2016 um 16:48 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •