So, ich schreibe dann auch mal kurz etwas zum BMT. Da ich nur einen Tag da war, konnte ich natürlich auch nicht so viel bei anderen Aktionen mitmachen. Aber das was ich gemacht habe war dafür umso intensiver.

Meine kleine, aber feine @ Liste (keine Reihenfolge):

DSA Zocker:
Hallo Robert, du bist sehr nett und hilfsbereit und immer sehr nett und hilfst und bist echt total lieb und echt gut.

Narcissu:
Du musst Trails of Cold Steel spielen! LoH ist momentan einfach die beste RPG Reihe da draußen, aber nun gut, das weißt du ja schon zur Genüge. Mit dir wird es einfach nie langweilig und komm' die "Tage" doch mal wieder vorbei, wenn du Lust hast.
Seriöse Ruben sind unseriöse Ruben!

Kael:
Ich fand es total super, so viel Zeit mit dir verbracht zu haben. Bro-Force! Dieser Moment wenn du realisierst, dass du keine Teufelsfrucht gegessen hast. Das nächste Mal müssen wir übrigens wieder was spielen. Am besten Blaze and Blade! Und dieses Mal dann auch wirklich!

Lynx:
I like Badewaren. Das stelle ich mir super als Tshirt Aufdruck vor. Auch so war es wieder total schön mit dir. Es ist außerdem echt schade, dass du nicht bemerkt hast, das wir über Hunter x Hunter geredet haben. Dabei sind wir echt krasse Fanboys davon. ^^ (das ist ja schon mal was für den Sommer!!!) Das ihr den Zettel mit Opanke nicht gefunden habt, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Opanke öffnet schließlich nur alle paar Monate seine Pforten und lässt so das Paradies durchschimmern. Dort, wo Wasserfälle aus Honig bestehen und wo Club 25 sein Hauptquartier hat... Käse?

Kaia:
Sehr sympathisch und schön dich mal näher kennengelernt zu haben.

MeTaLeVel:
Du bist durchgeknallt, toll, und hast einen guten Save in Digimon World. Ich finde, das macht dich automatisch zu einem guten Mann. Laut Troy kriegst du übrigens bald einen Besen, der sogar von der Regierung geheim gehalten wird, da er einfach zu krass ist. Und du bist dafür genau der Richtige. Mam munkelt zudem, er käme aus Opanke. Freue mich schon auf's nächste Mal!

Ryo:
Es hat super viel Spaß gemacht mit dir Nobodys Perfect zu spielen. Du hast auf meinen Penis gesetzt, genau so wie Kael, der mir doch glatt die meisten Punkte in dem Spiel beschert hat. Gerne wieder! (Also... was spielen)

Narrenwelt:
Daniel, uns beide verbindet etwas, was nichts mit schönen Frauen zu tun hat. Obwohl wir beide von ihnen umgeben sind. Uns verbindet eine Männerliebe, die in Opanke als heilig gilt. "Ist das ein Reh?" ist außerdem das Beste, was man einen Menschen fragen kann. Wer so etwas fragen kann, hat alles erreicht, was es im Leben so zu erreichen gilt. Und wenn du das hier liest, musst du eine @ Liste schreiben. Und ich weiß, dass du das lesen wirst. (auch wenn du beobachtet wirst!)
Du bist toll!

Vlt füge ich noch was hinzu, wenn ich mehr Zeit habe. ^^