Nachdem ich ganz viele nachrichten ala "wo bleiben die @listen" in skype lesen musste, habe ich jetzt doch mal ein bisschen was geschrieben.

@abselspatzel steht total auf @listen und hat nach dieser vlt endlich genug :P
@AlphaKevin macht ganz schlechte spiele, in denen man lesen muss. wtf. das is ja sowas von 1980ger.
@Abbaddonna wurde davon überzeugt beim improkochen zu bleiben. zur "belohnung" gab es eintopf anstelle von griechisch. tut mir leid.
@Byder macht abends küche+vorraum unsicher. du musst btw unbedingt für neues "material" sorgen, die dinger sind klasse
@chibi ist in horrorspielen viel mutiger als ich.
@Einheit erzählt zuerst dass ihm das bmt zu kurz ist und kommt dann paar tage später für ein extra kurzes bmt
@GammaKevin muss noch ganz viel pixeln üben. diese zebras sahen mega eigenartig aus.
@Gala bringt komische strategie spiele mit und beschwert sich dann, wenn man sie strategisch angeht.
@LauraOberlappen lässt mich extra früh aufstehen um den passenden zug zu erwischen, nur um sich dann zu verstecken und sich heimlich eine neue handynummer besorgt zu haben. wurde nun zurecht als LauraOberlappen im handy gespeichert.
@Tako Ist die Seite noch 2015 fertig geworden oder gibts demnächst indiebento twe-twe-twentysixteen? Btw bin ich dafür, dass es einen maker-letsplay abend im ts geben sollte mit einer extraportion zypressen.
@Tarlah hielt mich für ein 14 jähriges kind und kannwill nicht lesen :P
@Sabaku tut so als sei sie ein sehr geduldiger mensch, der jeden morgen mühsam an den stiefeln schnürrt. in wirklichkeit erschummelt sie sich diesen positiven eindruck aber auf eine hinterhältige art und weise.
@Ryo nimmt steckdosenleisten als geisel, um mich zu einem treffen zu erpressen! (hab ich mir sagen lassen)