Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein paar Worte noch von mir, es gibt keine direkte Liste (paar Gruppensachen makiere ich mal fett), dafür war ich mit 38h echt zu kurz da. Ich bin echt froh gekommen zu sein, war ein kurzfristiger Entschluss und hoffentlich überraschend, Danke an Sabbi und Chris fürs Dichthalten. Vorallem überraschte es mich im Vorfeld wie viele Leute ständig insistierten, dass ich kommen soll. Ihr seid toll. Dieses Jahr war Silvester ein besonderes Highlight und ich wollte es dann doch mit den Leuten verbringen, die mir am Meisten bedeuten (knapp hinter der engsten Familie). Zuerst das Mettasting von Dfyx und dann der Rest des Abends mit allen Anwesenden da unten. Auch danke ich den Beteiligten für die guten Gespräche. Es gbe jetzt noch viele kleine tolle Dinge, wie Kartenspielen, Zeitschriften usw, die alle zu nennen den Ramen sprengen würde. Ich bin allerdings traurig über mein Horstsein, insbesondere, dass ich zum Zug rasen und mich nicht richtig verabschieden konnte- fühlt euch alle geknuddelt.
    Im Sommer definitiv wieder und dann ziemlich sicher Vollzeit- auch wenn ich dieses BMT aufgrund der subjektiven Kürze viel intensiver erlebte.

Und sry an Sölf, dass ich zu spät für dich kam.

Kurzer negativ Edit: Hört auf auf Klobrillen zu pickeln, dass ist doof, macht sie hoch.

Geändert von Einheit092 (03.01.2016 um 02:13 Uhr)

Stichworte