Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 187

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

  1. #101

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Hab aber keinen DVD-Spieler und mein Laptop ist halt ohne Laufwerk.^^
    Da der kram sowieso digitalisiert werden muss, kannst du dich ja mit den verantwortlichen Absprechen und dir den Kram als erster ziehen Oder dir nen Externen DVD-Spieler besorgen.

  2. #102
    Ich wär ja schon froh wenn es die Fotos kurz nach dem Treffen mal geben würde und nicht erst irgendwann einmal :x

  3. #103
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich wär ja schon froh wenn es die Fotos kurz nach dem Treffen mal geben würde und nicht erst irgendwann einmal :x
    Übernimm du die Arbeit nächstes Mal.

  4. #104
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Übernimm du die Arbeit nächstes Mal.
    Da hätte ich nichts gegen DVDs brenne ich aber keinem xD

  5. #105
    DVD? Was war das noch mal...?
    Hätte mir auch nie vorstellen können, dass ich mal auf DVDs verzichte, aber mein aktueller Laptop hat seit 2 Jahren kein Laufwerk mehr und ich muss sagen, dass ich das Ding noch nie vermisst habe
    Selbst meine umfangreichen Disc-Sammlungen sind nach und nach verschwunden.
    Technik ändert sich halt

  6. #106

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    okay, wenn es keiner sonst will, dann frag ich digi einfach am nächsten bmt. Ich bring sogar einen Rohling mit. Weil ich hab irgendwie keine Lust die Bilder auf mein Gerät zu ziehen und die dann in irgendeinem digitalen Ordner versauern zu lassen, ich hab die lieber als Physikalische Kopie. Das find ich persönlich einfach schöner und praktischer, aber ich kaufe auch tatsächlich noch Filme und Musik auf CDs.

  7. #107
    Wenn sich das mit meiner unfreiwilligen Arbeitspause weiter so hinzieht wie bisher und etwas Geld über ist komme ich vll doch für ein paar Tage vorbei. Wird aber sicherliche ne kurzfristige entscheidung.

  8. #108
    Eine Spätlese ...

    @Byder, @Icetongue, @Sabaku, @etliche mehr
    So wenig Zeit für so viele coole Leute ... tut mir leid, dass wir nix / kaum was zusammen gemacht haben. Bleibe zuversichtlich, dass sich das bessert

    @Caro
    War wie immer sehr angenehm mit Dir. Es ist wundervoll, dass es Dich gibt

    @DFYX
    Zitat Zitat von Narrenwelt nach dem Winter-BMT 2014/15
    Dieser BMT war nicht nackt und flauschig genug
    Fixed! https://dl.dropboxusercontent.com/u/...231_141247.mp4
    Besten Dank an netwarrior für die Aufnahme

    @DSA-Zocker
    Lieber Zimtjoghurt, leider bin ich, was Texte in solchen Foren angeht, äußerst unkreativ Daher kopiere ich Dir einfach einige Einträge aus Opankes Tagebuch.
    Zitat Zitat von Opankes Tagebuch
    28.12.2010, 03:19: Bei Rastullah, ein prächtiges Tier traf ich heut an. Es war angenehm zutraulich, auch wenn ich nicht so weit ging es zu füttern. Von der altehrwürdigen Zahlenmystik verstand es etwas und reden konnt es auch - sehr gewandt sogar, wenn ich so sagen darf. Von Wölfen ließ es sich kaum beirren. Alles in allem also ein bemerkenswertes Wesen.

    31.12.2014, 21:01: Vier Jahre kannt ich dieses edle Geschöpf nun schon. Doch es konnten auch vierzig sein, so vertraut sind mir inzwischen Anblick, Geruch und seiner Qualitäten mehr. Erneut hieß es, Abschied nehmen. Es half mir die Gewissheit, dass es kein Lebwohl, sondern ein Auf Wiedersehen war.

    09.08.2015, 06:22: Abermals ging eine kurze, doch unvergleichliche Zeit mit meinem würzigen Freund zuende. Es war unser neunter Abschied - eine heilige Zahl - und ich brach in neue Länder auf. Mit mir nahm ich seine Weisheit, derer ich in all den Jahren habhaft werden durfte.
    Ich denke, Opanke hat das sehr schlicht zusammengefasst.
    Es ist immer sehr schön mit Dir. Bleib so würzig wie Du bist

    @Eddy131
    Zitat Zitat von Eddy131
    Zwischen Bloßgestelltheit (nackt) und Geborgenheit (flauschig) [...] das Glück haben, mehr zurückzubekommen, als man gibt […] wirkt alles kleiner; enger zusammengehörig und es fühlt sich mehr nach Geborgenheit an […] letztendlich wird man diesen Punkt erreichen - nur vielleicht nicht mit den Elektronen (Personen) mit denen man gestartet ist.
    Herrlich, deine Gedichtsinterpretation. Hatte zwar nichts mit dem Gedicht zu tun, trifft dafür aber erstaunlicherweise ziemlich auf's BMT zu Jetzt sieh zu, dass Du dieses Mal auch kommen kannst.

    @Gendrek
    Auch wenn wir uns dieses Mal nicht so viel sahen und hörten, fand ich's toll, dass Du wie immer dabei warst. Alles Liebe und Gute dieser Welt für Dich

    @Haudrauf
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Deine Lache, meine Lache, unsere Lache
    Ja, das war faszinierend

    @Ineluki
    Ein großes Dankeschön für ein Abenteuer, dass auch Flughunde in Verzückung versetzt hätte. Auch wenn wir mäßig weit gekommen sind - sogar das Gebäude haben wir verlassen! ^^ - hat es sehr viel Spaß gemacht, die allesamt mäßig unkomplizierten Charaktere interagieren zu lassen

    @~Jack~
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wo kann man lernen so viel und so lange am Stück zu reden? Das wär echt nützlich!
    Vielleicht spare ich mich immer ein halbes Jahr lang für's BMT auf

    @Kael
    War schön, Dich wieder dabei zu haben. Bist mir immer willkommen!

    @Kaia
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ich bin dir immernoch SO dankbar das du William gerettet hast Q_Q
    Und ich würde es wieder tun! Seit Du auf dem BMT dabei bist, gehörst Du für mich zum BMT - das ist inzwischen nicht mehr zu trennen. Danke auch für die Gastfreundschaft beim Wand. und dass ihr neben dem besten griechisch-italienischen Restaurant wohnt Ach ja: https://www.youtube.com/watch?v=qCFudfvmk1s

    @Kynero
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Daniel, uns beide verbindet etwas, was nichts mit schönen Frauen zu tun hat. Obwohl wir beide von ihnen umgeben sind. Uns verbindet eine Männerliebe, die in Opanke als heilig gilt. "Ist das ein Reh?" ist außerdem das Beste, was man einen Menschen fragen kann. Wer so etwas fragen kann, hat alles erreicht, was es im Leben so zu erreichen gilt. Und wenn du das hier liest, musst du eine @ Liste schreiben. Und ich weiß, dass du das lesen wirst. (auch wenn du beobachtet wirst!) Du bist toll!
    Und Du bist ...
    ... einzigartig, wie dein Gedicht zu meinem Geburtstag
    ... wie aus einer anderen Welt, wie Opanke.
    ... exquisit, wie guter Käse.
    ... ein guter Mann, und dabei umgänglicher als Takamura.
    ... eine Zeichtrickserie wert, mehr als Caillou.
    ... unbezahlbar, wie der Troybus 91,11818
    Aber eigentlich bist Du einfach unvergleichlich ... also wie Rubens Giraffe. Bleib so liebenswert wie Du bist

    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Spätlese Teil 2/3 ...

    @K0haccu
    Obwohl ich wusste, dass wir uns nach BMT sowieso noch sehen würden, war es irgendwie einfach genial, dich doch schon dort zu treffen. Zu den postBMTalen Erinnerungen, die ich lange behalten werde, zählen auf jeden Fall das schöne Rollenspiel mit Louanne, sowie die Faszination / das Interesse, das dir die gute Frau aus dem Restaurant entgegenbrachte Und natürlich die coole Autofahrt mit tiefgründigen Hörbüchern und anregenden Gesprächen. Auch herzlichen Dank, dass Du diesen wunderschönen Text mit mir geteilt hast. Ich freue mich auf unser Wiedersehen

    @Layana
    Nun ist es bald 5 Jahre her, dass wir uns das erste Mal auf dem BMT begegneten. Ich hab dich gern und freue mich jedes BMT dich wiederzusehen. Btw. ist dein HP-Rollenspielcharakter auch richtig knuffig, hoffe wir können das gemeinsame Spiel bald fortsetzen

    @Lynx

    Ich muss mir angewöhnen, meine @-List früher als Du zu schreiben, weil es sonst unglaublich schwer ist, mit deinen beispiellos originellen Anspielungen mitzuhalten. Daher folgt dieses mal stattdessen eine gediegene Aufzählung der schönsten gemeinsamen Erlebnisse des letzten BMTs. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, uns auf dem Weg zum Film so hochzuhypen - und auf dem Rückweg die Aufgeriebenheit (ist das ein Wort? ^^) zu teilen. Auch teilten wir uns die Fehler (hey, nobody's perfect!) in der vollmotorisierten Untergrund-Werwolfsrunde auf - auch wenn Kater schnurren, sind sie nicht dazu geeignet Autos zu sein, obwohl uns die Kinowerbung definitiv etwas anderes suggerieren wollte. Und so schließt sich der Kreis. In eben so einem Kreisrund erlebte ich eine der vergnüglichsten Guess Who-Runden aller Zeiten. Ich konnte es kaum aushalten abzuwarten ob Frau Pömpel oder ERB's Julliet zuerst ihre Identität errät - und scheiterte dabei an Caillou, weil ich seinen Namen nicht schreiben konnte xD Geschrieben wurde genug in der - apropos - 'Nobody's Perfect'-Runde. Sie dauerte lang war aber nie langweilig, genau wie die Aufenthalte beim besten norddeutschen griechischen Restaurant das ich kenne (hey, ich kenn immerhin zwei!). Kennenlernen durfte ich über die Male auch dich ein wenig, und dafür bin ich sehr dankbar. Es ist toll, dass wir auf die laut Bildungsmagazinen übliche Begrüßung "Wann sehen wir uns wieder?" nicht zurückgreifen müssen, schließlich sind wir so weit uns die deutlich bedeutendere Frage zu stellen: Ist das ein Reh?
    Oh, und ganz großes Merci für's Raussuchen der Fotos und Zusammentragen der vielen lieben Beiträge. Das ist wie eine @-Liste zum Anfassen Ich werd sie in Ehren halten

    @MeTaLeVeL
    Ich habe keine Ahnung, warum meine Jan-Darstellung bei 'Wer wird Millionär' nur "Dei Mudda" rausgehauen hat, es tut mir so leid xD Du bist halt zu facettenreich als dass ich dich mal schnell adaptieren könnte. Könnte ich dich hingegen adoptieren, würde ich das ohne Zögern tun. Dich zu unterhalten und zu begeistern, zusammen zu spielen und deine schönen und manchmal erfrischenden Beobachtungen mitwahrnehmen zu dürfen - eine schönere Verantwortung kann ich mir kaum vorstellen ^^
    Das hier habe ich übrigens gerade wiederentdeckt:

    Japp, lass mal machen

    @Mephista
    Find dich toll und freue mich auf weitere Begegnungen und besseres Kennenlernen. Bis dahin wünsche ich dir gute Genesung und den einen oder anderen erleichternden oder belustigenden Moment
    @Narcissu
    @Ryo
    @Shirahoshi
    @steel
    @Teflo
    @Ty Ni
    ... folgen auf jeden Fall noch!

    Geändert von Narrenwelt (01.05.2016 um 17:39 Uhr)

  9. #109
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    @Eddy131

    Herrlich, deine Gedichtsinterpretation. Hatte zwar nichts mit dem Gedicht zu tun, trifft dafür aber erstaunlicherweise ziemlich auf's BMT zu Jetzt sieh zu, dass Du dieses Mal auch kommen kannst.
    Hey, ich hab's versucht
    Und mir gefällt meine Interpretation.
    Manchmal denkt man ja "was hab ich da nur geschrieben?!?", wenn man sich alte eigene Texte durchliest, aber hier erkenne ich eindeutig meine Gedankengänge wieder.
    Und es gefällt mir trotzdem
    Ich weiß aber immer noch nicht, was es den nun wirklich bedeuten soll... *Wink mit dem Zaunpfahl*

    Zum BMT werde ich wenn dann höchstens kurz vorbeischauen (leider ), da es sich mit einer ehrenamtlichen Jugendarbeitswoche schneidet, die ich schon seit 5 Jahren mitorganisiere und -leite.
    Die hat auf jeden Fall Priorität.
    Einzige Chance wären die ersten Tage (BMT geht Freitags los, die Aktionswoche für uns Mitarbeiter Sonntag abends).
    Mal schauen, ob es sich einrichten lässt.
    Kommen würde ich ja schon gerne

  10. #110
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob es sich einrichten lässt.
    Kommen würde ich ja schon gerne
    Nächsten Winter dann, find ich super.

  11. #111
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nächsten Winter dann, find ich super.
    Wär super, wenn's klappt
    Aber diesmal hoffentlich nicht über Silvester, der Tag ist nämlich normalerweise schon verplant ^^

  12. #112
    Winter BMT ist immer über Silvester, das ist ja irgendwie Sinn und Zweck der Aktion

  13. #113
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Wär super, wenn's klappt
    Aber diesmal hoffentlich nicht über Silvester, der Tag ist nämlich normalerweise schon verplant ^^
    Nimm dir ein Beispiel an Sölf, wie man erfolgreich vor Silvester wieder abhaut. :'D

    Und, was Caro meinte.

  14. #114
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Winter BMT ist immer über Silvester, das ist ja irgendwie Sinn und Zweck der Aktion
    Man kann wohl nicht alles haben^^
    Ich hoffe einfach das es klappt und wenn nicht stalke ich wieder den BMT-Thread und versuche herauszufinden was so alles ablief
    Und während des BMTs stell ich das Forum auf den Kopf - ist ja niemand da um mich zu hindern
    Ach Mist, hab während der Zeit ja selbst kein Internet XD


    Sölf?
    Irgendwelche Tipps für mich Neuling?

  15. #115
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    [/SIZE]Sölf?
    Irgendwelche Tipps für mich Neuling?
    Bring der Orga Haribo mit. Das machen wir seit Jahr und Tag so.

  16. #116
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Tipps für mich Neuling?
    Es gibt keine wirklichen Cliquen, auch wenn es den Anschein erwecken kann. Gruppenbildung findet nicht statt um irgendwen auszugrenzen, sondern weil sich die Leute eben gut kennen aber nicht so häufig treffen.
    Wenn man neu ist kann man das leicht missverstehen und weil man selber noch mit niemandem so wirklich bekannt ist, sich als außen vor verstehen. Ist aber Quatsch! Einfach bei irgendeinem Brett-, Karten- oder Gesellschaftsspiel, einer Aktion, dem Frühstück in der Küche oder einer der hunderttausend weiteren Gelegenheiten dazustoßen, Leute kennenlernen und dann klappt das schon. Da musste jeder mal durch
    Ansonsten: Mach alles das, was du sonst nicht kannst. Statt drei Animemarathons zu gucken, mach lieber was mit den Leuten. Statt zu lesen oder Singleplayerkram zu spielen, mach lieber was mit den Leuten.

  17. #117
    Bring Kaia Haribo mit, das machen auch alle so.

  18. #118

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sei beim Gamedevtable da, das lässt dich enorm in meiner Gunst steigen!

    Und das was Tako sagt, es gibt nix komischeres als aufs BMT zu gehen um da allein morgens um 9 im Foyer Handheldgames zu zocken

  19. #119
    (Gamedevtable gehört auch zu den angesprochenen Sachen, die man außerhalb vom BMT nur selten machen kann, wer also Spiele machen mag, sollte dahin!)

  20. #120
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen

    Und das was Tako sagt, es gibt nix komischeres als aufs BMT zu gehen um da allein morgens um 9 im Foyer Handheldgames zu zocken
    Ey nix gegen Jack!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •