Winter BMT ist immer über Silvester, das ist ja irgendwie Sinn und Zweck der Aktion![]()
Man kann wohl nicht alles haben^^
Ich hoffe einfach das es klappt und wenn nicht stalke ich wieder den BMT-Thread und versuche herauszufinden was so alles ablief
Und während des BMTs stell ich das Forum auf den Kopf - ist ja niemand da um mich zu hindern
Ach Mist, hab während der Zeit ja selbst kein Internet XD
Sölf?
Irgendwelche Tipps für mich Neuling?
Sei beim Gamedevtable da, das lässt dich enorm in meiner Gunst steigen!
Und das was Tako sagt, es gibt nix komischeres als aufs BMT zu gehen um da allein morgens um 9 im Foyer Handheldgames zu zocken![]()
(Gamedevtable gehört auch zu den angesprochenen Sachen, die man außerhalb vom BMT nur selten machen kann, wer also Spiele machen mag, sollte dahin!)
Ach was, Caro und ich machen das auch manchmal wenn wir noch zu müde sind um uns in Gesellschaft zu begeben. Da is nix 'komisches' dran![]()
--
Spätlese Teil 2/3 ...
@K0haccu
Obwohl ich wusste, dass wir uns nach BMT sowieso noch sehen würden, war es irgendwie einfach genial, dich doch schon dort zu treffen. Zu den postBMTalen Erinnerungen, die ich lange behalten werde, zählen auf jeden Fall das schöne Rollenspiel mit Louanne, sowie die Faszination / das Interesse, das dir die gute Frau aus dem Restaurant entgegenbrachteUnd natürlich die coole Autofahrt mit tiefgründigen Hörbüchern und anregenden Gesprächen. Auch herzlichen Dank, dass Du diesen wunderschönen Text mit mir geteilt hast. Ich freue mich auf unser Wiedersehen
@Layana
Nun ist es bald 5 Jahre her, dass wir uns das erste Mal auf dem BMT begegneten. Ich hab dich gern und freue mich jedes BMT dich wiederzusehen. Btw. ist dein HP-Rollenspielcharakter auch richtig knuffig, hoffe wir können das gemeinsame Spiel bald fortsetzen
@Lynx
Ich muss mir angewöhnen, meine @-List früher als Du zu schreiben, weil es sonst unglaublich schwer ist, mit deinen beispiellos originellen Anspielungen mitzuhalten. Daher folgt dieses mal stattdessen eine gediegene Aufzählung der schönsten gemeinsamen Erlebnisse des letzten BMTs. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, uns auf dem Weg zum Film so hochzuhypen - und auf dem Rückweg die Aufgeriebenheit (ist das ein Wort? ^^) zu teilen. Auch teilten wir uns die Fehler (hey, nobody's perfect!) in der vollmotorisierten Untergrund-Werwolfsrunde auf - auch wenn Kater schnurren, sind sie nicht dazu geeignet Autos zu sein, obwohl uns die Kinowerbung definitiv etwas anderes suggerieren wollte. Und so schließt sich der Kreis. In eben so einem Kreisrund erlebte ich eine der vergnüglichsten Guess Who-Runden aller Zeiten. Ich konnte es kaum aushalten abzuwarten ob Frau Pömpel oder ERB's Julliet zuerst ihre Identität errät - und scheiterte dabei an Caillou, weil ich seinen Namen nicht schreiben konnte xD Geschrieben wurde genug in der - apropos - 'Nobody's Perfect'-Runde. Sie dauerte lang war aber nie langweilig, genau wie die Aufenthalte beim besten norddeutschen griechischen Restaurant das ich kenne (hey, ich kenn immerhin zwei!). Kennenlernen durfte ich über die Male auch dich ein wenig, und dafür bin ich sehr dankbar. Es ist toll, dass wir auf die laut Bildungsmagazinen übliche Begrüßung "Wann sehen wir uns wieder?" nicht zurückgreifen müssen, schließlich sind wir so weit uns die deutlich bedeutendere Frage zu stellen: Ist das ein Reh?
Oh, und ganz großes Merci für's Raussuchen der Fotos und Zusammentragen der vielen lieben Beiträge. Das ist wie eine @-Liste zum AnfassenIch werd sie in Ehren halten
@MeTaLeVeL
Ich habe keine Ahnung, warum meine Jan-Darstellung bei 'Wer wird Millionär' nur "Dei Mudda" rausgehauen hat, es tut mir so leid xD Du bist halt zu facettenreich als dass ich dich mal schnell adaptieren könnte. Könnte ich dich hingegen adoptieren, würde ich das ohne Zögern tun. Dich zu unterhalten und zu begeistern, zusammen zu spielen und deine schönen und manchmal erfrischenden Beobachtungen mitwahrnehmen zu dürfen - eine schönere Verantwortung kann ich mir kaum vorstellen ^^
Das hier habe ich übrigens gerade wiederentdeckt:
Japp, lass mal machen![]()
@Mephista
Find dich toll und freue mich auf weitere Begegnungen und besseres Kennenlernen. Bis dahin wünsche ich dir gute Genesung und den einen oder anderen erleichternden und belustigenden Moment![]()
Geändert von Narrenwelt (01.05.2016 um 16:41 Uhr)
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Es gibt keine wirklichen Cliquen, auch wenn es den Anschein erwecken kann. Gruppenbildung findet nicht statt um irgendwen auszugrenzen, sondern weil sich die Leute eben gut kennen aber nicht so häufig treffen.
Wenn man neu ist kann man das leicht missverstehen und weil man selber noch mit niemandem so wirklich bekannt ist, sich als außen vor verstehen. Ist aber Quatsch! Einfach bei irgendeinem Brett-, Karten- oder Gesellschaftsspiel, einer Aktion, dem Frühstück in der Küche oder einer der hunderttausend weiteren Gelegenheiten dazustoßen, Leute kennenlernen und dann klappt das schon. Da musste jeder mal durch
Ansonsten: Mach alles das, was du sonst nicht kannst. Statt drei Animemarathons zu gucken, mach lieber was mit den Leuten. Statt zu lesen oder Singleplayerkram zu spielen, mach lieber was mit den Leuten.