Soo, @-Liste und Kram. Es fehlen ein paar Leute, denen ich gerne noch was geschrieben hätte, aber mir ist einfach nichts eingefallen, was über "wir haben nichts gemacht aber du bist cool" hinausgeht. Fühlt euch einfach alle angesprochen, wenn ihr nicht in der Liste steht.
Das BMT kam mir trotz Verlängerung in Delmenhorst doch recht kurz vor, aber ich glaube das liegt eher am persönlichen Empfinden als an der tatsächlichen Dauer. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, es trotz frühem Ende am 1.1. stattfinden zu lassen!
Kurz die Highlights: Der Star Wars Kinobesuch (auch wenn ich erst wegen dem übermäßigen Dienstetauschen nicht so viel Lust hatte, hat sich das dann soo gelohnt), Werwölfe in der Tiefgarage (trotz diverser Fehler der Spielleitung und von Gracias Bacon Macias Windu Happy Zuckerbäckchen - der selbst ein Highlight war - hat das überraschend gut geklappt), Frau-Pömpel-Wer-bin-ich, das 6-Stunden Nobody Is Perfect, das Essen vor allem am Impro-Tag, und natürlich die beiden Besuche beim Griechen in Delmenhorst (mit anschließender Sing-Session). <3
Oh, und wenn noch jemand Beschwerden über Dienste hat, dann immer her damit. Ich habe auf dem BMT nichts wirklich Negatives gehört, also nehme ich an, dass es besser geklappt hat denn je, bis ich das Gegenteil vernehme.
Dass der Klodienst der Beste war, den es jemals gegeben hat, dürfte aber ein Fakt sein.
------
Caro: Ich hoffe erst mal du hast dich wieder etwas erholen können, es hat mir so leid getan, dass es dir oft nicht gut ging. Wir haben ja auf dem BMT kurz schon darüber geredet, dass sich diesmal alles etwas "abgeschieden" angefühlt hat und ich hätte gerne auch mehr darüber gesprochen, weil mir wichtig ist, dass du weißt, dass du bei uns niemals fehl am Platz bist. Ich konnte dir sicher nicht angemessen zeigen, wie furchtbar gern ich dich habe (und ja, das wird nach jedem Treffen immer noch mehr), deshalb war der Abschied von dir dann auch nochmal schlimmer. Ich, 29, nicht Mauerer, NR und mit Naturlocken, werde nächstes Mal dann versuchen, das wieder besser hinzubekommen. <3 chibi: Wir haben nur geknuddelt, was an sich ja gut war, aber dann insgesamt trotzdem viel zu wenig Kontakt. :< Chronos: Coole Überraschung - es war sehr interessant zu hören, was in der Zwischenzeit so bei dir los war. Daen: Es war sehr schön, dass du öfter und auch ein bisschen länger da warst als sonst, aber vor allem das 6-stündige Nobody is perfect war wirklich sehr ungünstiges Timing. Umso mehr habe ich mich (wie schon privat gesagt) über das Selfieester gefreut, aber auch über deine herzliche Begrüßung und die kurze Epilogs-Besprechung. Da ist aber noch eine Menge Luft nach oben! DFYX: Unser Einkauf war sicher nicht der Einfachste. Wir hatten ja keine zwei Listen und ich hatte auch keinen Plan von irgendwas (und hatte auch nicht meine beste Fahrtleistung xD) War sicher auch nicht so einfach mit mir, die ganzen Impro-Zutaten zusammenzusuchen, also danke für deine Geduld. Nächstes Mal kriegen wir das besser hin! Digi Tai: Ich finde es toll, immer mehr von der Orga-Seite mitzubekommen, auch wenn ich dafür deckige Lappen auswaschen muss. War auch einfach cool, dass du dir dafür nicht zu schade warst. Wegen bestimmten Sachen im Sommer quatschen wir dann irgendwann nochmal, aber ich glaube die Neuerungen haben gar nicht so schlecht funktioniert. DSA-Zocker: Dra Chanasan mat dam Kantrabass saßan af dar Maar af dar Laar mat nar klanan Wanza. Nagana. Cam Akans wa tha warld. Einheit: War cool, dass du noch gekommen bist. Da wir denselben Rauch-Rythmus haben, konnten wir auch ein paar kurze, aber nette Unterhaltungen führen. Außerdem war deine Idee, dass der kleine Zauber in Opanke am Ende stirbt, der perfekte Abschluss der Geschichte. Gendrek: Ich hab dich leider nur ganz wenig gesehen und dann auch oft in eher schlechten Momenten. Das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass euer BMT-Besuch trotzdem auch einige gute Momente hatte und es mit dir wieder bergauf geht. Was du an Silvester zu Tim gesagt hast (mit dem Pinky-Swear) fand ich richtig, richtig toll von dir, du bist einfach ein klasse Kerl. Icetongue: Ich habe die wenige Zeit, die du da warst, nur dazu genutzt um scherzhaft ein paar böse Blicke loszuwerden. Komm wieder länger. :0 Ineluki: Ich hätte dich gerne dauernd geknuddelt und wurde von dir auch ganz oft gedrückt. :3 Und ich habe eine Massage of Doom bekommen, nach der man sich gefühlt hat als würde man federleicht vor sich hinschweben - danke nochmal dafür. Euer Pen & Paper hörte sich aus den Erzählungen auch richtig cool an, also hat sich mein immer schon sehr positiver Eindruck von dir einfach nochmal weiter gesteigert. Kael: Hat Tony dich denn vor deiner Abreise noch erwischt und dir ein "Tschüss" von mir ausgerichtet?^^ Ich hätte mich echt gerne verabschiedet. Ich hätte dir auch gerne noch mehr gesagt - ich habe so im Nachhinein mitbekommen, dass du bei ein paar Sachen wo ich selbst erst dazu gekommen bin (du weißt bestimmt was ich meine) nicht gefragt wurdest, obwohl du dabei warst. Und dann habe ich dir selbst ja auch nicht Bescheid gesagt, als das Werwölfe-Spiel schon verfrüht losgehen musste. Tut mir leid. Ich halte es also für dringend angebracht, dir zu sagen, dass ich mich von Herzen gefreut habe, dass du so oft etwas mit uns gemacht hast. Es hat echt Spaß gemacht mit dir (selbst als wir als Detektive Sherlock Sassy und Macias Holmes kläglich versagt haben ) und wenn du dich übergangen gefühlt hast, dann lag das sicher nicht daran, dass man dich nicht leiden kann oder für unwichtig hält. Ich hab dich jedenfalls echt total gern! Kaia: Danke, dass auch du nach dem BMT so bereitwillig eure Wohnung mit uns geteilt hast, obwohl ich ungefähr die Hälfte meiner ganzen Besitztümer bei euch vergessen und auch noch eine Tasse kaputtgeschlagen habe. Schlimmster Gast ever. D: Ansonsten habe ich diesmal deinen Humor noch mehr mitbekommen als sonst (oder vielleicht auch einfach öfter mitbekommen, weil wir diesmal so extrem viel als ganze Gruppe gemacht haben) und das war einfach grandios! So wie die Tatsache, dass du selbst nach Epic Rapbattles, die du schon zehnmal mit uns sehen musstest, oder nach fürchterlichen Betrayal-Runden wo du meinen Fluch des Traitors auf dich genommen hast, immer noch mit uns rumhängen magst. Karl: "...Und die Szene mit Komugi... haach..." Es war SO cool mit dir über Hunter X Hunter zu sprechen. <3 Und auch sonst habe ich die wenigen Besuche in dem verlassenem Präsiraum genossen, genauso wie den traditionellen Gossip-Walk. Ich hoffe du hast dir gemerkt, wo wir nachsehen können, wenn wir mal wieder nicht von einem Sofa zum anderen laufen wollen, um essenzielle Informationen über Narcissu herauszubekommen. kate@net: Ich habe es genossen, vor dem frühen Einkauf am Galaabend noch mit dir zusammenzusitzen und zu warten, das war richtig angenehm. Auch so warst du die ganze Zeit wenn ich dich gesehen habe einfach sehr lieb - ich persönliche habe dich nie negativ gestresst erlebt und ich hoffe, der Eindruck war nicht ganz falsch. Kynero: & Shirahoshi: Als ihr Daniel von dem Typen mit den Blutegeln erzählt habt, hatte ich keinerlei Assoziation, dass ihr über Hunter X Hunter sprecht. Ich Idiot dachte, ihr sprecht von einem Anime, der nur "Hunter" heißt und habe gar nicht richtig aufgepasst. Dabei habe ich Hunter X Hunter vor dem BMT gerade erst komplett gesehen (also den alten und den neuen Anime - mit Letzterem bin ich einen Tag vor meiner Abreise fertig geworden). Ich bin so dumm. xD Ich hätte so gerne mit euch darüber geredet. ;__;
Ansonsten war es aber supercool, wie viel wir gemacht haben. Obwohl ihr nur eine Nacht da wart, war es danach echt erst einmal etwas seltsam - irgendwas hat gefehlt (und nein, nicht nur weil dann bei Nobody is perfect niemand mehr hinter mir auf dem letzten Platz war ). Außerdem hat die Welt Opanke große Teile unseres restlichen BMTs geprägt. Leider haben wir den Zettel mit dem Text dazu nicht mehr gefunden (dabei habe ich dafür sogar den Müll durchwühlt), aber in unseren Herzen war Opanke - und somit auch ihr beide - immer bei uns. Es war echt schön mit euch Käsegenießern. <3 K0haccu: Es war SO cool, dass du einen Tag auf dem BMT warst, man hat sofort gemerkt, wie sehr das alle in unserer Runde genossen haben. Es ist mit dir einfach alles nochmal einen Ticken interessanter, lustiger, musikalischer, motivierender und wahrscheinlich sogar niveauvoller. Es ist ehrlich eine Bereicherung, wenn du da bist und wir müssen unbedingt mal Karaoke singen! Der Flash wird also bis zum Sommer wie immer ohne gesteigerte Werte im Upper Floor verweilen und dort hoffen, dass er dich dann im besten griechischen Restaurant weit und breit wieder sehen wird. Spätestens dann! Lara: Es war sehr lustig wie du die Liebenden in einer Nacht gerettet und getötet hast. Aber wenn es dich tröstet: In der einzig anderen Werwolfsrunde danach hat der Spielleiter (also ich) der Hexe ein falsches Todesopfer gezeigt und einer der Liebenden hat seinen Partner zum Hängen nominiert und auch für ihn abgestimmt, bis er drauf gekommen ist, dass das nicht geht. Also waren dauernd alle irgendwie durch den Wind. Layana: Total seltsam, dass du nicht die ganze Zeit da warst, meine Erinnerungen involvieren dich irgendwie trotzdem immer. Ich denke mir dich auch in deiner Abwesenheit einfach immer automatisch dazu - alles andere wäre auch viel zu traurig, weil sonst etwas fehlt. Nächstes Mal spielen wir aber auf jeden Fall wieder im selben Team Tabu (oder was auch immer), das ist nicht nur ein Gewinn-Garant, sondern auch ein Fröhlichkeits-Garant, weil alles mit dir gemeinsam einfach immer schön ist – lustig, unkompliziert, entspannt und noch viel mehr. Ich bin sehr froh, dich als Freundin zu haben. <3 Ligiiihh: "Diese Hände fühlen sich asiatisch an, bist du Tony?". Wenigstens lag ich das eine Mal richtig, wo du mir die Augen zugehalten hast. xD Wir haben irgendwie nicht viel gemacht (;__; ), dabei wollte ich voll gerne. Ich möchte nächstes Mal auf jeden Fall wieder mehr mit dir reden und dich öfter knuddeln und so - dann können wir mal über RPGs sprechen, jetzt wo du weißt, dass ich die spiele. MeTaLeVel: <3 erst mal für deinen Eintrag an mich. Und <3 gleich stellvertretend für den folgenden Text von mir. Ich hatte das Gefühl, dass du oft die Initiative ergriffen hast, damit wir uns mal zu zweit unterhalten können, und auch wenn das meist eher kurz war, habe ich mich irre gefreut. Noch mehr als Antisemiten-Julia über deine Gabe an den Kerl in Delmenhorst. Außerdem habe ich es rein dir zu verdanken, dass ich mich an etwas wunderschön Nostalgisches erinnert habe, was mir viel bedeutet. Dementsprechend (und nicht nur deshalb) bist du einer der für mich wichtigsten und definitiv auch einer der besten Menschen, die ich kenne. Als Gegenleistung werde ich immer dafür sorgen, dass die Salzwaage bei mir tiefer liegt als bei dir und in Gedanken für dich singen: ♫ Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass alles wieder so wird, wie es einmal war, wir bleiben Freunde, die die größten Abenteuer bestehen! ♫ Nuff said. Mephista: War echt toll, dass du mal wieder da warst, auch wenn wir nicht wirklich viel Kontakt hatten. Aber alleine Tabu war sehr lustig mit dir und ich hoffe du bringst es vielleicht wieder mit, wenn du im Sommer möglicherweise auch wieder kommst? Das wäre schön. Moyaccercchi: Ich hatte das Gefühl, dass wir total viel miteinander getan haben, dabei war das gar nicht so - wir hatten bloß immer mal wieder Zeit für kurze Wortwechsel (danke für deine Dienstorga-Berichte ), ein bisschen knuddeln und natürlich den glorreichsten Gemüse-Einkauf, den es in der Geschichte von Walle jemals gab. Kein Wunder, wo wir beide solche Frühlingszwiebel-Spezialisten sind.
Ich hatte einfach irre viel Spaß mit dir und habe dich nur noch mehr lieb gewonnen. <3 Narcissu: Dass 2016 das Jahr ohne Spaß wird, ist auch für mich ein ziemlich großes Problem. Es gibt nämlich zwei Dinge, die mich immer fröhlich stimmen, wenn ich an sie denke: Erst mal natürlich die wunderschönste Giraffe, die je das Licht der Sonne erblickt hat, und die nur aus der Feder des Mannes mit zwei Kinn kommen kann. Und dann dein absolutes Versagen beim Versuch, ernst zu bleiben, was das Niedlichste war, das ich jemals von einem Spritzensmiley-Fetischisten gesehen habe. Vielen Dank für diese (und mehr) Erinnerungen. <3
Und ich hoffe du hast dich mit uns dann nicht oft auch gelangweilt, weil ich zumindest zu Beginn auch das Gefühl hatte, dass diesmal etwas weniger persönlicher Kontakt stattgefunden hat - ich finde es jetzt noch sehr schade, dass ich gerade an dem Abend, wo ich gesprächstechnisch schon wieder die Sternschnuppen-Vibes gespürt habe, schlafen gehen musste. Narrenwelt: Du... bist... illegitim... um in irgendeinem anderen Haus als dem Haus Windu zu sein. o/ Denn, wie alle wissen, das Haus Windu ist das lustige, coole Party-Haus, wo schon allerlei Prominenz - und sogar richtige Märtyrer - ihre Zugehörigkeit gefunden haben, also in welchem solltest du auch sonst sein? Du bist nicht nur auch sehr lustig, cool und allgemein wundervoll, sondern auf jeden Fall einer meiner Lieblingsmenschen auf der ganzen Welt (und auch in Opanke bzw. Bizarro-Opanke). Es war so schön, dass du die ganze Zeit über und auch beim Wand. nachher da warst, ich habe jeden Moment genossen. Auch da, wo du DSA gespielt hast, weil ich wusste, dass du viel Spaß hast und mir interessante Dinge davon erzählen wirst. Vielleicht sehe ich beim nächsten Mal wirklich mal zu - dann natürlich in gewohnter Shutter-Manier auf deinen Schultern sitzend. Und von dort kann ich auch extrem gut den besten Tanzmove aller Zeiten machen: Everybody do the Windu dance *uaaaah* !! (und so schließt sich der Kreis)
Also wieder einmal Danke für die tolle Zeit mit dir. <3 Zum Schluss habe ich aber noch eine äußerst wichtige Frage:
netwarrior: Du bist soo nett! Und gerade deine spoilerfreien Erzählungen von Star Wars haben mir an dem Abend dann echt richtig Lust aufs Kino gemacht und das hat sich dann auch echt gelohnt. Ranmaru: Danke, dass du am letzten Einkaufstag wirklich nochmal mitgegangen bist, das hat echt geholfen. Und das Essen war immer sehr gut, vor allem beim Impro-Kochen. *__* Ryo: Ich fühle mich geehrt, dass ich auch in weniger guten Momenten bei dir sein durfte, obwohl ich wahrscheinlich echt keine Hilfe war. Ich bin so froh, dass du da warst, bei dir ist man mit allem einfach wirklich gut aufgehoben - und es reicht auch oft schon ein Blick damit du weißt, dass jemand echt mal einfach etwas Dampf ablassen will. Ich möchte solche Gespräche echt nicht missen, du bist einfach immer noch die beste ABF. <3 Und die beste Emily Pleck. Sabaku: In der letzten Nacht gab es schon fast eine Ansteh-Schlange als es darum ging, wer dich wecken darf. steel: Deiner Faultier-Inpression scheint es zu helfen, völlig dicht zu sein. Das war sehr amüsant. Sui: Wir hatten ja schon festgestellt, dass wir einfach zu unterschiedliche Dinge unternommen haben, aber ich fand es trotzdem cool, zumindest zwei Gespräche irgendwo reingequetscht zu haben. Wie schon letztes Mal gesagt, mit dir auch über Ernsthaftes zu quatschen ist total angenehm und darauf lege ich echt viel Wert. Auch wenn du mich mobbst. ;0 Sölf: Wir werden es nie schaffen mal was zu machen. D: Dabei finde ich dich immer noch so extrem sympathisch!! D: Tako: Wie ich selbst nach deinem Rap-Hinweis beim "Wer bin ich" einfach nicht auf die Antwort gekommen bin. Das war ja nun wirklich nicht auf dem schwierigen Insel-Niveau. Wir haben dann leider keine Runde mehr geschafft, wo sich alle beraten haben, aber es war trotzdem cool mit dir. Die wenigen Male, wo wir dasselbe gemacht haben oder ich dir einfach bei irgendwas zugehört habe, waren superlustig. Ty Ni (Muriel): Es war schön dich mal wieder zu sehen. Vetkin: Wie wir einfach nie mehr Zeit gefunden haben, über Hunter X Hunter zu reden, dabei stand das fest auf dem imaginären Terminplan. :< Unbedingt nächstes Mal! wusch: Es war cool, dass wir mal eine Schnittstelle hatten, über die wir uns unterhalten konnten. Ich habe mich nach dem ganzen Zombie-RP auch gefreut, dich wieder zu sehen. Nur ab der Mitte des BMTs habe ich dich dann irgendwie kaum noch wo entdecken können.^^