(Zischen von Raketen, Böllerknallen)

An Maipes Kneike

(Tako steht zusammen mit diversen Besuchern des BMTs an Maipes Kneike, Typ mit den coolen Schuhen schlendert die Straße herab)

Tako Coole Schuhe!
Typ mit den coolen Schuhen Aber ich bin nicht schwul!
Tako Aber coole Schuhe!
Tako Ja, aber coole Schuhe!
Tako Aber frohe neue coole Schuhe!
Tako Coole Schuhe!

(Typ mit den coolen Schuhen passiert Maipes Kneike und verschwindet im Silvester-Nebel)

Tako Aber coole Schuhe.

In der Kürze liegt die Würze. Und in Alex' Curry. Man hat deutlich gemerkte, dass die zwei Tage fehlten und dass Sui sehr mit dem Curry zu kämpfen hatte. Vielleicht gab es aber auch deswegen so wenig Leerlauf und Sui hat nicht aufgegessen. Trotzdem bevorzuge ich die volle Länge und fand, dass das Curry sehr lecker war.

Shout-out an alle die gekocht haben: Bis auf ein paar gruselige Ausnahmen beim Improkochen (DAS BOUNTY STAND AUCH GAR NICHT AUF DER LISTE WAS GEHT) war alles richtig gut. Ihr die real MVPs.

Betrayal at House on The Hill:
BUG BOIII!
Super cool wie alles ineinandergegriffen hat, bin schon gespannt darauf, das in das Spiel zu überführen. Wie knapp das alles war, unglaublich.

Mahjongg-Turnier:
Zu lang! D: Na gut, bin mitschuldig so defensiv wie ich gespielt habe.
Gegen Ende flutschte das richtig, hoffe das wird noch wiederholt, hat mir sehr viel Spaß bereitet.

Wer bin ich:
Immer großartig mit Leuten, die man kennt <3 War diesmal ja leider bis auf ein mal immer verhindert, hoffe das bekommt man im Sommer mal häufiger hin

Gala-Abend:
Glorious Return of Impro-Theater! Und diesmal sogar lustig, hahaha.
Bin gespannt auf alle angekündigten Video-happenings.

KFC:
Ihr Lullies habt euren Teller nicht aufgegessen, kein Wunder, dass das Wetter immer so scheiße ist

Addi: Ist sehr 13, aber krass am programmen. Wenn dein Alchemiespiel fertig wird, stell mal hier vor!
Anna: Ich sag nix
Blank: Ninja Gaiden Flashbacks
Byder: Da fehlen mir die Worte. Man sollte dich in der Küche als Naturkatastrophe klassifizieren. Bin extra wegen dir früh aufgestanden um dir hinterherzuwischen Belebt mal Joe Ryder Media Critic wieder und führt den Partnerblog Joe Ryder Lifehacker ein.
Caro: Zahnpasta Tako
Cherry: Deine geil!en Kühlschrankmagnete kleben Hammer!mäßig an meinem krass!en Kühlschrank und halten ihn mega! cool! Finde ich genial!
Chronos: Der überraschendste aller Besuche. Hat mich SEHR gefreut dich nochmal zu sehen
csg: Bünde-CT wann??? Fand deinen Vortrag MEGA.
DFYX: Kriegst Post!
DSA-Zocker: Rrrrro~bert. Endlich mal was zusammen gemacht, hat mich sehr gefreut
duke: BUS BOIIIS. Eine meiner coolsten Rückfahrten bisher. Muss die Tage das Ergebnis vom Busjam hochladen.
Einheit: Überraschungsbesuch 2. Aus dem nichts steht da ein Simon in der Lobby
Freezy: Du bist Freezy???????????????
Gala: Einkaufsliste voller guter Musik. War ein super Pre-BMT! Nächstes Mal müssen wir Kentucky weiterspielen.
Gendrek: Jetzt gehts nur noch bergauf
Haudrauf: Danke für die Tips wegen dem Fußgelenk.
Hero of Happiness: Großer Respekt ob deines Myst-Durchlaufs. Ich versuch mal ob ich es auch ohne externe Hilfe schaffe.
Icetongue: Svendddddd! Schade, dass du nur einen Tag da warst, aber supergut dass du überhaupt gekommen bist. Ich habe große Myst-Pläne 2016 und auch du solltest am GOLDEN YEAR! mitmachen.
Ineluki: Tut mir Leid, dass ich so zäh gespielt habe. Mahjongg mit dir war aber klasse.
Jörn: ATATATATATATATATATATATATATATATATATA
Kael: Yeah, Kael! Lass mal mehr zusammen zocken, hab ich gehört.
Karl: Hat die ganze Zeit nur im Präsiraum auf der Couch gesessen
Layana: Wir haben nur für 5 Sekunden interagiert! D:
Ligiiihh: Der Moment der Erkenntnis bei Wer bin ich war toll
Lynx:
Martin/Medivh: ist immer so fresh wie ist er so fresh???????????
MeTaLeVel: Danke für den tollen Charakter bei Wer bin ich Wie du erst so spät drauf gekommen bist like ???? Fand schön, das wir diesmal was miteinander zu tun hatten, gerne mehr.
Moyaccercchi: Verwirrend dich nicht permanent durch das JUBZ bouncen zu sehen, stattdessen nur am Laptop.
Nabi: Vergiss deine 13 Weisen, ich chombo deinen Arsch zurück in die Kokushi Musou deiner Mudder du Tanyaosohn. Ich brech deine Hand auf! Wir müssen unseren Mahjong-Manga mal anfangen Und die Videoreihe!!
Ranarion: BOUNCE AUF DER FLUGRATTE!
Ranmaru: Hat krasses Essen gemacht und das tolle Mahjonggturnier und hat mich vor blitzbedingten Küchenfehlschlägen bewahrt und hat ein ganz großartiges Lachen und ist generell total gut
Ratti: Bin schon fleissig mit meinem Sample beschäftigt.
Sabaku: Hatte das coolste Outfit vom ganzen BMT.
Shining: Du hast diesmal keinen abgefuckten Makershit gemacht. Lappen.
steel: GOLDEN YEAR! Lass 2016 mal wieder Sachen unternehmen. Schade, dass immer irgendwas dazwischen gekommen ist, umso besser fand ich, dass Einkaufen und Betrayal spielen dann geklappt hat. Du bist außerdem die beste Maipe in deiner Kneike. Myst ist voll gut glaub ich halt die Backen!
Sui:
Sölf: Du warst zu kurz da, du Arsch. Außerdem:
Tako: Mega der Spast, hat INDIEBENTO nicht hochgeladen und nur genervt.
Tarlah: DER HERR ALLER STREAMER! Ich hatte einen unfairen Vorteil, weil ich dich ja schonmal gesehen habe vor ein paar Jahren. Lässt sich schwer beschreiben, du bist auf die positivste aller Arten und Weisen so, wie ich mir dich vorgestellt habe haha. Ich finde es großartig, dass du nicht böse schauen kannst. Komm mal häufiger, du warst eines meiner Highlights diesen Winter Außerdem gabs wegen dir KFC!
Teflo: Nougat sieht nice aus, aber schau nochmal wegen dem Namespacekonflikt mit angular, das wäre schade und vermeidbar. Ich habe deine Burger verpasst D:
Ty Ni (Muriel): Danke fürs Helfen bei den Keksen!
Vetkin: Das unser Table ÜBELST ZERLEGT (okay, nur ein paar Tausend Differenz, aber mehr war bei uns halt nicht drin)
~Jack~: Hat IMMER geschlafen. Ich hatte das Gefühl, es lief diesmal deutlich besser zwischen uns. Du hast mich nicht einmal geschlagen, das muss neuer Rekord sein

Außerdem:

Zitat Zitat von Sui
Tako: Hat sich nicht von mir Verabschiedet :0 , aber wir haben diesmal wieder einiges gelabert. Macht echt immer Spass mit dir. Ey und wir haben dich mit ner "Joe-Geschichte" zum heulen gebracht. Das war es wert.
Oh, das tut mir Leid! Kann das genauso zurückgeben. Und hahaha ja, aber das ist nicht schlimm so kaputt wie die Joe Stories sind.

Zitat Zitat von ~~~
Tako: Ich glaube, ich muss mir irgendwann noch mehr Rhythm-Games holen^^ Welche mit Gesang gefallen mir allerdings besser als sowas wie Theatrythm. Und seriously, du hast Chrono Trigger nicht gespielt? DANN WIRDS ABER MAL ZEIT!
Musst du unbedingt! Schnapp dir DJMax Technika Tune für deine Vita. Und Superbeatonic. Und wenn du Persona magst: Persona 4: Dancing All Night. Und und und...!

Zitat Zitat von Lappen
@Tako Ist die Seite noch 2015 fertig geworden oder gibts demnächst indiebento twe-twe-twentysixteen? Btw bin ich dafür, dass es einen maker-letsplay abend im ts geben sollte mit einer extraportion zypressen.
Ja, aber der Artikel noch nicht ganz. Und ja, sollte man mal machen.

Zitat Zitat von Byder
Tako: Du bist echt einer der geilsten Leute auf dem BMT. Hab jedes Mal ne große Vorfreude auf dich und du enttäuschst nie. Den Fleck vom Sommer hab ich auch wieder gefunden. Warum hast du den nie weggemacht?
Whoah Junge, wa? Ich hau dir die fiese Fresse aus der Schnauze. Die fiese Schnauze. Aus der Fresse.