Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Community Projekt 2016 - Abschnitt 1 - Phase 1 - Diskussion und Bewerbung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Kritisierst und zweifelst du jetzt echt am ersten Bewerber weil er nicht in Schriftgröße 3 geschrieben hat D: ?

Zudem, so als kleine Bemerkung am Rande und als eigentlich stiller Mitleser, denkst du wirklich, dass ein so gewaltiger Regelkatalog notwendig und sinnvoll ist?
    Ich muss ehrlich zugeben, ich hab anfangs nur die ersten 3 Zeilen gelesen. Dann habe ich runtergescrolled... und dann hat meine gesamte Gedankenwelt ein lautes, ächzendes tl:dr verkündet.

Das wirkt so überladen und überhaupt nicht einladend. Im Gegenteil. Der Katalog ist derbe abschreckend.

Meine Kollegen im Büro würden dazu wohl einfach nur sagen "Das ist so bürokratisch und deutsch, da hab ich schon keinen Bock mehr". Weil... es ist echt krass bürokratisch .
    Ich kritisiere und zweifle nicht^^
    Ich war mir nur unsicher, ob das als Bewerbung galt oder einfach als allgemeine Idee, die aufgegriffen werden kann und die dann vielleicht jemand als Inspiration sieht^^
    Falls es eine Bewerbung war freue ich mich riesig darüber

Zum zweiten Punkt: Sorry, ich hab schon extra versucht mich kurz zu fassen
    Aber dann fällt einem immer noch mal was ein, was wichtig ist oder was jemand vielleicht wissen möchte und schon hab ich da so einen Text stehen.
    Reicht der Abschnitt "Nochmal kurz zusammengefasst" nicht als tl:dr aus?
    Oder soll ich da nochmal was dazu schreiben?

Im Prinzip gibt es ja keine wirklichen Regeln. Es soll möglichst keine Einschränkungen für die Ersteller geben.
    Das meiste des Textes oben erklärt das Schema, nach dem das Projekt ablaufen soll.
    Der Rest sind mehr Erläuterungen und Tipps. Die einzigen wirklichen Regeln sind die mindestens 10 Kommentare und das der selbe Maker bei allen Abschnitten genutzt werden muss (wobei das ja erst ab dem zweiten Abschnitt relevant ist).
    Sonst halt die Standardsachen wie Netiquette.

Geändert von Eddy131 (11.01.2016 um 22:49 Uhr)