Nachdem was ich in dem Thread gelesen hatte ging es schon Richtung Ende
Außerdem hieß es doch, dass es auf dem BMT kein Internet gibt, also sollte für jeden der Teilnehmer des BMT der BMT schon zu ende sein, wenn er diesen Text gelesen hat. q.e.d
Wenn du mir verrätst, wie ich die Projekte der verschiedenen Maker untereinander kompatibel mache, dann ändere ich das sofort um
Es soll nachher ja ein großes zusammenhängendes Werk geben und nicht viele kleine Einzelepisoden. Ich empfinde es so als einfacher.
Und es gibt ja die Probezeit, wer also mit einem der alten Maker zurechtkommt, sollte sich auch schnell in den MV einarbeiten können.
Bei der dritten Phase habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt :/
Damit meinte ich nicht, dass derjenige etwas komplett anderes machen kann, aber dass er sich nicht zu hundertprozentig streng an das halten muss, was er abgegeben hat.
Während des Erstellens fallen einem ja immer noch ein paar Sachen ein, die man etwas besser machen könnte oder die doch nicht ganz so gut passen.
Oder man möchte ein paar der Ideen die von anderen später dazukamen mit einbauen.
Damit man da dann nicht zu sehr an seine (vielleicht sogar eher groben) Vorgaben gebunden ist, habe ich den Punkt mit eingefügt.
Ich formuliere das mal etwas um.
Noch eine Sache: Falls es jemanden gibt, der ein Grundgerüst für die 10 Abschnitte erstellen kann, wäre das super. Ich werde mich da selber dran setzen, weiß aber nicht, wie gut ich das hinbekomme.
Mit Grundgerüst meine ich, dass im Startmenü neben "Spiel starten", "Spiel laden", etc. auch der Punkt "Kapitelauswahl" auftaucht, so dass man direkt zu den einzelnen Abschnitten springen kann.