Hallo liebe Community!
An dieser Stelle wünsche ich vorab allen einen guten Rutsch ins 2016 und viel Freude, Glück, Erfolg und Liebe!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es war ein Ereignis reiches Jahr und nicht immer war alles Friede-Freude-Eierkuchen.
Jedoch gab es auch sehr viele schöne Momente und dazu gehört auch, dass ich mich hier im Atelier so gut einleben konnte!
Zudem habe ich mein erstes Spiel veröffentlichen können und konnte bereits sehr viel daraus lernenDas war wirklich ein tolles Erlebnis.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt seid ihr dran!
Was habt ihr alles so erlebt im 2015?
Gab es Gutes oder Schlechtes?
Was hat euch am meisten gestört, oder welche Erinnerungen werdet ihr für immer mit euch tragen?
Schreibt es hier rein, wenn ihr wollt, oder wünscht einfach einen guten RutschDas ist euch überlassen.
Ich wünsche noch einmal allen ein tolles Jahresende!![]()