Ich sehe das eig wie starkev ~ es bedarf keine Hollywood-Blockbuster Synchros ~ und gegen Trash habbich ja auch absolut nichts. Man sollte da wirklich nich zu pingelig sein, genau wie beim Rest des Spiels auch. Obs Grafik, Sound oder sonst was is, wir sind hier immernoch größtenteils HOBBY-Entwickler! Das vergessn sehr viele scheinba...

Ich sitze nun seit 4+ ... VIER-PLUS Jahren an meinem Spiel Harmony, welches bis heute noch ein Geheim-Projekt ist, und in dem habe ich ALLE Figuren von A bis Z vertont und vertonen lassen. Wenn alles gut läuft biete ich davon in nächster Zeit die Open-Beta an und freue mich auf viele intressierte Tester. Ow Jeah. Wer intressiert ist kann sich ruhig bei mir melden um die Alpha anzuspielen! Höhö~

Hier auch nochmal ne kleine subtile Anfrage: Wer sich was zutraut in sachen Synchro, solle sich mal bei mir per PM melden! (Zur Zeit werden aber eher Mädels benötigt die mal aus sich rauskommen können)

Ich persönlich wünsche mir auch mehr vertonte Spiele und feier es total auch wenns nich professionelle Sprecher sind ... solange man das Herzblut schmecken kann is alles gut... und wenns dem Entwickler spass macht is doch alles toffi!

Die meisten werden sich aber sicherlich die Finger wund schreiben weils nich Supa-Dupa-Mega gesprochen is... doch ich biete allen die Möglichkeit an mir bessere Texte zuzuschicken um bestehende nicht so gute Sprachsamples auszutauschn bis zur VV.